Ja, jetzt kann man es deutlich sagen. Luhukay ist in Berlin gescheitert!
Ob der Abstieg mit einen neuen Trainer zu vermeiden ist, steht in den Sternen.
Hertha BSC 2014/2015
-
-
Endlich hast es auch Du begriffen das der Trainer fehl am Platz ist.
Das neue Jahr fängt so an wie das alte endete. Mit einem blutleeren Auftritt und ich frage mich was für Taktik der Trainer da wohl hatte???
Wenn der Torwart der beste Mann ist und der gegnerische Torwart nicht einen einzigen ernsthaften Ball zu halten hatte,sagt das ja alles aus!!!!!
Nach den Leverkusen und Mainz Spielen werden wir wohl Platz 18 erreicht haben und ich bin gespannt wie dann die Stimmung im Verein und vor allem im Fanlager umschwenkt.....Ich jedenfalls verzichte auf eine Teilnahme im Stadion gegen die Pillendreher!!!!
Mit dem weiterhin am Trainer festhalten bekommt unsere Hertha ein ernsthaftes Problem!!!! -
Ich jedenfalls verzichte auf eine Teilnahme im Stadion gegen die Pillendreher!!!!Da zeigt es sich wieder, du bist ein echter Fan auf den der Verein immer zählen. Weiter so!
-
Da zeigt es sich wieder, du bist ein echter Fan auf den der Verein immer zählen. Weiter so!
Schreibt man im BABELSBERG keine zusammenhängenden Sätze oder warst Du nicht in der Schule?
Und,wann ich ins Stadion gehe kann immer noch ich entscheiden,ist ja schließlich ein freies Land.
Es könnte ja auch mal sein das es sich beruflich schwer gestaltet das Spiel zu verfolgen etc. Aber ob ich Dir das jetzt erkläre oder die Katze hat ein Gewehr...... -
Ich zitiere mal Calli, im Blog von Immerhertha.
"Matthäus/Dardai?
Dardai/Covic?
Keller?
Labbadia?
Slomka? (eher nicht)
Veh?
....??" -
Oh Mann... Was bitte war das denn an der Weser? Sieht sie so tatsächlich aus die taktische Finesse? Ein überaus verdienter, eigentlich noch zu niedriger (vielen Dank Herr Kraft), Sieg eines Wettbewerbers im Abstiegskampf. Dieser hat uns dann auch gezeigt wie man das doch so wichtige erste Spiel in der Rückrunde, zumal in dieser Tabellenregion, angeht. Vorab mit jungen, hungrigen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, in der ersten Halbzeit böse offensiv die Grundlage für den Sieg legend, um im zwoten Abschnitt mit Kontern auf die gefährliche Antwort aus der Hauptstadt zu warten. gegen eine blau-weiße Fünferkette fein den Sack zugemacht und sich über die Harmlosigkeit des Gastes gefreut. Für mich eine erneute Offenbarung des blau-weißen Ensembels unter Leitung des Trainers mit dem Überraschungsmoment Luhukay. Denn entgegen der Ankündigung spielten der zentrale Brasilianer und der vorgezogene Königstransfer doch. Allein gebracht hat es rein gar nichts. Hegeler über rechts tod, Schulle über links total überfordert. Harmlos, ideenlos, torlos, das Arbeitszeugnis fast aller mangelhaft. In Ansätzen Langkamp, Lusti und Pekarik, dazu Kraft. Das war´s. Kein Aufbäumen, kein Herz in die Hand nehmen, keine Mittel und als letzte Instanz Wagner. So steigen wir ab! Verletzte hin oder her. Bei Werder hat man sichtbar klar erkannt wo man den Hebel sieht und ansetzt. Das kommt an und bringt Punkte. Ich bin am Mittwoch in der Kurve. Mal sehen wie sich dieser größtenteils seelenlose Haufen nicht nur bei bei den Fans die in Bremen ihr Bestes gegeben haben entschuldigt. Denn in den Blöcken Q, R, S, T fängt es ab sofort an zu stinken. Wetten?
-
Zur Leistung der alten Dame fällt mir nur ein Wort ein.
BLUTLEER
Ich bin gespannt, wie lang Luhukay da noch wurschteln darf. Der bringt nen 2ten Stürmer mit Wagner, wo nicht mal Schieber Bälle bekam. Ein Beerens, der über Aussen kommt und Flanken schlagen kann - wäre durchaus schlagkräftiger gewesen.
Aber man ist ja nur ein dummer Fussballfan ohne Sachverstand ...
-
Für Hertha-Trainer Luhukay beginnt der Final - Countdown
Berliner Morgenpost -
Heute nach dem Spiel gegen die Pillendreher beginnt für Hertha eine neue Zeit.
Hätte nicht gedacht das Luhukay dermaßen den Durchblick verliert. -
"Am Sonntag hatten wir vier Ausfälle in der ersten Elf"
sagt Luhukay," das kann keine Bundesliga-Mannschaft verkraften." Berliner Morgenpost -
Es ist tatsächlich passiert, 0 : 1 gegen Leverkusen. Folgt nun die hier geforderte Reaktion? Bevor man in Panik verfällt, sollte man genau prüfen ...
-
Es ist tatsächlich passiert, 0 : 1 gegen Leverkusen. Folgt nun die hier geforderte Reaktion? Bevor man in Panik verfällt, sollte man genau prüfen ...
@ Frank
Ich glaube das ist keine Panik sondern die logische Konsequenz der unterirdischen Leistungen der letzten Monate.
Gestern wieder tatsächlich zwei mal auf Tor geschossen....aber wenigstens einmal den Pfosten getroffen....
Auch seine Umstellungen brachten nix und wir sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. -
jetzt bitte alles so machen wie früher..rudi gutendorf wartet auf nen anruf vom preetz michi
-
Für mich war das Spiel gestern, ein Offenbarungseid.
Und das Interview von Preetz, sagt ja alles. Genauso Lustenberger, seine Worte nehm ich ihm nicht ab.
Ein Julian Schieber wurde gefragt, wie das Verhältnis zum Trainer ist. Seine Antwort: "Gut"
So ein ernstgemeintes GUT, hab ich selten gesehen ...
Der Weg zeichnet sich leider ab und der heißt: Liga 2
-
Und trotzdem liegt die Mannschaft nach 19 Spieltagen noch zwei Punkte vor Borussia Dortmund. Das hätte ja vor der Saison auch keiner gedacht.
Sollten Dortmund und Hertha am Ende tatsächlich absteigen und gleichzeitig Ingolstadt und Salzburg hochkommen, dürfte Liga zwei in der nächsten Spielzeit die Interessantere sein. Na mal abwarten. In Berlin könnte es ja zumindest zu einem Trainerwechsel kommen, der die Spieler nochmal zu Leistung animiert.
-
Rekordspieler Pal Dardai und Ex-Co-Trainer Widmayer sollen interimsmäßig übernehmen. Quelle - Bild Twitter.
-
PAL DARDAI ÜBERNIMMT BEI HERTHA
"Ich arbeite bis zum Tod"
Berliner Morgenpost -
-
Die Dardai-Widmayer Lösung wird nur vorübergehend sein. Denke nicht das Pal die Ungarn und Hertha gleichzeitig trainieren kann.
Gegen Freiburg wird dann der "richtige" neue Coach uns aus dem Tal holen.Aber wer wird es sein.......
-
DANKE, JOS! Herthabsc.de