Das Ergebnis sieht, wie es dann eben so ist, viel zu deutlich aus. Am Ende kassieren wir echt blöde und vermeidbare Tore. Die Taktik ging, gerade im ersten Durchgang, sehr gut auf. Nur versäumten wir es, dort unsere Konter in etwas Zählbares umzuwandeln.
Spielerisch waren die Gastgeber überlegen und dies auch in Sachen Spieltempo. Jedoch schafften wir es die ersten dreißig Minuten unbeschadet zu überstehen und hätten, mit etwas mehr Konzentration, durchaus auch mit Eins oder Zwei zu Null in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen (darunter ein Lattentreffer). Aber der Keeper der Gastgeber hielt in den Eins gegen Eins Situationen weltklasse. Ein Freistoß brachte dann die Führung für die Heimelf. So ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel kassieren wir, nach einer eigenen Ecke und einem schnell vorgetragenen Konter, den zweiten Treffer.
Obwohl die Situation schon "entschärft" war, aber unser Abwehrspieler den Ball auf der rechten Seite vertändelt, statt ihn ins Aus zu spielen und der Stürmer des SV Teupitz/Groß Köris dieses Geschenk dankend annimmt.
Kurze Zeit später hatten wir die Möglichkeit zum Anschlußtreffer, jedoch hielt auch in dieser Situation der Keeper der Teupitzer überragend.
Nach einem unhaltbar abgefälschten Schuß steht es dann 3:0, ca. 10 Minuten vor dem Ende. Der Schlußpunkt zum 4:0 wurde, durch einen eklatanten Stellungsfehler der Rangsdorfer Defensive, gesetzt.
Unter dem Strich gelingt es uns nicht, so ein Spiel länger offen zu halten. Wir werden versuchen weiter daran zu arbeiten, um solche offensichtlichen Fehler abzustellen. Außerdem brauchen wir auch die nötige Konzentration vor dem Tor. Dann ist auch gegen solche Gegner durchaus etwas Zählbares drin.
Viele Grüße!