• Freitag


    Seelow - Eberswalde 3:1



    OFC Eintracht - Falk./Fink. 1:2


    Miersdorf/Zeuthen - RSV Eintracht 2:2


    Werder - Waltersdorf 2:4


    FC Stahl - TuS 1896 1:1


    Frankfurt - Neuruppin 3:2


    Hohenleipisch - Guben Nord 1:1


    EFC Stahl - Hennigsdorf 3:1

  • Seelow - Eberswalde 3:1



    OFC Eintracht - Falk./Fink. 0:2


    Miersdorf/Zeuthen - RSV Eintracht 2:2


    Werder - Waltersdorf 1:3


    FC Stahl - TuS 1896 2:2


    Frankfurt - Neuruppin 1:1


    Hohenleipisch - Guben Nord 1:1


    EFC Stahl - Hennigsdorf 3:2

  • Seelow - Eberswalde 2:0



    OFC Eintracht - Falk./Fink. 0:3


    Miersdorf/Zeuthen - RSV Eintracht 2:1


    Werder - Waltersdorf 1:3


    FC Stahl - TuS 1896 2:3


    Frankfurt - Neuruppin 2:1


    Hohenleipisch - Guben Nord 2:1


    EFC Stahl - Hennigsdorf 3:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Seelow - Eberswalde 2:3



    OFC Eintracht - Falk./Fink. 0:3


    Miersdorf/Zeuthen - RSV Eintracht 2:2


    Werder - Waltersdorf 1:3


    FC Stahl - TuS 1896 2:1


    Frankfurt - Neuruppin 2:1


    Hohenleipisch - Guben Nord 1:1


    EFC Stahl - Hennigsdorf 3:0

  • meine Tipps:


    SV Victoria Seelow - FV Preussen Eberswalde 2:0
    Oranienburger FC Eintracht - SV Falkensee/Finkenkrug 1:3
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - RSV Eintracht 1:0
    Werderaner FC - RSV Waltersdorf 1:2
    FC Stahl Brandenburg - TuS 1896 Sachsenhausen 2:3
    1.FC Frankfurt - MSV Neuruppin 2:2
    VfB Hohenleipisch - BSV Guben-Nord 2:1
    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC 98 Hennigsdorf 3:1



    :support:

  • Bin gespannt..
    SV Victoria Seelow - FV Preussen Eberswalde verpasst...



    1Oranienburger FC Eintracht - SV Falkensee/Finkenkrug 1:3
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - RSV Eintracht 1:1
    Werderaner FC - RSV Waltersdorf 0:2
    FC Stahl Brandenburg - TuS 1896 Sachsenhausen 1:4
    1.FC Frankfurt - MSV Neuruppin 2:3
    VfB Hohenleipisch - BSV Guben-Nord 2:1
    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC 98 Hennigsdorf 2:0

  • Dafür gibt es mindestens einen Grund,wenn der eigentliche Spezialist nicht schiesst,es können auch mehrere Gründe sein. :) :)


    Übrigens gewann unserer Ortsrivale heute gegen F/F mit 3:1 und das Spitzenspiel Frankfurt-Neuruppin endete 0:4.

  • Zum einen verschoss Kim gegen Hötte gleich doppelt vom Punkt,den ersten Elfer konnte Follert parieren,bei der Wiederholung
    wollte er es zu genau machen,traf das Aluminium...


    Zum anderen hat Andor zur Zeit das nötige Selbsvertrauen,als Spitzenreiter der Torjäger.

  • 4:0 gewinnt der MSV in FF/o..was war da denn los?



    Frankfurt nur mit einer klaren Chance kurz vor der Halbzeit die unser TW überragend hält. Wir machen in der 45. dann das 1:0. In der 2. HZ muss unser TW nicht mehr eingreifen, Frankfurt ohne Torchance. Nach einem wirklich überragend gespielten Konter zum 2:0 war das Spiel durch. Frankfurt glaubte wohl nicht mehr daran an dem Tag das Spiel drehen zu können. Wir mit 2 weiteren Toren zum verdienten 4:0.
    In der 1. HZ aber ein Spiel was in beide Richtungen enden kann.

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Seelow- Preussen
    Verdienter 3er für Seelow. Zur Halbzeit war die Messe schon gesungen. Nachdem Eigentor von Seelow (3:1) machte Eberswalder etwas mehr Druck und wenn dort der Anschlusstreffer gefallen wäre, wär sogar noch ein Unentschieden drin gewesen. Der Sieg geht vollkommen i.O.
    Jetzt kommt am Freitag Hütte nach Eberswalde. Ein Sieg ist Pflicht. :schal5:

  • Für Hütte?? Aber in EBW wars immer schwer was zu holen. Aber ich hoffe trotzdem auf nen guten Tag von uns und auf nen Auswärtssieg. Stahlfeuer!! :support:

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!