Da sieht man es mal wieder - Hansestädter und Kaulsdorfer = Null Ahnung von Fußball, davon aber ne ganze Menge (so wie icke )

Hertha BSC 2014/2015
-
-
Raffael und Ronny. Die ungleichen Brüder. Berliner Kurier
-
"WOLLEN AUCH NOCH EINEN GROSSEN SCHLAGEN"
HERTHA BSC.de -
Hertha BSC gg Borussia Mönchengladbach
Daten&Fakten im Vergleich. Transfermarkt.de -
Nach dem 1 : 2, gegen den alten Trainer und mit dem Siegtor durch einen Ex-Herthaner, wird es nochmal eng für Hertha. Hätte ich nicht mehr gedacht.
-
Nach dem 1 : 2, gegen den alten Trainer und mit dem Siegtor durch einen Ex-Herthaner, wird es nochmal eng für Hertha. Hätte ich nicht mehr gedacht.
Wohl wahr......
Am Ende war der Sieg der Gladbacher nicht unverdient da sie in HZ.2 die besseren Möglichkeiten hatten.Ich weiß nicht ob man aus Dortmund was zählbares mitbringen wird und deshalb sollte man sich auf das letzte Heimspiel gegen die Eintracht konzentrieren.
-
-
Dardai macht Mut - "Hertha Fans sollen nicht zittern"
Berliner Morgenpost -
"Mensch Hertha! Drei Spieltage vor Saisonschluss steckt die Mannschaft erneut
im Abstiegskampf. Da Kommt die Anregung von Christian Heidel, Manager
von Mainz 05, die Bundesliga auf 20 Teams aufzustocken, gerade recht."......
Berliner Zeitung -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Norbert Nigbur - Hertha BSC -
Borussia Dortmund gg Hertha BSC
Daten&Fakten im Vergleich - Transfermarkt.de -
HA-HO-HE und Herzlich Willkommen im Hertha-Wiki!
-
Die erwartete Niederlage beim BVB blieb nicht aus.
Gegen Frankfurt gilt es nun das Zittern zu beenden.PS. Seit Wochen spielen wir übrigens nur mit 10 Mann. Gibt es dafür Extrapunkte?? Dieser Kalou geht garnicht mehr!!!!
-
Da der VfB nun auch gewonnen hat, kann es - wenn es blöd öläuft, für die Hertha nochmal richtig eng werden.
-
Abstiegswahrscheinlichkeit der Hertha liegt bei 4,19% - laut Ligagott.
Da werden andere die bittere Pille schlucken müssen. -
Nachschuss
Und jetzt bitte, bitte, keine Panik
"Hertha hat das dritte Spiel in Folge verloren. Ich sage dazu nur ganz cool: Na und?!".......
Berliner Kurier -
Preetz: "Wir haben es selbst in der Hand"
Bundesliga.de -
-
Da der VfB nun auch gewonnen hat, kann es - wenn es blöd öläuft, für die Hertha nochmal richtig eng werden.
.....nicht wenn es blöd läuft, sondern es läuft z. Zt. blöd.
Gewinnen müssen ist bei HBSC bei deren Offensivstärke eher wie ne Bleiweste - nur jut, dass die ganz unten mehrfach gegeneinander spielen........... -
nen 3er gegen frankfurt und alles ist durch ... sie haben es selbst in der hand. wenn sie aber gegen die hessen nicht gewinnen und 2 teams von unten nen 3er holen - oh ha ... dann wirds eng in hoffenheim.