Hallenturniere mit LL-Beteiligung
-
-
Chemie nimmt an drei Hallenturnieren teil. Am 03.01. spielen wir beim Mitternachtsturnier vom FC Borussia Brandenburg, am 09.01. beim Turnier des Burger BC und am 10.01. beim Hallenturnier in Belzig mit.
-
Am 27. Dezember veranstaltet der 1.FC Frankfurt (Oder) sein nun schon 25. Benefiz-Hallenturnier in der Sporthalle Sabinusstraße im Stadtteil Neuberesinchen. Ganztägig wird der Ball rollen. Um 09:00 Uhr haben sich die FCF-D Junioren, die mit zwei Mannschaften starten vier weitere Teams eingeladen. Zugesagt haben hier noch der JFV Fun, SV Victoria Seelow, Blau Weiß Briesen und der SV Wilmersdorf. Ab 13:00 Uhr laden dann die FCF-Frauen zum Hallenfußball ein. Neben dem Gastgeber werden der FSV Union Fürstenwalde, die SG Wiesenau, Grün Weiß Letschin und der BSC Preußen 07 um die Pokale spielen. Das Hauptturnier beginnt um 17:00 Uhr. Die Mannschaften vom 1.FC Frankfurt I+II freuen sich über die Zusagen von Blau Weiß Markendorf, Blau Weiß Briesen, dem FSV Union Fürstenwalde, SV Union Booßen, SV Waßmannsdorf und einem Old Stars Team.
-
Beitrag aus der MOZ
Acht Teams dabei
Eberswalde (MOZ) Am 27. Dezember findet zum 25. Mal das traditionelle Hallenfußballturnier um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Eberswalde im Sportzentrum Westend statt. Beginn ist 16 Uhr.
Es nehmen wie in den Vorjahren die acht besten Barnimer Fußball-Mannschaften teil. Das sind in diesem Jahr: FV Preussen Eberswalde, FSV Bernau, SG Union Klosterfelde, TSG Einheit Bernau, FSV Fortuna Britz, 1. FV Stahl Finow, FSV Schorfheide Joachimsthal und der SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde.
Die Auslosung der beiden Gruppen erfolgt direkt vor Beginn des bei den Zuschauern sehr beliebten Turniers. -
Am 9.Januar 2015 veranstaltet Preussen Eberswalde den 4.arxes-Cup im Sportzentrum Westend (18:00Uhr)
Preussen Eberswalde I
1.FC Union Berlin II
Eisenhüttenstädter FC Stahl
Union Klosterfelde
1.FC Frankfurt/Oder
Werderaner FC
FSV BernauDen 8. Startplatz erhält der Gewinner des Bürgermeisterturnier am 27.Dezember.
Hier sind ja am Start auch FV Preussen Eberswalde, FSV Bernau und SG Union Klosterfelde.
Dem zu Folge würde den 8. Startplatz dann einer von diesen Teams bekommen:
TSG Einheit Bernau, FSV Fortuna Britz, 1. FV Stahl Finow, FSV Schorfheide Joachimsthal oder der SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde.
18. Hussitencup 2015
Niederbarnim Masters am 16.01.2015
Beginn 17:30 Uhr
Einlass 16:30 UhrGespielt wird dabei wie immer um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Bernau.
Am 16.01.2015 sind folgende Mannschaften qualifiziert:
Landesliga Nord:
FSV Bernau, Einheit Bernau, Union KlosterfeldeLandesklasse Nord:
Grün Weiß Ahrensfelde (Titelverteidiger)Kreisoberliga:
Eintracht Wandlitz, FSV Bernau II, Einheit Zepernick,
Rot Weiß WerneuchenNeu in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch:
Die Gruppen werden am 16.01.2015 vor Ort ausgelost.
Die Einladungen an die qualifizierten Teams sind rausgegangen. Sollte ein Team die Einladung nicht annehmen rückt ein Teams entsprechend dem Tabellenstand nach.
Es werden auch wieder einige Überraschungen bereit stehen.
Die Siegerehrung führt anschließend der Bürgermeister der Stadt Bernau durch. Auch in der 18 Auflage des Hussitencup gibt es für die fairste Mannschaft des Turnieres wieder einen Fairplay- Pokal zu gewinnen. Dieser Pokal wird von einem Sponsor des FSV Bernau gestiftet.
Die Mannschaften auf den Plätzen eins bis drei erhalten Siegprämien
-
EWG-Cup des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 10.01.2015 15:00 Uhr Inselhalle Eisenhüttenstadt
Die Gruppeneinteilung für das Hallenevent 2015 des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt um den Pokal der Eisenhüttenstädter Wohnungsbaugenossenschaft ist erfolgt.
In der Gruppe A trifft der Gastgebende FSV Dynamo Eisenhüttenstadt auf den VfB Weißwasser 1909, auf den SV Blau-Weiss Markendorf und auf die SG Dynamo Schwerin.
In der Gruppe B bekommt es der EFC Stahl Eisenhüttenstadt mit dem SV Preussen 90 Beeskow, den 1. FC Guben und dem FV Blau Weiß 90 Briesen zu tun. -
Heute erreichte der SV Grün-Weiss Ahrensfelde einen ordentlichen 4. Platz beim 4. arxes-tolina-Cup.
Folgende Vereine waren dabei - FV Preußen Eberswalde, 1. FC Frankfurt, EFC Stahl (alle Brandenburgliga), FSV Bernau, Werderaner FC, Union Klosterfelde (alle Landesliga), 1. FC Union Berlin A-Jugend und der SV Grün-Weiss Ahrensfelde (LK Nord)
In der Vorrunde spielte GWA gegen den Eisenhüttenstädter FC Stahl und Preußen Eberswalde jeweils Remis und gegen den 1. FC Frankfurt gewann GWA. Im Halbfinale ließen die Kräfte nach und die Grün-Weissen verloren gegen den FSV Bernau mit 4:1. Im Spiel um Platz 3 verlor Ahrensfelde dann mit 4:0 gegen die "A-Jugend" vom 1. FC Union Berlin. Als Landesklassen-Vertreter am Ende ein gutes Endergebnis.
Nächsten Freitag treten die Grün-Weissen als Titelverteidiger beim Hussitencup in Bernau an.
-
Weiss jemand wie der giebelseecup gelaufen ist ?
-
-
Zum Stichwort "Pöbelkinder" hat das Sportgericht auch noch einen Nachtrag veröffentlicht:
http://www.fkostbrandenburg.de/News/News.php?ID=25
PDF-Download anklicken, dann bis zum letzten Urteil auf den Seiten 21-23 scrollen!
-
Am Samstag, 17. Januar 2015 veranstaltet der SV Blau-Weiss Markendorf erstmalig sein Neujahrsturnier in der Brandenburghalle in Frankfurt (Oder). Los gehts um 17 Uhr. Mit dabei sind: 1.FC Frankfurt, SV Victoria Seelow, FV Blau-Weiß 90 Briesen, FSV Dynamo Eisenhüttenstadt, MKS Polonia Slubice und der Gastgeber SV Blau-Weiss Markendorf.
-
Eine riesen Überraschung gab es gestern indess hier: