Die Zaunfahne müsste dann 32 Punkte auf dem Konto haben.
Zaunfahne Nordostfussball.de on Tour
-
-
Und am Sonntag hängt das gute Stück dann in Wismar.
-
scheiße und ich bin nicht da.
-
ich habe sie gesehen aber man konnte sie nich genau entziffern was draufstand^^ wenn mans weis ist es ja klar aber wenn manns nit weiss
wieso habt ihr die nicht am marathon tor aufgehangen -
Das Stadion in Wismar ist auch sehr Zaunfahnenunfreundlich, was vorallem daran liegt das es keinen Zaun gibt. So blieb nur ein Platz auf dem Wall.
Hier im Hintergrund zu erkennen.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/272/bild06.jpg] -
Zitat
keinen Zaun
Gästeblock? Ok, da hätten sie auch nich viele gesehen... -
siegtorschütze
war das Leichtathletik-Stadion in Riesa.Und weiter toi toi toi :smile:
Vllt mal in Seerhausen, obwohl da Fahnenplatz langsam knapp wird :biggrin: -
Weiß man den schon wo sie am 18.9 hengen wird?
-
Wäre es möglich, die Fahne mal in Pirna-Copitz zu sehen? Man könnte da wieder 2 Punkte hinzufügen, da Samstag immer der VfL spielt und sonntags sind in der Bezirksliga u. Bezirksklasse ebenfalls Spiele (z.B Pirna-Süd, Bahratal, Struppen, etc....)
-
WO HÄNGT DAS GUTE STÜCK AM WE???
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WO HÄNGT DAS GUTE STÜCK AM WE???Du willst sie bestimmt mit nach CB bringen, wa? Probier es mal!
-
Zitat
Original von RedWhite
Du willst sie bestimmt mit nach CB bringen, wa? Probier es mal!
NEE, NEE, NEE NIEMALS BFC!!! :wink:
-
Ja ne is klar, ne.... :biggrin:
-
Heute war das gute Stück im Mommsenstadion
-
Zitat
Original von Koepenicker
Heute war das gute Stück im MommsenstadionEndstand dort übrigens 2:1 für TeBe. Hoffe, es gibt hier bald nen schicken Bericht
-
Würde mich freuen die Fahne im Erfurter Steigerwaldstadion zum ostderby ERFURT gg AUE am 15.10 zu sehen. ist da was machbar?
-
es wär auch schön das gute stück mal in neuruppin zusehen
am besten am sa. 23.10. msv-svb03 :gut: :gut:
-
Übrigens war es am vergangenden Samstag (16.10.) im Gästeblock des Karli beim Spiel Nulldrei gegen Lichtenberg zu besichtigen!
-
Die letzten Tage hing die Fahne im Karl-Liebknecht-Stadion, Am Freiheitsweg, auf dem SPortplatz Lankwitz, der Trabrennbahn Mariendorf und auf einigen altbekannten Plätzen.
-
ich möchte mal anfragen, ob einer der stählernen aus brandenburg das gute stück mit zum silvestercup am 29.12. nach riesa bringen könnte.