Miklós Fehér und andere Todesfälle beim Sport

• Im Alter von 24 Jahren verstarb gestern der ungarische Nationalspieler Miklós Fehér, nachdem er im Spiel Guimares - Lissabon einen Herzinfarkt erlitt!

RIP! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Im Alter von 24 Jahren .... einen Herzinfarkt erlitt!

die sportlerwelt ist schon irre ...!!
    aber das mit dem infarkt mit 24 jahren muss man mir mal erklären.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    die sportlerwelt ist schon irre ...!!
    aber das mit dem infarkt mit 24 jahren muss man mir mal erklären.

wenn jemand einen (angeborenen) Herzfehler, wie z.B. Verengung der Kranzgefäße, hat, der sein Leben lang nicht erkannt wird, dann kann das im Leistungssport (leider) sehr schnell und sehr überraschend kommen. Vergl. Axel Jüptner (Uerdingen) und Marc Vivien-Foe (Kamerun)...

Auch von mir herzliches Beileid nach Ungarn! Ruhe in Frieden Miklós...

• Das ist wirklich krass, genauso wie der Tod von Foe im letzten Jahr. Wenn man das im Fernsehen gesehen hat,läuft es einem wirklich eiskalt den Rücken runter. Und vor allem dass der Junge erst 24 war :sad:

• Pause nach Herzproblemen

FUSSBALL. Wegen Herzproblemen hat der ungarische Nationalspieler Tibor Tokody vom Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen das Training abgebrochen. Der 23-Jährige begab sich zu Untersuchungen in ein Krankenhaus und wurde zumindest bis Montag vom Spielbetrieb des Aufstiegsanwärters freigestellt.

• Tod auf dem Parkett: Wieder stirbt ein Sportprofi an Herzversagen

Berlin (Tsp). Nur wenige Wochen nach dem Tod des ungarischen Fußball-Profis Miklos Feher ist erneut ein junger Sportler an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. Der 23 Jahre alte lettische Basketball-Nationalspieler Raimonds Jumikis brach am Dienstag bei einem Ligaspiel seines schwedischen Klubs Akropol tot zusammen. Die auf dem Spielfeld eingeleiteten Wiederbelebungsversuche konnten den Profi nicht mehr retten. Er starb wenig später im Krankenhaus.

Das war noch eine Meldung von heute. Das ist doch nicht mehr normal.

• Ziemlich erschütternd.
    Mein Beileid an die Angehörigen.

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

• Zitat

Original von NOFB
    Pause nach Herzproblemen

FUSSBALL. Wegen Herzproblemen hat der ungarische Nationalspieler Tibor Tokody vom Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen das Training abgebrochen. Der 23-Jährige begab sich zu Untersuchungen in ein Krankenhaus und wurde zumindest bis Montag vom Spielbetrieb des Aufstiegsanwärters freigestellt.

Bei ihm soll es sich um eitrige Zähne oder sowas in der Art handeln, die diese Probleme hervorrufen.

• Kollaps im Training

Der ukrainische Erstligist Arsenal Kiew beklagt innerhalb eines Monats den zweiten Todesfall. Der 18-jährige Andrej Pawitskij brach während des Trainings am Sonntag zusammen und starb. Durch eine Autopsie soll die genaue Todesursache festgestellt werden. Im vergangenen Monat war der 23-jährige Profi Schalwa Apchazawa ebenfalls kollabiert und später gestorben.

• Auch von heute.

Torwart gestorben

Torwart Dany Ortiz vom guatemaltekischen Fußballklub Municipal erlitt nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler schwere innere Verletzungen, denen der 26-Jährige später im Krankenhaus erlag.

Was ist denn derzeit los?

• Zitat

Original von Jens
    In der Ukraine hat es gestern auch einen Nachwuchs(?)-Spieler erwischt, bei Arsenal Kiew glaube ich.

Der 17-jährige Andrej Pavitskij ist während des Trainings des ukrainischen Fußball-Klubs Arsenal Kiev tot zusammengebrochen. Die Todesursache steht noch nicht fest. Dies ist bereits der zweite Todesfall bei Arsenal innerhalb von zwei Monaten. Zuvor war bereits der 23 Jahre alte georgische Nationalspieler Shalva Apkhazava tot in seinem Zimmer aufgefunden worden. Der Grund für den Tod war ein angeborener Herzfehler.

Quelle: www.sportal.de

• Laut rtl-Text ist auch Sunday Olisehs Bruder in einem Spiel in der 2. Liga Frankreich zusammengebrochen und hat mit dem Tod gerungen!!
    Das kann doch alles kein Zufall sein!?! :naja:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!