Cottbus-Union

• ich brauche noch 4 karte für dieses spiel. weiß jemand wo ich die bekommen kann, wieviele noch da sind und welche noch da sind (stehplatz,...)? des weiteren brauche ich dann noch die preise für die verschiedenen karten.
    wer ausm forum wäre denn alles da ?

• Also der Westpole und ich sind im Gästeblock vertreten. Dieser ist restlos ausverkauft. Die Stehplatzkarte kostet 8 €, find ich sehr günstig. Andere Vereine verlangen Topzuschlag für solche Spiele (nicht war Union *g*).
    Karten für das Spiel dürftest Du aber ohne Probleme am Spieltag bekommen. Es ist ja Montag und Cottbus hat ja viele Zuschauer aus dem Umland die abends in der Woche net zum Spiel fahren können. Cottbus - Aue war damals auch Montags und bei weitem net ausverkauft.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ticket-online

keine ahnung für welchen platz die restkarten sind...
    aber wie gesagt ist wohl nicht mit einem ausverkauften stadion zu rechnen, obwohl mindestens 2500 berliner anreisen werden,
    falls doch es gibt noch sehr gute "stehplätze" auf der strasse hinterm gästeblock :rofl: :biggrin: :lach:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Am Montag wollen der bwp und ich uns auf den Weg machen und uns das Auswärtsspiel der Unioner in Cottbus ansehen. Dazu nutzen wir das Brandenburg-Ticket (23 Euro für 5 Personen) und suchen noch Mitfahrer.

Abfahrt
    17:00 Uhr, Ostbahnhof, Ankunft in Cottbus um 18:28 oder
    17:38 Uhr, Entlastungszug ab Lichtenberg, Ankunft in Cottbus um 19:15

• ebay-opfer...

:lach: :?: :rofl: 8O :naja:

wahrscheinlich wird noch ein dritter auswärtsblock aufgemacht, müsste dann der zwischen hauptribüne und gästeblock sein...

@zugfahrer

wenn ihr nicht bis zum eintreffen des letzten zuges mit berlinern am bahnhof festgehalten werden wollt, empfiehlt es sich in zivil zu fahren...
    sch..ss trachtengruppe. :evil:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Habe gerade die Karten für die Osttribüne Block L gekauft. Die billigen Plätze auf der Osttribüne dürften mittlerweile weg sein. Ansonsten sind in den anderen, teureren Katergorien noch jede Menge Karten zu haben. Die Kartenhäuschen am SdF haben heute eine halbe Stunde eher aufgemacht. Der Betrieb hielt sich allerdings in Grenzen.

Ich hoffe die Cottbuser geben den Berlinern noch einen zusätzlichen Block frei. Erstens, damit beide Fanlager getrennt von einander untergebracht sind, andererseits damit das Stadion maximal gefüllt werden kann.

Ich tippe mal auf 15-16.000 Zuschauer ...

• Zitat

Um allen Gerüchten und Spekulationen einen Riegel vorzuschieben: Die Blöcke N und O sind für Gästefans im Stadion des FC Energie Cottbus vorgesehen. Es war zu keiner Zeit angedacht, den Block P für Gästefans zu öffnen. Es wird eine strikte Trennung zwischen den Fans des 1. FC Union Berlin und den Fans des FC Energie Cottbus geben. Der Block P wird dabei keinesfalls für Gästefans geöffnet. Im Übrigen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal der Gästefanblock ausverkauft.

kommentar ist vom PRESSESPRECHER der lausitzer, man beachte bitte den letzten satz... :lach: 8o :rofl: :freude: