Nachfolger von O.Schork übernimmt sofort
1. FC Magdeburg
-
-
Mit Beckus zurück in die VL....mindestens

-
Mit Beckus zurück in die VL....mindestens

Hoffentlich schafft er mit dem anderen Christian in Schöningen noch den Klassenerhalt.

-
Nachfolger von O.Schork übernimmt sofort
Schwer zu sagen, was er im Bereich der Karajica-Brüder (Viktoria/Sibenik/Klagenfurt) so geleistet hat. Ich drücke dem Norddeutschen die Daumen für richtige Entscheidungen an der Elbe.
-
Heimschwäche trifft Auswärtsschwäche....Zeit für uns, den Bock endlich umzustoßen
-
Heimschwäche trifft Auswärtsschwäche....Zeit für uns, den Bock endlich umzustoßen
Gesagt, getan: Heimsieg gegen den VfL Bochum, siehe Link
-
Der nächste Befreiungsschlag

Mit "Rolf" Zukowski haben wir den Top Goalgetter noch in unseren Reihen. Ich denke wir werden ihn für eine Rekordsumme leider zur nexten Saison abgegeben müssen....
-
Die Magdeburgerin Anne Hahn ist 1.FCM-Fan(in)
geworden, hatte aber Kontakte zum BFC und hat auch Bücher über Fans veröffentlicht. -
Die Magdeburgerin Anne Hahn ist 1.FCM-Fan(in)
geworden, hatte aber Kontakte zum BFC und hat auch Bücher über Fans veröffentlicht.Am Rande: Anne ist Klassenkameradin von mir, ab Klasse 9 ging sie auf die EOS
Lebt nun schon ewig in Ostberlin 
-
3:4 in PB, ein Spiel dass wir nie verlieren dürfen.
Aber wiederholt Gegentore nach Standards und Gegentreffer 4 mit Stellungsfehler Reimann....
Jetzt ist gehen D Siegpflicht.
-
Ich habe nichts gesehen, aber es sind ja fast Ergebnisse wie unter Titz.

-
Ich habe nichts gesehen, aber es sind ja fast Ergebnisse wie unter Titz.

Schöne Tore, alle 4 Paderborner Treffer von Bilbija 🤦
Wir noch mit dicken Chancen (Hercher, Atik ans Alu), mehr Ecken, mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz....unnötig wie ein Kropf, diese Pleite.
-
Hochverdientes 2:0 vs. Düdo. Dazu 2 Abseitstreffer....6 Punkte sollten wir noch holen, um sicher drin zu bleiben. Wermutstropfen: Rolf Zukowski holt sich die 5.
, fehlt in Nürnberg. -
Es wird eng. Unverdientes 0:1 in Nürnberg. Ohne Rolf Zukowski, der ne
Sperre absaß, kein Treffer gelungen. Es zeigt sich, wie wichtig er für uns ist. Jetzt muss zwingend der Sieg gegen Hertha her, vor ausverkaufter Hütte 
-
Sperre absaß, kein Treffer gelungen. Es zeigt sich, wie wichtig er für uns ist. Jetzt muss zwingend der Sieg gegen Hertha her, vor ausverkaufter Hütte 
Gegen Hertha ist alles drin.

-
Edith:
3 Riesen in HZ 2 gehabt. Davon musst du mindestens einen nutzen....🤷🤦
-
Nächstes Toptalent vor dem Abflug
-
passiert allen vereinen. für einen zweitligisten besteht immer die gefahr, dass vereine aus der 1. BL anklopfen usw. "
schwieriges thema"
selbst bayern muss talente abgeben oder ziehen lassen.
-
Gegen Hertha ist alles drin.

Es war ein 1:0 Sieg drin

Hartes, erwartet schweres Stück Arbeit. Dieser 3er war überlebenswichtig. Bin guten Mutes, dass der Klassenerhalt nun zeitnah erreicht wird.