einfach wegbleiben und nicht so unnötig torgeil sein....
Wahrscheinlich wäre der Ball ohnehin reingegangen. Das konnte Kaars wohl nicht einschätzen. Geht der Ball blöd ans Alu oder vorbei, ist Kaars der Depp, wenn er nicht dahingeht.
einfach wegbleiben und nicht so unnötig torgeil sein....
Wahrscheinlich wäre der Ball ohnehin reingegangen. Das konnte Kaars wohl nicht einschätzen. Geht der Ball blöd ans Alu oder vorbei, ist Kaars der Depp, wenn er nicht dahingeht.
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. In jungen Jahren war ich mal 1.FCM-Anhänger. Da spielten im Mittelfeld Steinbach, Pommerenke, Tyll.
Tyll schreibt alle 3 Wochen seine Kolumne in der Volksstimme. Maxe wohnt seit kurzem wieder in Schönebeck zwecks Unterstützung älterer Angehöriger, Pomme lebt, mit kaputten Knien, am Niederrhein in Nähe seines Nachwuchses.
Tyll schreibt alle 3 Wochen seine Kolumne in der Volksstimme. Maxe wohnt seit kurzem wieder in Schönebeck zwecks Unterstützung älterer Angehöriger, Pomme lebt, mit kaputten Knien, am Niederrhein in Nähe seines Nachwuchses.
Danke, das vom kaputten Knie wusste ich.
der wäre reingegangen und das hätte er auch sehen müssen. im zweifel (pfosten) wäre er ja zur stelle gewesen.
Magdeburg leiht einen Verteidiger aus Kiel aus.
Möglicherweise kommt noch ein Stürmer aus der Schweiz.
Wiedersehen mit Pick und Brünker.
Erschwerte Anreise.
Souveränes 3:1 (2:0) im Saarland. Endlich mal wieder Runde 2 erreicht ! Der Saarbrücker Ehrentreffer unter gütiger Mithilfe unserer Abwehr (Hugonet). Kaars und 2x Neuzugang Ghrieb schossen das 3:0 heraus. Hoffentlich bleibt dieses Sturmduo mindestens diese Saison zusammen....für Runde 2 wünsche ich mir einen Berliner Gegner
Der Ex-Trainer äußerte sich heute via Kicker zu seinem Weggang aus Magdeburg:: "...Ich war dort viereinhalb Jahre - und dabei auch erfolgreich und durfte etwas aufbauen. Auch ich als Trainer habe mich dort entwickelt, bekam tolle Unterstützung. Wir haben dort etwas Gutes und Nachhaltiges aufgebaut, sodass der Zeitpunkt richtig war, um positiv auseinander zu gehen. Das war der Grund, warum ich Magdeburg verlassen hatte. Und darauf hatten wir uns auch frühzeitig verständigt...", siehe Link
Finnenkante kommt aus Hoffenheim.
Bis Ende der Saison nach Aachen ausgeliehen.
Finnenkante kommt aus Hoffenheim.
Somit umfasst der aktuelle Kader 34 (!) Akteure. Das bedeutet, dass wir den ein oder anderen Spieler noch abgeben werden müssen.
Kaars mit Nachspiel zu St. Pauli.
Kaars mit Nachspiel zu St. Pauli.
Das Nachspiel bezieht sich aber ausschließlich auf "...ein offenkundig am Abend zuvor durch das Bürofenster von Otmar Schork geschossenes Foto vom Postfach des FCM-Sportchefs auf, auf dem die Mail mit dem demnach erneuerten Angebot des FC St. Pauli zu sehen war...", siehe Link