1. FC Magdeburg

• 0:4 vs. Topteam Elversberg....Sechste Pleite am Stück....weiß ad hoc nicht, ob dies Vereinsrekord ist. Mit stümperhafter Abwehr wird das nix. ELV sehr clever und im Stil des Spitzenreiters. Dienstag will sich O.Schork zur Causa Fiedler äußern.....

• 0:4 vs. Topteam Elversberg....Sechste Pleite am Stück....weiß ad hoc nicht, ob dies Vereinsrekord ist. Mit stümperhafter Abwehr wird das nix. ELV sehr clever und im Stil des Spitzenreiters. Dienstag will sich O.Schork zur Causa Fiedler äußern.....

Erstmal kann ich nur "Hut ab!" vor Elversberg schreiben. So viele Abgänge und ein neuer Trainer und trotzdem solch ein Start.

Ansonsten stehe ich ratlos vor den Magdeburger Ergebnissen. Der Kader ist so riesig, wahrscheinlich hilft das gerade nicht, und trotzdem findet man kein funktionierendes Team aus diesem Angebot. =O

• sehe ich anders. letztendlich war man in jedem spiel auf augenhöhe, oft auch besser als der gegner. wenn man allerdings nach dem 3. st seinen topstürmer noch verkauft und keinen gleichwertigen ersatz holt, muss man sich nicht wundern. ausbaden muss es leider der trainer, obwohl es das managment zu verantworten hat.

Aber wenn man so viel Gegentore frisst, muss doch in der Defensive irgendwas nicht stimmen.

• Der Trainer hat bisher einen Punkteschnitt von unter 0,4 pro Spiel....Wahnsinn, hier noch an ihm festzuhalten. Aber wie überall, Schork stellt sich ansonsten selbst infrage.