Spiele fallen aus

  • In Berlin fallen dieses Wochenende alle Spiele der Oberliga, Verbandsliga aus. Natürlich auch in den unteren Ligen. Ich nehme an dass es in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen nicht besser aussieht.


    Ausfall:


    Berliner AK - SV Lichtenberg 47

  • @ xopowo


    Zitat

    „Wir werden am Freitag auf den Platz gehen, dann am Samstag wieder um am Sonntag, bevor Frankfurt los fährt, nochmal“, sagt Babelsbergs Cheftrainer Peter Ränke vor Wiederbeginn der Oberligasaison und fügt an: „Ich hoffe, wir können spielen.“


    Quelle: PNN

  • xopowo


    Aus offiziellen Kreisen des SVB ist zu hören, dass nach jetztigem Stand gespielt werden soll. Natürlich wird morgen nochmals der Platz überprüft. Das letzte Wort hat dann auch noch der Schiri.
    Jedenfalls wurde heute schon mit der Schneebeseitigung auf den Rängen begonnen.

  • Trotzdem sollte das Spiel stattfinden geht aber leider doch nicht weil bei uns Unmengen an Schnee gefallen sind :ja:

    Zitat

    Original von NOFB


    Der FC Anhalt hat alle Spiele der restlichen Saison abgesagt und beginnt nächstes in der Landesliga mit dem Neuaufbau.

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Wie schon vom "nofb" mitgeteilt, findet das Spiel:


    SV Babelsberg 03 - FFC Viktoria '91 findet definitiv statt.


    Aber es werden lt. unserer Vereinsseite: www.babelsberg03.de noch
    dringend nach freiwilligen gesucht, die morgen ca. 10.00 Uhr mithelfen können um den Rasen (Spielränder), Steh- und Sitzplätze von Schnee und Eis zu entfernen. Wer Schneeschaufeln und Straßenbesen hat bitte mitbringen.

  • Zitat

    Original von NOFB


    Der FC Anhalt hat alle Spiele der restlichen Saison abgesagt und beginnt nächstes in der Landesliga mit dem Neuaufbau.


    Jo das haben die MDR-Leutz erst nach meinem Post online gestellt.


    Schade um den FCA, dass sie so tief fallen, hätten sie sich selbst nicht vorgestellt.


    *grml* scheiss SPielausfälle ich könnte jetzt auf den Weg nach Jena sein oder halt kurz davor.

  • [quote]Original von Ritter Eisenherz
    Wie schon vom "nofb" mitgeteilt, findet das Spiel:


    SV Babelsberg 03 - FFC Viktoria '91 findet definitiv statt.


    Also das würde ich so nicht stehen lassen, weil selbst die größten Wetterfrösche und Rasenexperten nicht wissen, wie der Schiri am Sonntag entscheidet.
    Glaubt mensch den einschlägigen Wettervorhersagen, soll es ab Samstag nachmittag regnen und am Sonntag bis zu acht oder neun Grad warm werden. Wie Mensch sich leicht vorstellen kann, dürfte der Platz bei der Menge Schnee dann ganz schnell unter Wasser stehen, da aufgrund des Frostes im Boden das Wasser nicht versickern kann.
    In den letzten zwei Tagen hat sich der Wärmeeinbruch aber immer weiter nach hinten verschoben, so daß es unter Umständen noch lange genug kalt bleibt.
    Grundsätzlich kann mensch sich an folgender Weisheit orientieren: Je länger es frostig bleibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß in Babelsberg gespielt wird. Zumindest an diesem Wochenende.
    Grüße