über den Aktueller Stand zur Haupt- und Trikotpartnerschaft mit 28 BLACK informierte heute Mittag die Kogge, siehe Link Das war auch dem NDR eine Meldung wert, siehe Link
Der FC Hansa Rostock
-
-
über den Aktueller Stand zur Haupt- und Trikotpartnerschaft mit 28 BLACK informierte heute Mittag die Kogge, siehe Link Das war auch dem NDR eine Meldung wert, siehe Link
Hansa sollte sich seiner Sache sicher sein, sonst wird es ein Eigentor.
-
sicher kann man sich vor gericht nie sein. und ein eigentor wird es nie, selbst wenn die klage abgewiesen werden würde. man ist doch nahezu dazu verpflichtet diesen weg zu gehen, selbst wenn die erfolgsaussichten nur bei 25 % liegen würden.
und ich prognostiziere mal was rauskommt > man wird sich vergleichen
-
Hansa Rostock siegt auch bei 1860 München und klettert weiter (in der Tabelle nach oben... ) meldet der NDR, siehe Link
-
katastrophal was er ndr da wieder geboten hat. die komische frau die da am ikro war, konntest dir nicht anhören.
-
Hansa will das dritte Spiel nacheinander gewinnen.
-
Darum läuft es beim FC Hansa besser! schätzt der NDR ein, siehe Link
-
1:0 gegen Sandhausen - Hansa Rostock klopft oben an berichtet der NDR, siehe Link
-
aufgrund der 2. HZ absolut verdient. Sandhasuen anfangs besser, waren technisch überlegen und auch taktisch. hansa anfangs defensiv sehr unsicher (upphof, rossipal), kämpfte sich ins spiel, versäumte es aber das 2-0 nachzulegen. Daher durfte bis zum schlusspfiff gezittert werden. gefallen haben mir die beiden jugen krohnund köster. haben nochmal ordentlich schwung gebracht. nervig, was für assi sich da so im stadion rumtreiben (auch frauen). 90 Minuten nur am pöbeln, beleidigen etc. und dabei keine ahnung vom fussball- und das im vip bereich.
-
Ende Juli sollen die neuen Flutlichtmasten stehen.
-
wenn ich ir diese stellungnahme inkl. bauablauf durchlese, bin ich mir sehr sicher, dass das niemals bis zum 31.07.25 erledigt ist.
-
wenn ich ir diese stellungnahme inkl. bauablauf durchlese, bin ich mir sehr sicher, dass das niemals bis zum 31.07.25 erledigt ist.
Nicht so pessimistisch!
-
ich würde eher sagen realistisch oder welches bauprojekt der letzten 2 jahre wurde rechtzeitig fertiggestellt?
-
Hansa fördert mit Stiftung soziale Projekte, siehe Link
Ausführlich inclusive Video von der PK, siehe Link
-
grds eine gute sache, aber eigentlich müsste die politik/das land für sowas steuergelder zur verfügung stellen.
-
Hansa Rostock überzeugt in Cottbus - und verliert deutlich meldet der NDR, was bei 2 Latten- und 1 Pfostentreffer seitens Hansa nun wirklich gut zusammengefasst ist, siehe Link
-
dazu kamen ja noch weitere hochkaräter (haugen).
-
Hansa erwartet die bisherige Rekordkulisse und das gegen Hannovers Reserve.