Dresdner SC II: Ausschluß vom Spielbetrieb

• Wie ich gehört habe ist am vergangenen Freitag die zweite Mannschaft des Dresdner SC vom Spielbetrieb der Bezirksklasse ausgeschlossen worden. Den Grund hab ich jedoch nicht richtig verstanden. Irgendwie ging es um eine ausstehende Zahlung von 100€ an den Verband. Wer kann weiter helfen?!?!
    Samstagsgegner Sebnitz war auch überascht, so stand man am Spieltag mit 150 Stadionheften da aber ohne Gegner.

• Wie das genau zusammenhängt weiß ich auch net, habe auch nur das von oben gelesen. Mit dem Unterschied das es 170 Programme waren 8)

Das Urteil bzw. die Sperre ist heute aber wieder augehoben wurden und der DSC kann nächste Woche wieder mitspielen.
    Das Spiel wird wahrscheinlich aber mit 2:0 für Sebnitz gewertet (Staffelfavorit).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• glaub auch, dass sebnitz nächstes jahr in der bezirksliga dabei ist. dort spielen ja unter ander frank baldauf (ehemals dd-nord und dsc) und igor lazic (ehemals dynamo, cottbus ...) sowie einige gute tschechische spieler ...

wer sind die anderen aufstiegsfavoriten ?

meine tips:

fsv oppach
    sc riesa
    hoyerswerdaer sv einheit

wobei ich die oppach-staffel als ziemlich schwach und ausgeglichen einschätze. dort haben noch viele mannschaften aufstiegschancen (ostritz, königshain, löbau, gnaschwitz ...) ... aber wer will die in der bezirksliga sehen *G*

• Zitat

Original von elkurzo
    In der Bezirksklasse Staffel 4 wird doch wohl eher der
    Radebeuler BC das Rennen machen.
    Der SC Riesa verlor beide Spitzenspiele gegen Radebeul und
    Großenhain auf heimischen Platz :lach: :lach: :lach:
    In der Rückrunde muß man reisen und dann gibts Klatschen :rofl: :rofl:

Naja, da muss mann noch bissel abwarten denn 3.Punkte sind schnell aufgeholt.

• Kannst Du mal den Spielplan von Euch reinstellen (Motor). Ich will dieses Jahr euch mal zuhause sehen, auswärts in Kesselsdorf war ich schonmal bei euch. Wann ist wieder Choreo (Bengalo) geplant ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 22.02.04 10:30Uhr SG Motor Trachenberge : SG Kesselsdorf
    06.03.04 15:00Uhr Zeithainer SV : SG Motor Trachenberge
    14.03.04 10:30Uhr SG Motor Trachenberge : Großenhainer FV
    20.03.04 15:00Uhr SV Traktor Kalkreuth : SG Motor Trachenberge
    04.04.04 10:30Uhr SG Motor Trachenberge : SV Hirschstein
    18.04.04 10:30Uhr Post Telekom SV Dresden : SG Motor Trachenberge
    25.04.04 10:30Uhr SG Motor Trachenberge : Radebeuler BC 08
    01.05.04 15:00Uhr SV Fortschritt Meißen- West 1990 : SG Motor Trachenberge
    09.05.04 10:30Uhr SG Motor Trachenberge : SC Riesa
    15.05.04 15:00Uhr SV Traktor Priestewitz : SG Motor Trachenberge
    23.05.04 10:30Uhr SG Motor Trachenberge : SG Dresden- Striesen
    05.06.04 15:00Uhr TSV Radeburg : SG Motor Trachenberge
    12.06.04 10:30Uhr SG Motor Trachenberge : 1. FC Dynamo Dresden 3.

ja, kann mich noch erinnern. hast ja auch nen feinen bericht gemacht, obwohl du nur in halbzeit 1 in kesselsdorf zugeschaut hast. rat mal, wer das trachenberger tor gemacht hat 8)

naja, was gegen kesselsdorf zu hause geplant ist, kann ich nicht sagen. in der regel wird bei den auswärtsspielen mehr gemacht (schnipsel, rauch, feuerwerkskörper) - weil man da ja nix wegmachen uss :freude:

noch fragen? einfach mailen :D

• Eben noch ausgeschlossen und nun mit einem 7:1 in (!!!) Birkwitz die Abstiegsränge in weite Ferne gespielt.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ja wie denn nun ? Ausschluß oder nicht ? Wenn man 7:1 gewinnt, hat man ja gespielt, was für mich nicht nach Ausschluß aussieht...

Ich bitte um Aufklärung !

DSC war nur für ein Spiel ausgesperrt und zwar für das Spiel in Sebnitz. Danach wurde der DSC wieder zugelassen. Es ging um lächerliche 100€us die ausversehen ein paar Tage später gezahlt wurden.

@M&M schau dir mal die Mannschaft an. Da wird dir auffallen das einige bekannte Gesichter aus der ersten mitgespielt haben weil die erste fast nur mit Spielern der zweiten aufgelaufen ist in Leipzig :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von matek
    glaub auch, dass sebnitz nächstes jahr in der bezirksliga dabei ist. dort spielen ja unter ander frank baldauf (ehemals dd-nord und dsc) und igor lazic (ehemals dynamo, cottbus ...) sowie einige gute tschechische spieler ...

In Sebnitz spielen auch die Ex-Buli Spieler Mario Kern (Spielertrainer, spielt aber nicht sehr oft mit) und nun fängt auch Uwe Jähnig nach seiner Verletzung wieder dort an. Kern ist sein berster Kumpel und nun versucht er wieder Anschluß zu finden. Leider hat er etliche Jahre nicht gespielt und ihm fehlen halt noch Kondition und Spielpraxis. Beim letzten Spiel durfte er die letzten 20 min ran. Dieses WE konnte er aber nicht mitgespielen. Sebnitz hat 2:0 gegen Großröhrsdorf gewonnen und führt mit 6 Punkten.

• @ Mario:

Somit wären wir wieder beim Thema Wettbewerbsverzehrung 8)

@ Matti:

Wieviel Zuschauer hat denn Sebnitz im Schnitt ? Lohnt es sich das neue Stadion mal zu besuchen ? Billig tanken kann man ja nebenbei auch noch :biggrin:

• Zitat

Original von M & M
    @ Mario:

Somit wären wir wieder beim Thema Wettbewerbsverzehrung 8)...

ooch so würde ich das nicht sagen. Es haben ja nur die Spieler in der zweiten gespielt die gelbsperrengefährdet gewesen wären. :))
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• @M&M
    Also in dem Stadion war ich noch nicht, aber das dürfte sich in nächster Zeit sicher ergeben. Laut Uwe Jähnig soll es ganz nett sein, für so einen unterklassigen Verein.
    Zuschauer: tja, keine Ahnung, vielleicht 100-150, auswärts sind immer so um die 15-20 mitgewesen. Aber über deren Niveau möchte ich mich nicht auslassen, und das waren keine 15 jährige Halbstarke, sondern im mittleren Alter. Kann aber auch sein, daß sie an dem Tag nicht so gute Laune hatten, warum auch immer.