Abgänge:
Alexander Rahmig (FC Anker Wismar)
Marcel Hegert (unbekannt)
Takuya Kunita (unbekannt)
Abgänge:
Zugänge:
Kai-Fabian Schulz (Goslarer SC)
Abgänge:
Zugänge:
Kai-Fabian Schulz (Goslarer SC)
Abgänge:
Selcuk Tidim (unbekannt)
Martin Pett (unbekannt)
Darko Anic (unbekannt)
HEUTE EINEN PUNKT IN JENA GEHOLT.
JENS WARST DU VOR ORT?
Natürlich!
WIE VIELE ZUSCHAUER WAREN DENN IM ABBE-SPORTFELD? GÄSTE IM AUSWÄRTSBLOCK?
6223 Zuschauer, 0 im Gästeblock, aber 8 (!) Schönberg-Fans im Stadion (ohne mich )
PUNKT VERDIENT ODER "ZEMENT" ANGERÜHRT?
Wir wissen selbst noch nicht so ganz genau, wie und warum wir den Punkt mitnehmen dürfen, aber wir nehmen ihn natürlich gern mit. Jena hat aus seinen Chancen einfach zu wenig gemacht. Und mit ein bißchen Glück machen wir in der Schlussphase sogar das 0:1 (Lattentreffer).
www.youtube.com/watch?v=OQSmCU5OJNk
www.youtube.com/watch?v=MBB0Buh-TMQ
Absolut unverdient verloren kann man da nur sagen.Mal sehen ob die Form über die Saison weiter so hält.
heute mal endlich wieder in Schönberg gewesen.
mein Fazit:
5 Minuten zu spät und dadurch zu spät beim 0-1, danach Schönberg mit einem guten spiel auch nach der hz., aber ndh sehr abgezockt , aber das 0-2 darf so nicht fallen.
berbig - für mich ein totaler trottel- kommentiert jede aktion ( 80 % davon falsch), nervt Gegner und mitspieler mit seinem gesülz.
jens getroffen, Alster geschmeckt-ich denke ich fahre da nochmal hin
Schönberg - BAK 3-0
mal wieder den weg nach schönberg gefunden. Der Sieg und die Höhe sind sicherlich die Überraschung des Spieltages. BAK überlegen, aber doch mit Problemen beim Herausspielen von Torchancen.
Der Trainer hatte auch noch 5 Minuten Zeit für mich Jens habe ich leider nicht getroffen. Schade finde ich in Schönberg die Zuschauerzahlen. Da hätte der Verein/Mannschaft mehr verdient.
Als ob ich zu übersehen wäre...
Es war in der Tat ein richtig schöner Tag für uns.
-LvsCy3eXf4
Die PK zum Spiel...
GLÜCKWUNSCH AN JENS UND DEN FC SCHÖNBERG.
GLÜCKWUNSCH JENS.