wenn der schieri im zweifel immer für wob gepfiffen hätte, hätte er den zusammenprall vor dem 1:1 mit dem torwart abgepfiffen. zumindest in der zusammenfassung konnte man keine benachteiligung von hertha erkennen.

Hertha BSC 2015/16
-
-
wenn der schieri im zweifel immer für wob gepfiffen hätte, hätte er den zusammenprall vor dem 1:1 mit dem torwart abgepfiffen. zumindest in der zusammenfassung konnte man keine benachteiligung von hertha erkennen.
Zusammenfassungen ergeben oft kein Gesamtbild. Ibisevic wurde mindestens 3-4x vor Kopfballduellen weg gestoßen ohne Wahrnehmung des Schiedsrichters und das war nicht alles. In der konkreten Szene hatte Hertha insofern Glück, dass Kalou den Ball noch ins Tor bugsierte. Für mich traf Casteels zuerst Ibisevic und es hätte Strafstoß und Rot für ihn geben müssen. Du kannst es gerne anders sehen. -
diese ansicht hast du dann vermutlich exklusiv. jetzt weiß ich auch wie ich deine schieri bewertungen einzusortieren habe
-
diese ansicht hast du dann vermutlich exklusiv. jetzt weiß ich auch wie ich deine schieri bewertungen einzusortieren habe
Kannst Du eigentlich mal irgendwas schreiben ohne persönlich zu werden? -
ja, aber wenn ich deine ansicht für falsch halte, wie soll ich das denn schreiben ohne persönlich zu werden?
-
ja, aber wenn ich deine ansicht für falsch halte, wie soll ich das denn schreiben ohne persönlich zu werden?
Indem Du deine Meinung schreibst und die des anderen nicht wertest. Dir geht's scheinbar nur ums Recht behalten. Das ist wie bei kleinen Jungs, aber aus dem Alter bin ich raus. So das war's von mir, egal was noch kommen sollte. -
na dann lass ich das so stehen und denk mir meinen teil. dann kanns ja jetzt wieder um hertha gehen.
mit der bis jetzt zweitschlechtesten rückrundenbilanz immer noch auf platz 3.
-
Da kann man mal wieder sehen, was Statistiken wert sind. Außerdem, in Köln einen Dreier und der 3. Platz
wird gefestigt!
Das sind ja schöne Aussichten! -
Hertha und Köln - zwei Klubs, ein Ziel
Berliner Morgenpost -
Mit voraussichtlich Weiser, Stark, Brooks, Plattenhardt kann sich eine sehr junge Abwehr als ausgebufft beweisen oder eben nicht. Ich würde mir Baumjohann von Beginn an wünschen. Wann denn sonst?
-
Mit der Partie in Köln geht es für die Berliner in eine echte Bewährungsprobe. Mit 3 Spielen in acht Tagen. Frankfurt
kommt den Mittwoch drauf. Und es geht zum HSV. Also neun Punkte sind zu holen. Es wäre natürlich ein
Traum diese drei Spiele zu gewinnen. Aber es gibt Momente da gehen Träume in Erfüllung. Vielleicht
ist jetzt gerade der günstige Augenblick um daran zu glauben. So wie man Dardai kennt spielt
er in jeder Partie auf Sieg. Na dann kann es auch klappen.
30 Prozent Glück eingerechnet. -
Jaaaa!
Jetzt kann Frankfurt kommen!!!! -
Beim Handspiel von Skjelbred Glück gehabt und zu passiv in der 2.Halbzeit. Aber hinten stehen 3 Punkte, weil Ibisevic 'ne coole Sau ist.
-
Das 18-Tore-Duo: Vedad und Kalou
"Das bringt Freude. Zwei Spitzenfussballer drehen auf ihre alten Tage für Hertha noch mal
richtig auf: Salomon Kalou (30) und Vedad Ibisevic (31). Diesmal traf Ibisevic zum goldenen
Tor in Köln, sein siebter Saisontreffer. 599 Minuten davon war er ohne Erfolg. Doch das machte
den Bosnier nicht nervös. Premiere bei dem Tor: Kumpel Kalou (11Tore) legte zum ersten Mal für Vedo
auf. Da strahlte sogar Trainer Dardai: "Das haben die beiden weltklasse gemacht." Quelle - Berliner Kurier. -
Frankfurt morgen ohne Meier, aber wahrscheinlich mit Zambrano. Bei Hertha fehlt Baumjohann. Dadurch wird es Hertha bestimmt nicht schwerer haben. Bei 101% Leistung dürfte eine Chance bestehen.
-
Frankfurt morgen ohne Meier, aber wahrscheinlich mit Zambrano. Bei Hertha fehlt Baumjohann. Dadurch wird es Hertha bestimmt nicht schwerer haben. Bei 101% Leistung dürfte eine Chance bestehen.
So ein klares 3:0 wäre heute mal was.
-
Heute benötigt Hertha wohl nur 15 Prozent Glück.
Und die drei Punkte bleiben in Berlin, davon gehe ich aus.
Diese Chance wird das Team nutzen.Auch bei den Rothosen am Wochenende werden sie liefern.
-
Ein Arbeitssieg ganz klar.
Doch wer solche Spiele gewinnt bleibt in der Spur und darf weiter träumen.
-
"Kalou ist ein Ausnahmespieler, der zu Ausnahmemomenten fähig ist" - Tagesspiegel.de
-
Da Darida später noch da war ...