Beiträge von Platzangst

    Die 1. Männer des SV Eintracht Groß Machnow hat sich schweren Herzens von seinem Trainer getrennt.
    Nun beginnt die Suche nach einem neuen Trainer.
    Aktuell spielen wir in der 1. Kreisklasse in Kreis Dahme-Fläming, mit dem Ziel in der nächsten Saison den überfälligen Aufstieg zu meistern. Wir haben einen Kader von 20 Spielern.
    Wenn jemand Interesse hat bitte einfach hier melden oder über das Kontaktformular der Internetseite.


    http://www.eintracht-grossmachnow.de/fussball/1-herren/

    Hallo wir suchen noch ein Testspielgegner für die Sommerpause, leider ist nur Auswärts möglich, da unsere Plätze bis Mitte August gesperrt sind.
    Freie Termin wären:
    Samstag der 16.07.2016
    Sonntag der 24.07.2016
    Sonntag der 07.08.2016
    Liebe Grüße aus Groß Machnow

    Hallo wir suchen noch ein Testspielgegner für die Sommerpause, leider ist nur Auswärts möglich, da unsere Plätze bis Mitte August gesperrt sind.
    Freie Termin wären:
    Samstag der 16.07.2016
    Sonntag der 24.07.2016
    Sonntag der 07.08.2016
    Liebe Grüße aus Groß Machnow

    Der SV Eintracht Groß Machnow sucht noch dringend Testspiele:

    Sonntag: 22.02.2015 - frei (Heim oder Auswärts)

    Mittwoch: 25.02.2015 - Deutsch-Wusterhausen (Auswärts)

    Samstag: 28.02.2015 - frei (Heim oder Auswärts)

    Dienstag: 03.03.2015 - frei (Auswärts)

    Sonntag: 08.03.2015 - Union Bestensee II (Auswärts)

    Bei Interesse einfach melden unter O173-357 62 76

    Der SV Eintracht Groß Machnow sucht noch dringend Testspiele:

    Sonntag: 22.02.2015 - frei (Heim oder Auswärts)

    Mittwoch: 25.02.2015 - Deutsch-Wusterhausen (Auswärts)

    Samstag: 28.02.2015 - frei (Heim oder Auswärts)

    Dienstag: 03.03.2015 - frei (Auswärts)

    Sonntag: 08.03.2015 - Union Bestensee II (Auswärts)

    Bei Interesse einfach melden unter O173-357 62 76

    Der SV Eintracht Groß Machnow sucht noch dringend Testspiele:

    Sonntag: 22.02.2015 - frei (Heim oder Auswärts)

    Mittwoch: 25.02.2015 - Deutsch-Wusterhausen (Auswärts)

    Samstag: 28.02.2015 - frei (Heim oder Auswärts)

    Dienstag: 03.03.2015 - frei (Auswärts)

    Sonntag: 08.03.2015 - Union Bestensee II (Auswärts)

    Bei Interesse einfach melden unter O173-357 62 76

    Volle Zustimmung... Gute Verteidigung habt ihr, und sehr hohe Laufbereitschaft :-) ... und danke nochmal für euer Kompliment :thumbsup:
    SVE-FANS gibts auch weitere Infos ...


    :schal5: :schal5:

    Heideseer Fortuna 2 vs Groß Machnow 2:6 nach 1:0 Rückstand.
    Rote Karte für Heideseer durch Meckern.


    SVE Fans

    Das Spiel begann so schlecht wie man es sich nur vorstellen konnte. Nach wenigen Minuten stand es 1:0 und Friedersdorf ging durch einen schönen Mix aus Seitwärtsziehen und Fallrückzieher in Führung. Doch der SVE ließ sich nicht beirren und so erfolgte der rasche Anschlusstreffer durch Mierow, der nach vorarbeit von Rico, den Torwart tunnelt und aus spitzen Winkel, flach in Eck schob.
    Im Anschluss folgte das 1:2 durch Stettnich und das 1:3 durch Rico (FE), nach dem Gille frei vor dem Tor zum Fall gebracht wurde und der Ball reingegangen wäre.
    Kurz vor der Halbzeit gelang den Gastgebern das noch der Anschlusstreffer worauf der SVE wiederum kurz und knapp antwortete und Stettnich zum zweiten Mal traf. Halbzeitstand 2:4.
    Anpfiff zur 2 Hälfte begann sehr träge und die Friedersdorfer stellen sogut wie gar keine Gefahr mehr da. Vielleicht lag es an der Kondition aber der SVE spielte nun nach Belieben und so gelang Gillmeister sein so verdientes Tor. Im Anschluss gab es noch Rot für die Heimmannschaft nach einer Beleidigung die über den halben Platz gerufen wurde. Das demotivierte die Friedersdorfer noch mehr so das nun im weiteren Spiel SVE mindestens fünf weitere Tore schießen hätte müssen. Der einzige Lichtblick war ein Freistoß von der linken Seite den Mierow mit "schmackes" direkt verwandelte und von den die Spieler bestimmt noch 2-3 Traingseinheiten reden werden. End Stand 2:6.


    Torschütze/n: Toni Stettnich 2x; Marcel Mierow 2x; Stephan Gillmeister; Rico Reima


    Aktueller Tabellenplatz: 2

    17.7 Groß Ziehten II*
    21.7 Ruhlsdorf I*


    SV Eintracht Groß Machnow

    Trainingsbeginn: 2.07.2013

    (immer Dienstag und Donnerstag 19:30 Uhr)

    Interessierte Spieler können gerne vorbei kommen

    Testspiele:

    14.7 Teupitz*

    17.7 Ruhlsdorf I*

    21.7 Groß Ziehten II*

    25.7 Rangsdorf III*

    28.7 Blankenfelde III*

    31.7 Zossen I*

    *(Datum ohne Gewähr)

    Zugänge: 2 Spieler aus der "Berlin-Liga"

    Abgänge: Patrick Hatzen (MSV Zossen)

    Es bleibt abzuwarten was das Training bringt und was unsere gesteckten Ziele sein werden.

Betway Online Fussball-Wetten banner