Hi Leute!
Es würde mich mal interessieren wer von Euch wo noch AKTIV Fussball spielt.Auch ob 1.oder 2. Mannschaft.
Wer sich hier nicht outen möchte kann mir das ja per PN mitteilen.
DANKE
Gruss Harry
Wer Spielt wo?
-
-
Zitat
Original von Harry
Hi Leute!
Es würde mich mal interessieren wer von Euch wo noch AKTIV Fussball spielt.Auch ob 1.oder 2. Mannschaft.Also ich spiele in der ersten Männermannschaft des FC NORDOST Berlin (Landesliga Berlin, 1. Abteilung).
-
ich spiele beim SV Merseburg 99 in der ersten mannschaft (landesklasse sachsen anhalt staffel 9)
so wie`s aussieht werd ich aber bald in der zweiten kicken... -
SV Neubeckum, 1. Mannschaft, Kreisliga A, derzeit 1. Platz , Westfalen, Staffel Beckum
-
Übrigens spiele ich auch noch,in der Altliga vom VFB Lichterfelde.
Es wundert mich doch sehr das bei über 500 Usern nur 4 Aktiv sind.
-
Ich Spiele in der A-Jugend von Saxonia Tangermünde (Landesliga).Hab aber auch schon in der 1 (Landesliga S/A) und 2 (Landesklasse S/A)Mannschaft gespielt.
-
Zitat
Es wundert mich doch sehr das bei über 500 Usern nur 4 Aktiv sind.
nach einem knöchelbruch, nicht mehr möglich...beim POGO umgeknickt :oops: :naja:
war aber vorher nur in nicht offiziellen mannschaften aktiv, viel in der halle... -
ich spiele beim SV Lindenau in der A-Jugend(Stadtliga)
-
Ich spiele in der 1. Mannschaft des Dresdner SC in der Landesliga Sachsen. Nicht wundern, Frauenmannschaft! :smile:
-
Zitat
Ich spiele in der 1. Mannschaft des Dresdner SC in der Landesliga Sachsen. Nicht wundern, Frauenmannschaft!
ich glaub in der (noch) oberliga-mannschaft könntest du auch mithalten :))
-
Zitat
Original von holsteiner83
ich glaub in der (noch) oberliga-mannschaft könntest du auch mithalten :))
neee in der die gegen Erfurt am We gespielt hat nicht -
Ich spiele beim FC Deetz. Dennie aus dem Forum ebenfalls.(Gleichzeitig Präsident des Vereins!!!)
2.Kreisklasse Westhavelland/Staffel Süd
Sind derzeit Tabellendritter mit 6 Punkten Rückstand auf den ersten. Aber das packen wir noch!
-
Zitat
neee in der die gegen Erfurt am We gespielt hat nicht
kann ich leider nicht beurteilen.....
-
Zitat
Original von mk2001dresden
neee in der die gegen Erfurt am We gespielt hat nichtDie Leistung in der 2. Halbzeit könnte ich auch noch hinbekommen.
-
Zitat
Original von Schnattl
Die Leistung in der 2. Halbzeit könnte ich auch noch hinbekommen.
das halte ich für ein Gerücht:zunge: :zunge: :anonym: :unknown: