1.FC Union - Energie Cottbus
-
-
Hallo Svenne,
erstmal eins, wie kann man den Union-Fan sein und dann Potsdam wohnen (nicht beleidigt sein). Geh mal zu NULLDREI da kannste erfolgreichen Fussball sehen der auch noch ansehnlich ist.
Tja von Union war aber auch fast garnichts zu sehen gestern, wobei bei diesen Platzverhältnissen auch ein gutes Fussball-Spiel schwierig ist. Aber Cottbus musste damit ja auch zurecht kommen und das ziemlich gut.
Fazit: Cottbus hat hochverdient gewonnen und wenn Aue (sorry aber Aue ist mir symphatischer) am Sonntag gegen Union gewinnt dann heißt die Planung für Union wohl oder Übel 3. Liga. (Hoffe natürlich das Union + Aue trotzdem drinne bleiben und Dresden + Erfurt aufsteigen) -
Kann mich an Zeiten erinnern, da tummelten sich bei Bab 03 etliche Union- Fans.
-
Also ich war live beim Spiel und kann die letzte Meinung net teilen. Ich habe Union ab dem 1:0 von Cottbus eindeutig besser gesehen. Kampf, Leidenschaft und sogar spielerische Überlegenheit ... das habe ich von den Köpenickern auf dem Feld sehen können, leider aber nur das > denn Torchancen wurden wohl vergessen herauszuspielen.
Ansonsten war ich mit dem Ausflug (mit dem Westpolen) zufrieden.
Schöne neue Tribüne von CB, ganz gute Stimmung auf Berliner Seite, null auf Cottbuser und ein nettes Feuerwerk im Gästeblock (was im TV noch besser rüberkam). Zum Schluß sprang dann auch noch zufällig das Tor zum Stadioninneren im Awaybereich auf - ala Aue vs Union aus der Hinrunde -
Hallo Ritter E., also Unionfan sein in Potsdam ist doch ganz einfach. Da bin ich ja bei weitem nicht der Einzige. => UFC POTSDAM
Ich wohne aber ehrlich gesagt erst seit gut drei Jahren in der brandenburgischen Landeshauptstadt. Habe früher in Köpenick gewohnt. Mit Babelsberg hab´ ich eigentlich recht wenig am Hut. Ich kenn´ ein paar 03er (Ruppi z.B.) aber ansonsten...Einen Kommilitonen von mir, der auch Nulldreier ist, hab´ ich vorige Saison ein paar mal zu Union mitgenommen und ich musste ihn fast ein wenig zügeln...er war immer rechtbegeistert. :wink:
Hab´ diese Saison übrigens sogar einmal vorbeigeschaut:BB - Schönberg
Auf jeden Fall respektiere ich die Babelsberger, was die Babelsberger im Gegensatz oftmals nicht tun. Ihr Neid findet sich oft in inszenierten Hass wider. Nun ja...wie die Cottbusser eben. :biggrin: -
Zitat
Auf jeden Fall respektiere ich die Babelsberger, was die Babelsberger im Gegensatz oftmals nicht tun. Ihr Neid findet sich oft in inszenierten Hass wider
liegt wohl an den zurückliegenden invasionen der rot- weissen ins beschauliche karli...
hatte leider einmal auf der falschen seite des stadions geparkt, ein kleiner zusammenstoss mit ein paar kindern in b-jacken war die folge:fight: :box: , mir egal... babelsberg ist mir immer noch symphatisch, gönne aber jena den aufstieg dieses jahr mehr
und niemals vergessen 3:2 (mal den vorstädtern zuvor kommen)
-
Zitat
Original von Westpole
hatte leider einmal auf der falschen seite des stadions geparkt, ein kleiner zusammenstoss mit ein paar kindern in b-jacken war die folge:fight: :box:
:box: SOWAS MACHT MAN DOCH NICHT!!!
-
allet verjährt und reine notwehr
gruss an IRIS...
-
Zitat
Original von Westpole
gruss an IRIS... -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
Die nette Dame müsste man doch gerade beim BFC kennen. Warum durftet Ihr denn nicht nach Riesa. :)) -
@alleschecker
beantworte mal deine pm`s
-
-
-
-
Zitat
Original von -dw-
ich bin beim spiel leider nich dabin verhindert...
Was bist du denn für eine Lusche? Ich dachte man sieht sich da mal wieder nach langer Zeit. :???:
-
Zitat
Original von Matti
Was bist du denn für eine Lusche? Ich dachte man sieht sich da mal wieder nach langer Zeit. :???:
ick bin auf jedem Fall da. Ich bringe auch ca 8-10 gelb-schwarze mit [SIZE=7]nicht zu sehr freuen ihr Dynamos. Es sind Aachener[/SIZE] :)) :razz: