• Freitag


    OFC Eintracht - FC 98 Hennigsdorf 3:2-werde mir das Spiel wohl ansehen... .


    Seelow - Guben Nord 2:1


    Sonnabend


    Miersdorf/Zeuthen - Eberswalde 2:2


    Falk./Fink. - RSV Eintracht 4:1


    FC Stahl - Waltersdorf 1:1


    Frankfurt - Werder 3:1


    Hohenleipisch - TuS 1896 2:3 - unser Team hat etwas gutzumachen... .


    EFC Stahl - Neuruppin 1:3

  • 8.Spieltag


    Freitag
    OFC Eintracht - FC 98 Hennigsdorf 2:0


    Seelow - Guben Nord 3:1



    Sonnabend
    Miersdorf/Zeuthen - Eberswalde 2:1


    Falk./Fink. - RSV Eintracht 2:0


    FC Stahl - Waltersdorf 1:3


    Frankfurt - Werder 3:1


    Hohenleipisch - TuS 1896 2:2


    EFC Stahl - Neuruppin 1:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • OFC Eintracht - FC 98 Hennigsdorf 1:1


    Seelow - Guben Nord 3:1



    Miersdorf/Zeuthen - Eberswalde 2:2


    Falk./Fink. - RSV Eintracht 3:1


    FC Stahl - Waltersdorf 1:1


    Frankfurt - Werder 4:2


    Hohenleipisch - TuS 1896 1:2


    EFC Stahl - Neuruppin 0:1

  • 8.Spieltag


    Freitag
    OFC Eintracht - FC 98 Hennigsdorf 1:1
    Seelow - Guben Nord 2:1


    Sonnabend
    Miersdorf/Zeuthen - Eberswalde 0:9 oder zumindest ein 3er für die Waldstädter
    Falk./Fink. - RSV Eintracht 3:1
    FC Stahl - Waltersdorf 0:4
    Frankfurt - Werder 3:1
    Hohenleipisch - TuS 1896 2:1
    EFC Stahl - Neuruppin 1:2

  • 8.Spieltag


    Freitag
    OFC Eintracht - FC 98 Hennigsdorf 2:0
    Seelow - Guben Nord 3:1


    Sonnabend
    Miersdorf/Zeuthen - Eberswalde 2:0 oder zumindest ein 3er für die Waldstädter
    Falk./Fink. - RSV Eintracht 4:1
    FC Stahl - Waltersdorf 1:1
    Frankfurt - Werder 3:1
    Hohenleipisch - TuS 1896 2: ?
    EFC Stahl - Neuruppin 1:4


  • gut da sind wir uns einig :rofl:

  • meine Tipps:


    Oranienburger FC Eintracht - FC 98 Hennigsdorf 2:1
    SV Victoria Seelow - BSV Guben-Nord 3:0
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FV Preussen Eberswalde 1:1
    SV Falkensee/Finkenkrug - RSV Eintracht 2:0
    FC Stahl Brandenburg - RSV Waltersdorf 09 2:3
    1.FC Frankfurt - Werderaner FC 4:1
    VfB Hohenleipisch - TuS 1896 Sachsenhausen 2:2
    Eisenhüttensrädter FC Stahl - MSV Neuruppin 1:2



    :support:

  • OFC - FC 98 2:2 (1:0)


    Unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung.


    Nachdem O'burg von zwei kapitalen Abspielfehlern von Hennigsdorf profitieren konnte und 2:0 führte,gab 98 nicht auf,kam zum Anschlusstreffer und in der Nachspielzeit zum Ausgleich.

  • Die Ergebnisse von heute. Läuft :)


    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Preußen Eberswalde 2:0


    SV Falkensee-Finkenkrug - RSV Eintracht 3:0


    FC Stahl Brandenburg - RSV Waltersdorf 0:2


    1. FC Frankfurt - Werderaner FC Viktoria 3:0


    VfB Hohenleipisch - TuS Sachsenhausen 2:1


    Eisenhüttenstädter FC Stahl - MSV Neuruppin 1:2

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Deutliche Niederlage


    Die Rollen waren vor dem Spiel in Falkensee-Finkenkrug klar verteilt. Die
    Gastgeber, in den letzten drei Spielen erfolgreich, waren deutlicher Favorit gegen unser Team, das die letzten
    beiden Begegnungen verlor und zusätzlich den Ausfall von 8 Spielern zu verkraften hatte.
    In einem von der ersten Minute an sehr schnell geführtem Spiel konnten die
    Gastgeber zunächst wenig mit ihrem Ballbesitz anfangen. Unsere Defensive mit Pascal Maschmann und Paul
    Langleist an der Spitze, beide spielten eine sehr starke Partie, hielten die Abwehr zusammen und
    Thomas Poznanski setzte mit einem allerdings zu schwachen Schuss in der 11. Minute das erste
    Achtungszeichen. Die Mannschaft von Frank Rohde hatte erst nach 20 Minuten ihre erste Chance. Vor allem Soheil
    Gouhari zerrte auf der linken Außenbahn an den Ketten, konnte aber immer wieder, auch durch Dopplung,
    vom Ball getrennt werden. Ein schmerzlicher Verlust war der Ausfall von Franz Großmann, ihn
    ersetzte Manuel Hannemann, der nach einem Zweikampf über Kopfschmerzen und Übelkeit ( leichte
    Gehirnerschütterung ) klagte, zumal auf der Bank kein Abwehrspieler zur Verfügung stand. Auch bedingt
    durch den Ausfall von Großmann, gute Besserung, wurde der Druck der Falkenseer größer und nach
    einem Handspiel von Johannes Kühn zeigte SR Buhl berechtigt auf den ominösen Punkt. Gouhari ließ
    sich die Chance nicht nehmen und verwandelte in der 39. Minute sicher zum 1:0. Da kurz vor der
    Pause Hannemann eine Eingabe von Poznanski nicht erreichte blieb es bis zum Pausentee bei diesem
    Ergebnis.
    Drei Minuten nach Wiederbeginn dann vielleicht schon die Vorentscheidung.
    Hannemann verlor im Mittelfeld den Ball, warum dieses Dribbling, und Patrick Lenz traf mit einem Tor des
    Monats aus großer Entfernung genau in den Winkel des langen Ecks in der 48. Minute. Nach dem Verpassen
    einer weiteren Möglichkeit für den Gastgeber durch Lenz hatten wir durch Daniel Scheinig die
    Chance das Spiel noch einmal interessant zu machen. Er scheiterte jedoch frei stehend an Stefan Demuth.
    Da auch Vlad Postovaru mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das Ziel knapp verfehlte dauerte es
    bis zur 71. Minute, in der der kurz zuvor eingewechselte Gerischer Valentim zum 3:0 traf. Carsten Busch
    hatte zuvor den Ball vertändelt. Bevor Fabian Rübekohl in der 86. Minute einen Hochprozenter vergab,
    hatten wir durch Scheinig, ähnliche Situation wie 20 Minuten zuvor, und Postovaru die Möglichkeit der
    Resultatsverbesserung.
    Zusammengefasst müssen wir feststellen, dass wir zum ersten Mal von einer
    deutlich besseren Mannschaft besiegt wurden. Die Gastgeber hatten nicht nur mehr Spielanteile sondern
    gewannen auch die Mehrzahl der entscheidenden Zweikämpfe, vor allem gegen unsere Offensive.
    Es kamen zum Einsatz: Carsten Busch - Chris-David Ring, Paul Langleist, Pascal
    Maschmann, Franz Großmann ( ab 33. Manuel Hannemann ab 72. Julien Fitzlaff ) - Johannes Kühn,
    Fabian Lenz - Moritz Klug, Thomas Poznanski, Vlad Postovaru - Daniel Scheinig.