Zum Spitzenspiel gegen Plauen oder Halle könnte man sie ja auch mal nach Jena verfrachten.
Bei uns gibts genügend freie Zäune!
:biggrin:
Zaunfahne Nordostfussball.de on Tour
-
-
gab es nach der gsetrigen präsentation des "lappens" im zentralstadion ein erhöhtes interesse an dieser seite?
-
@ Westpole: Ich denke ja. Wir haben hier z.Z. um die 50 Besucher (Mitglieder nicht eingerechnet) online. Die meisten davon bei den Spielberichten.
Aber genau kann das nur einer sagen. NOFB: übernehmen! :biggrin:
-
Bildchen von mir:
[Blockierte Grafik: http://www.zero-five.de/Bilderweb/chemie_nordostfussballfahne.jpg]
-
:respekt: an mich!
-
kommt die fahne auch bei uns vorbei?!
-
Die Fahne war auch ein wenig im Fernsehen zu sehen bei den Interviews nach Spielschluß. Leider durch die Perspektive nicht leserlich.
-
Wie ist der aktuelle Stand derzeit?
@Budapester - Warum Respekt an Dich?
-
@ Wassertrinker : Er hat die Fahne aufgehangen !
-
Zitat
Original von Zeiss Fan
Zum Spitzenspiel gegen Plauen oder Halle könnte man sie ja auch mal nach Jena verfrachten.
Bei uns gibts genügend freie Zäune!
:biggrin:Ich will am Karfreitag zum Spiel gegen Halle kommen wollen, wenn Du mir hilfst die Fahne aufzuhängen, würde ich sie mitbringen. Mal vorausgesetzt NOFB rückt sie raus....
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Wassertrinker : Er hat die Fahne aufgehangen !JETZT WEISS ICH WARUM DIE SO GEHANGEN HAT, WEIL DER "GULASCHMANN" SEINE FINGER AN DEM SCHÖNEM TRANSPI HATTE!!!
-
Tja mein Gutster Schalke Fan.
Da laut Gesetz am Karfreitag nicht gespielt wird und Mankowskis Hosensch... Gründonnerstags Abends nicht spielen wollten, weil sie ja am Sonntag davor ein ach so schweres Spiel gegen sonstwen haben und man sich partout nicht davon abbringen lassen wollte, ist das Spiel für den Ostersamstag 14 Uhr angesetzt.
Zu einem Datum, wo keiner im Urlaub ist, ein deutlicher Zuschauerschwund im Vergleich zum Donnerstag kaum spürbar wäre und man nartürlich auch keine Unterschiede zwischen Samstag Nachmittag Atmosphäre oder einem geilen Flutlichtspiel merkt.
Danke HFC Führung!
Die Rechnung dafür werden sie in Form von Toren bekommen!
Hehehe!
:))Aber um beim Thema zu bleiben... ich hoffe, Du kannst auch an einem schönen Samstagnachmittag! *lol*
-
Derzeit die Fahne noch Fradi. Am 19.3. und 20.3. ist die dann mit Jörg in Brandenburg und Schlieben. Weitere Termine stehen bisher noch nicht fest.
-
Sportplatz Steigemühle beim Spiel TSV Schlieben - FC Stahl Brandenburg
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/131/Bild_060.jpg]Dreifelder-Halle am Wiesenweg in Brandenburg beim Hallenturnier des FC Deetz
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/137/Bild_015.jpg] -
Ich bin auf jeden Fall da und kann auch helfen das gute Stück mit aufzuhängen wenn sich jemand bereiterklärt, sie am Ostersamstag 10.04 mit ins EAS zu bringen.
Sport frei! :))
-
Zitat
Original von Zeiss Fan
Ich bin auf jeden Fall da und kann auch helfen das gute Stück mit aufzuhängen wenn sich jemand bereiterklärt, sie am Ostersamstag 10.04 mit ins EAS zu bringen.Sport frei! :))
Jena wäre eine Idee, da war ich schon lang nicht mehr.@Fradi
Was machst Du und Dein Luxusschlitten am Ostersamstag? -
Mein Luxusschlitten ruht in der Garage und ich gebe mich in Budapest dem Alkohol und dem Fussball hin...
-
Find ich ne supi idee mit der fahne, durfte sie ja am letzten WE in schlieben bewundern. wieviel stationen hat sie denn schon durch?
-
Zitat
Original von Matthäus
Find ich ne supi idee mit der fahne, durfte sie ja am letzten WE in schlieben bewundern. wieviel stationen hat sie denn schon durch?tja Lothar, einfach mal den Thread lesen, dann weeßte bescheid!
-
12/1 MÜSSTE DER DERZEITIGE STAND SEIN!!! :cool: