marien hätte ich behalten, wenn er denn gesundheitlich genesen ist/wäre.
das es mit der trainerentscheidung so lange dauert ist kaum zu verstehen. im nachgang muss man sagen, dass man ihn eigentlich 2-3 ST vor Ende hätte beurlauben müssen. spätestens nach der 2. HZ auf Schalke wäre es sogar nochmal einen Versuch wert gewesen. Aufstellung und wechsel, waren in der Rückrunde oft katastrophal.
Der FC Hansa Rostock
-
-
marien hätte ich behalten, wenn er denn gesundheitlich genesen ist/wäre.
das es mit der trainerentscheidung so lange dauert ist kaum zu verstehen. im nachgang muss man sagen, dass man ihn eigentlich 2-3 ST vor Ende hätte beurlauben müssen. spätestens nach der 2. HZ auf Schalke wäre es sogar nochmal einen Versuch wert gewesen. Aufstellung und wechsel, waren in der Rückrunde oft katastrophal.Der Trainer muss gehen.
-
am besten härtel zurükholen
-
Am besten wirklich klarer Cut, gucken was an Spielern bleibt und dann bitte mal ne Spielidee entwickeln.
Die letzten Saisons waren gruselig.
Im Endeffekt war der Härtelball noch das Beste, effektiv, mit viel Einsatz und bescheidenem Spielermaterial.
Die Abstiegssaison gefühlt 60% Passquote und die war auch nur so hoch, weil die ersten beiden Pässe immer erstmal zurück in die Abwehr gingen. Tore nur durch Zufälle. Irgendwelche einstudierten Laufwege/Automatismen komplett Fehlanzeige.
-
zudem eklatante schwäche bei gegnerischen standards. statistik dazu würde mich mal interessieren. gefühlt waren es in der rückrunde über 50 % der Gegentore.
klarer cut gut und schön, dann müssen jetzt aber auch schnell neue leute ans ruder. die zeit läuft und viele spieler warten nicht unbedingt auf eine anfrage von hansa.
-
Shapourzadeh will die Trainersuche nicht über's Knie brechen.
-
gerade weil es einen großen umbruch geben wird, sollte man mit der trainerentscheidung langsam zu potte kommen. und wenn man von den spielern, die noch einen vertrag haben, auch noch evtl. welche abgeben will, dann umso mehr. verstehe diese "ruhe" nicht wirklich.
-
Hollerbach soll Kandidat sein.
-
Hollerbach soll Kandidat sein.
Der Franke ist aufgeschlagen. Mal sehen, wie lange er den Küstenwind aushält.
-
ein kandidat mit dem sicherlich nicht viele gerechnet haben. ich bin da ganz neutral und hoffe, dass er ein bißchen von dem mitbringt, was ihn als spieler ausgezeichnet hat (harter Hund). Und jetzt aber auch schnell mit der Kaderplanung beginnen.
-
Offiziell: Thomas Finck wird Chef-Scout beim F.C. Hansa meldet die Kogge, siehe Link
-
scheint auf dem gebiet zumindest reichlich erfahrung zu haben. für mich aber nicht unbedingt eine position, die mit "ehemaligen" besetzt werden muss.
-
scheint auf dem gebiet zumindest reichlich erfahrung zu haben. für mich aber nicht unbedingt eine position, die mit "ehemaligen" besetzt werden muss.
Auf eine wichtigen Umstand bei dieser Neuverpflichtung weist dabei heute die Rostocker Ostsee-Zeitung in ihrem Artikel Hansa Rostocks neuer Chefscout Thomas Finck: Er trainierte schon den jungen Toni Kroos hin: "...Die Verantwortlichen im sportlichen Bereich verstehen sich gut und werden – anders als in vorherigen Konstellationen – an einem Strang ziehen..."
-
bloß weil man kroos mal trainiert hat, dagt das ja nichts über die qualitäten als scout aus. das kroos ein überragendes talent war, konnte vermutlich auch jeder KK Trainer erkennen
und gut verstehen, tun sie sich zum anfang ja immer alle. entscheidens ist wie sie sichverstehen, wenn es mal nicht so läuft. da denken die meisten dann ja immer mehr an sich als an den verein.
-
Ein früherer Spieler wird Team-Manager.
-
Einblicke ins "Ordnerleben" bei Hansa. Offenbar könnte man einiges besser machen.
-
Nur noch 12 Spieler haben bei Hansa einen Vertrag, 14 Kicker verlassen den Verein.
-
Torwart aus Freiburg und Mittelfeldmann aus Altglienicke?
-
Kolke ist Werderaner.
-
Einblicke ins "Ordnerleben" bei Hansa. Offenbar könnte man einiges besser machen.
dafür braucht es keine rtl reporterin. das sind allseits bekannt sachen
wie man bei der verpflichtung von Svante Ingelsson, Sebastian Vasiliadis und Sarpreet Singh in die verträge keine regelung zur 3. liga aufnimmt, zeigt wie dilletantisch bei sowas gearbeitet wird. ist eigentlich unfassbar.
und zu kolke. was der als 3. TW ohne aussicht auf spiele bei werder will, versteht er vermutlich nur selbst. kann eigenlich nur am geld liegen oder hofft er auf ne verletztung von der Nr. 1?