Wenn mir die Bratwurst auch nur ansatzweise geschmeckt hätte, wäre ich genauer darauf eingegangen. Daher in Kürze:
Preis 1,50, das Brötchen war echt OK, ich hätte die Bulette nehmen sollen.
FFC Viktoria Frankfurt
-
-
Dafür habt ihr 3 Punkte mitgenommen.
Die Wurst ist aber echt nicht doll, die hat zu Verbandsligazeiten noch besser geschmeckt.
-
Die hat auch in der letzten Saison schon nicht mehr geschmeckt. Zudem ist der Preis ganz schön hoch.
-
Als ich Mittwoch da war hat sie auch 1,50 gekostet. Ist zwar ein wenig teuer, aber für das was man geboten bekam war es O.K.
Das Brötchen war noch ganz frisch, die Bratwurst dick und lang (ähnlich der Schweriner) mit einem sehr würzigen guten Geschmack, Menge an Senf war in Ordnung und eine Wartezeit gab es auch nicht. -
Getestet am 28.03.2005
Größe normal
Geschmack mies, teilweise nicht mal durchgebraten
Beilage ein frisches Brötchen
Senf/Ketchup/Soße auf Nachfrage gabs Ketchup und Senf
Wartezeit 20 Minuten, 10 Minuten vor dem Spiel
Preis 2 €uro (ne richtige Frechheit)
Note 5
-
Zitat
Original von Matzetias
Getestet am 28.03.2005Größe normal
Geschmack mies, teilweise nicht mal durchgebraten
Beilage ein frisches Brötchen
Senf/Ketchup/Soße auf Nachfrage gabs Ketchup und Senf
Wartezeit 20 Minuten, 10 Minuten vor dem Spiel
Preis 2 €uro (ne richtige Frechheit)
Note 5
Deshalb bin ich gestern nach dem Motto verfahren: 3 Bier sind auch ein Schnitzel und das war lecker
-
Also ich war bislang der Meinung,dass unser Stadionwirt der Langsamste seiner Zunft wäre,aber was sich das Duo da in eurem Bierwagen geleistet hat, ist allerhand.Dagegen ist obiger ein Windhund.
Mir wurde nicht klar wie sich Einige dort so besaufen konnten.Es war zeitlich(trotz Verlängerung) eigentlich unmöglich. :wink:PS Geschmack des Bieres war OK.
-
Zitat
Original von parnitz
Also ich war bislang der Meinung,dass unser Stadionwirt der Langsamste seiner Zunft wäre,aber was sich das Duo da in eurem Bierwagen geleistet hat, ist allerhand.Dagegen ist obiger ein Windhund.
Mir wurde nicht klar wie sich Einige dort so besaufen konnten.Es war zeitlich(trotz Verlängerung) eigentlich unmöglich. :wink:PS Geschmack des Bieres war OK.
Ja, is bei uns echt sehr arm. Der eine Zapft, der andere kassiert, muss aber erst auf die Gesamtsumme, die der Zapfer sagt warten, ist halt sehr alt der Mann :naja:
Die meisten bringen sich ihr Flaschenbier mit, dann klappts auch mit dem besoffen werden =)
Ich habe selber wieder 20 Minuten gewartet, aber was macht man nich alles für ein Bier
-
Zu DDR-Oberliga-Zeiten war die Frankfurter Stadionwurst ja vor allem wegen des "Ketchup" berühmt und berüchtigt. Blassrosa, sehr cremig und ziemlich chemisch im Geschmack - wahrscheinlich ein Konsumgüterprodukt aus dem Halbleiterwerk. Aber trotzdem einmalig! Der Geruch lag über dem ganzen Stadion, und mir läuft auch jetzt noch das Wasser im Mund zusammen...:fastfood:
-
Wollte eigentlich die Bratwurst essen, aber als ich sah, wie sie im Bratfett ertrank, wollt ich sie lieber ihrem Schicksal überlassen, deswegen:
Bockwurst
Getestet am 24.02.2006
Größe: Standard
Geschmack: Lecker knackig, kann man nich meckern
Beilage: ne normale Scheibe Toastbrot
Senf/Ketchup/Soße: ham n kleinen Klecks Senf o. Ketchup dazugetan
Wartezeit: keine, abgesehen vonne Warteschlange
Preis: 1,30 €
Note: 1- das Minus deswegen, weil die Wurst kalt war, als ich am andern Ende vom Platz angekommen bin, zwar Eigenverschulden, aber irgendwas is ja immer
//edit Hab aber trotzdem 3 Stück gegessen
-
Zitat
Original von TrB
Wartezeit: keine, abgesehen vonne Warteschlange
???
-
Naja, wenn da ne Warteschlange war, musste man warten, ansonsten gabs keine Wartezeit bei Wurst, is doch logisch
-
ach so, na klar, ich Trottel...