Ja, ihr lest richtig - ich war beim DSC und setzte hier mal einen kurzen Bericht ins Forum.
Beginnen will ich mal mit dem interssantesten im Stadion. Von den rund 250 Zuschauern waren ca. 50 Cottbuser angereist. Diese hatten dann auch die gezockte apokalypse Fahne aus dem Hinspiel mitgebracht. Diese wurde mit dem Anpfiff dann auch medienwirksam vor den Block präsentiert. Unmut machte sich beim DSC Anhang breit und dann wollten die Brandenburger das Teil auch noch anzündeln. Dabei stellten sie sich aber so blöd an, dass die Ordner schnell eingreifen konnten und die DSC Fahne wieder heim ins Reich (blöder ausdruck) geholt wurde. Da ham dann die Cottbuser blöd aus der Wäsche geguckt
Also wenn Cottbus nicht schon soviele Punkte auf dem Konto gehabt hätte, würde ich sagen, dass man in diesem Spiel 2 Absteiger gesehen hat.
Da aber durch die beiden Insolvenzvereine VfB und Dessau nur noch einer gesucht wird, kann dies eigentlich nur der DSC sein.
Abstimmungprobleme, fehlende Technik, magelnde Selbstvertrauen und sonst auch noch viele weitere Ungereimtheiten - das könnte auf eine Beschreibung der Mannschaft des DSC passen. Ich will hier wirklich nicht gegen unseren Stadtkonkurenten hetzen, aber das war einfach viel zu wenig und das reicht nicht für die 4.Liga ! Habe mich auch mit eenergy und dw von den DSC Supportern unterhalten und dort fehlte es genauso an dem Glauben, dass man noch auf den Viertletzten Platz rutscht.
Das Spiel über, gab es kaum Chancen - weder Cottbus noch der DSC konnten großartig Akzente setzen. Erst zum Ende der 2.HZ wurde es etwas lebhafter auf dem Spielfeld. Erst bekommt Troche vom DSC innerhalb von 5 Minuten eine gelb-rote Karte (Respekt) und dann schießt der DSC auch noch ein Eigentor in der 86.Minute. Die Chance zum Ausgleich wurde dem DSC in Form eines klaren Elfers dann in der 89.Minute gegegeben. Heidler schoß dann auch mit einem strammen Schuß in die Mitte des Tores - der Goali hielt aber sensationel mit den Beinen und so blieb es beim Endstand von 0:1 gegen die Dresdner.
Beim Spiel waren auch noch der Westpole und mkdresden