Also so neutral bist du glaube ich nicht in jedem zweiten Betrag von dir geht es um den Sportclub. Aber sei es drum. Spieler Nummer 2 und Nummer 15 vom Sportclub hatten rein gar nichts mit Fußball zu tun, da ging es nur in die Knochen, die haben gar kein Land gesehen (können sie aufgrund ihrer motorischen Fähigkeiten vielleicht auch nichts dafür)...man kann aber nicht nur austeilen, man muss dann auch mal einstecken könne, oder denkst du das sich der Gegner das 90 Minuten anschaut und gefallen lässt. Und da können die beiden Spieler froh sein das sich die wirklich harten Jungs beim FSV zurückgehalten haben. Sport frei
Testspiele
-
-
Gut erkannt. Nur weil ich die letzen spiele beim Sportclub schauen war, heißt es nicht, das ich Fan bin. Wohne in der Nähe und habe eben Zeit gehabt 🙃
Ist ja auch egal. Keine Streitereien usw, man hat auf jeden Fall gemerkt wie gut Neusalz diese Saison sein wird und für mich auch aufgrund des Kaders Mitfavorit für den Aufstieg. Gruß
-
Am heutigen Donnerstagabend um 19:00 Uhr Testspiel der 1. Männermannschaft des FSV 1990 Neusalza-Spremberg gegen den Westlausitzer Kreisoberligisten SV Oberland Spree auf dem Sportplatz am Hänscheberg in Neusalza-Spremberg ⚽ Vereinsheim ist ab 18:00 Uhr geöffnet 🌭🍻
-
FSV 1990 Neusalzae-Spremberg : SV Oberland Spree 1:1 (0:0)
Ein Testspiel in dem die Gastgeber besonders im ersten Durchgang mehr vom Spiel und eine Reihe an Chancen hatten. Da hätte man einfach die Führung machen müssen. Hat man aber nicht. Der zweite Durchgang zumindest etwas ausgeglichener. Das Tor für Neusalza durch eine direkt verwandelte Ecke von Philipp Mühmann. Der Ausgleich der Gäste durch Eric Nowak nach katastrophem Abspielfehler von Dominic Schiring. Zudem traf FSV Stürmer Martin Klimt noch zweimal den Pfosten.