Beiträge von Lisalu

    Wir, der FSV Admira aus Mittenwalde suchen für die neue Saison Verstärkungen für unsere Erste und Zweite Männermannschaft. Ehrgeiz und Teamfähigkeit sind mitzubringen. Wir haben drei Rasenplätze und sind ein familiärer Verein. Spaß am Fußball und freundschaftlicher Umgang

    werden bei uns groß geschrieben.

    Mittenwalde liegt an der südlichen Stadtgrenze von Berlin 10 Minuten vom Flughafen Schönefeld direkt an der Autobahn.


    Bei Interesse PN oder 0151/62607203 :schal1::schal3:


    Martin

    Wir , der FSV Admira 2016 aus Mittenwalde , suchen einen Co Trainer für unsere erste Männermannschaft der zeitweise auch das Team alleine betreuen kann. Die Mannschaft spielt in der KOL Dahme/Fläming und erreichte in der letzten Saison den 3 Platz. Teamarbeit und 100% Verlässligkeit sollten Grundvoraussetzungen sein. Nähere Informationen gerne per PN oder 0151/62607203


    Martin:schal1:

    Wir der FSV Admira aus Mittenwalde suchen für unsere I-Männermannschaft und unsere II-Männermannschaft auf ALLEN Positionen Verstärkung. :schal1:

    Egal wie alt Du bist und wie hoch deine Erfahrung ist, es findet sich immer ein Platz.

    Die Erste spielt KOL was in Berlin Kreisliga A sein müsste und hat den 3 Platz schon sicher. Ziel ist es in den nächsten Jahren in die Landesklasse aufzusteigen. Die Zweite steht gerade im Umbruch und geht freiwillig eine Klasse runter in die I-KK. Jeder ist bei uns willkommen da wir das miteinander in den Vordergrund stellen. Drei Rasenplätze und im Winter Hallentraining.

    Mittenwalde liegt im Süden Berlin´s an der A-13 also super erreichbar.

    Bei Interesse bitte PN oder 0151/62607203


    Martin ;)


    Abteilungsleiter Fußball

    Wir der FSV Admira aus Mittenwalde suchen für unsere zweite Männermannschaft einen Trainer oder Gespann. Die recht junge Truppe hat eine turbulente Hinrunde hinter sich und benötigt eine führende Hand. Aus und Weiterbildung wird übernommen und über alles andere muss man reden. Ansprechpartner bei Interesse. Martin Müßigbrodt Vereinsvorsitzender 0151/62607203 oder PN
    Mittenwalde liegt südlich von Berlin bei Schönefeld.

    Ich versuche es hier noch mal, obwohl ja " nur Profis" hier unterwegs sind. Wir der FSV Admira aus Mittenwalde ( südl. Berlin am Schönefelder Kreuz A13) suchen für unsere 1 Männer ( oder auch 2 Männer ) einen Torwart. Du musst zuverlässig sein und willig.
    Wir spielen auf Naturrasen und haben ein gut gemischtes Team vom Alter her.
    Nähere Info´s auch unter 0151/62607203 oder PIN :schal1:


    Martin

    Wir der FSVAdmira aus Mittenwalde suchen Verstärkung für unsere 1+2 Männermannschaften sowie unserer Ü-35 auf allen Positionen vor allem Torhüter. Unsere Mannschaften spielen in der Kreisoberliga und Kreisliga ( Ü-35 Kreisklasse ), welche die beiden höchsten Spielklassen auf Kreisebene sind. Wir haben zwei Sportanlagen mit drei Rasenplätzen, Flutlicht und zwei schönen Sporthäusern. Trainer haben Lizenzen, Mannschaften sind intakt und es wird auch gerne mal ein :bia: nach den Spielen gemeinsam getrunken. Weitere Info´s gerne per PN oder unter 0151/62607203


    M. Müßigbrodt


    Vereinsvorsitzender

    Hallo an alle,
    auch wenn hier nicht mehr all zu viel los ist versuche ich es einfach.
    Wir der Fsv Admira aus Mittenwalde ( südl. von Berlin Schönefeld A13 erste Abfahrt) suchen zur neuen Saison Trainer / Trainergespann und Co. für unsere Herrenmannschaften und im Jugendbereich, gerne auch schon früher.
    Da der ÖPV in Brandenburg mit Berlin nicht zu vergleichen ist geht also ohne Auto so gut wie nix.
    Wir haben zwei Sportanlagen mit drei Rasenplätzen. KOL und KL sind die Klassen der Männerteams ( Kreisliga A/B in Berlin ?? )
    Wir legen viel Wert auf gute Zusammenarbeit und Ausbildung der Trainer, Weiterbildungen, Erwerb von Lizenzen usw zahlt der Verein. Auch eine kleine Aufwandsentschädigung pro Monat erhalten alle Trainer, Beitragsfrei usw versteht sich von selbst.
    Ziel ist nicht der kurzfristige Erfolg ( neuer Trainer + neue Spieler und der Bestand steht hinten an) sondern eine gute Mischung.
    Wer dicke Kohle verdienen will oder gleich in Sack haut wenn es mal nicht so läuft ist bei uns falsch.
    Bis jetzt waren wir damit ganz erfolgreich damit, Frauenbundesliga und Verbandsligatrainer haben bei uns und mal angefangen.
    Wer Interesse hat gerne per PN oder unter 0151/62607203 ;)


    Martin

    Wir der FSV Admira aus Mittenwalde suchen für unsere 1 Männer ( KOL) und 2 Männer ( KL) Spieler auf allen Positionen. Wichtig ist der Wille sich einzubringen, Spaß und Leistung. Kohle gibt es nicht :D dafür zwei funktionierende Teams die in Zukunft was erreichen wollen. Bein Interesse gerne PN oder 0151/62607203


    Martin

    Wir der FSV Admira suchen einen Co Trainer für unsere 1 Männermannschaft ( KOL, Berlin müsste das Kreisliga A sein ). Der Verein wird vielen nichts sagen, da wir ihn im Januar aus den Vereinen BSV Mittenwalde und Blau Weiss Ragow gegründet haben. Zu verdienen gibt es bei uns leider fast nix, dafür stimmt es in den Teams und im Verein. Lehrgänge, Lizenzverlängerungen und Erwerb übernimmt der Verein.
    Dazu suchen wir Trainer für unsere Nachwuchsmannschaften, gerne auch Anfänger. Wichtig ist uns das man sich auf die Leute verlassen kann. Wir haben drei Plätze und zwei super Sporthäuser, also für " ländliche Verhältnisse " sehr gut aufgestellt. :D
    Alles weitere gerne per PN oder unter 0151/62607203


    Martin

    Wir suchen für unsere drei Männerteams und auch für die Ü 35 Teams Spieler auf allen Positionen. Da wir fast am Autobahndreieck Schönefeld liegen auch sehr gut erreichbar. Einige Spieler wohnen in Berlin also sind Fahrgemeinschaften machbar. Drei Rasenplätze
    und im Winter Hallentraining. Ab Januar sind wir dann auch ein Verein. Wir bieten eine gute Atmosphäre in allen Bereichen viel Spaß und moderate Beiträge.
    Bei Interesse auch gerne per Telefon. 015162607203 :schal1:;)

    Guckt Euch an was in den einzelnen Vereinen aus dem Nachwuchs kommt die nächsten Jahre dann wisst ihr wo das Mannschaften-/Vereine sterben beginnt. Es werden in den nächsten Jahren noch einige Spielgemeinschaften / neue Vereine entstehen, auch wenn sich viele dagegen sträuben.

Betway Online Fussball-Wetten banner