Fahrt nach Thale

  • Zitat

    Original von Thomas
    Anstatt Leute hier als vermeintliche Nörgler abzustempeln (Das nehme ich durchaus persönlich) könnte man vielleicht einfach mal die Frage beantworten.


    ALLESFAHRER hat es falsch rübergebracht. Da der 8. Mai zu gewinnen schien, aber keiner der Berliner an dem Tag Zeit hat und wir aber trotzdem mal nach Thale wollten. wollten wir einfach ohne Anlaß dort am 21.2. hintouren.

  • 07.03. klingt gut. Müßte man nur noch mehr Leute dazu überreden :ja:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von mk2001dresden
    07.03. klingt gut. Müßte man nur noch mehr Leute dazu überreden :ja:


    Dann übernimmst Du das für den Raum Sachsen und ich für die Berliner....einschl. der BFCer :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Wassertrinker
    Es wäre besser, wenn man so ein Treffen in die Fussballfreie Zeit legt, in Form eines Turniers oder so. Dann kommen bestimmt mehr als nur 10-15 Leute zusammen. Dann darf man natürlich über den Ort wo es stattfinden sollte nicht diskutieren, sonst geht das ganze wieder von vorne los.


    Genau das ist der Punkt, so haben wir es auch bei www.fussballstammtisch.de gemacht und wir hatten letztes Wochenende ne Menge Spaß und haben den Saisonstart beim Spiel Union - Mainz ansehen können !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Aber warum die "Berliner" nach Thale fahren wollen kann ich hier gerne beantworten: "Zeichen setzen". Die gut gemeinte Idee kam vom Allesfahrer, der meinte wenn wir erst mal mit 10-15 Berliner in Thale aufkreuzen werden die anderen schon aus Ihren Löchern kommen.


    Aber das ist doch den Leuten egal ob die Berliner fahren oder nicht. Die Absagen kamen doch nicht von ungefähr sondern eben weil die Leute die abgesagt haben einfach EINEN GRUND haben nicht zu kommen, obwohl sie gern kommen würden.


    Zum Spiel Sachsen - BVB fahre ich definitiv nicht, die Finanzierung dieses Vereins überlasse ich anderen ...


    War es net mal so gedacht wir fahren zu Vereinen die Unterstützung nötig haben und dann solls zu einem Event einer Stadioneröffnung gehen - Kommerz pur *kotz* (das hat jetzt nix mit Chemie zu tun, hätte ich bei jedem anderen Verein gesagt).

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,


  • @M+M:
    Lieber Marco, ich kann Dich wirklich gut leiden, aber Deine ständige Leseschwäche raubt mir noch den Nerv.


    Der Vorschlag zum Treffen in Leipzig kam von mir
    1) Weil ich von der Idee des Forumstreffen nicht überzeugt war
    2) Weil ich bessere Erfahrungen gemacht, sich zum Spiel X zu treffen
    3) mit Punkt 1+2 die Idee von den "kleinen" Vereinen über Bord gekippt habe


    4) DU NÖRGELST SCHON WIEDER :evil:


    Ich bin dafür Dich in Motzki umzutaufen (fängt auch mit M an) :D


    Ich fahre nach Leipzig am 07.03.04 und wer Bock hat kann mich da treffen! Feierabend!


    Gleiches gilt auch für Eberswalde am 08.02, Union am 15.02, Schalke und Hannover am 21.02 bzw. 22.02 usw....


    Marc *genervt* + *gereizt*
    (aber immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen) :ja:

  • Noch ein Nachtrag an Herrn Motzki: :D


    1. Zitat (aus dem Thema Doppler in HH)

    Zitat

    Also ich sage mal ab aus dem grund da ich dann doch lieber den kommerz vorziehe und eher BL oder 2.bzw. RL sehen würde als die kleinen Plätze im Westen.


    2. Zitat (Forumstreffen):

    Zitat

    War es net mal so gedacht wir fahren zu Vereinen die Unterstützung nötig haben und dann solls zu einem Event einer Stadioneröffnung gehen - Kommerz pur *kotz* (das hat jetzt nix mit Chemie zu tun, hätte ich bei jedem anderen Verein gesagt).


    :?: :?: :?:

  • ups :???: 8)


    Marc ich glaube wir müssen mal wieder zusammen irgendwohin hoppen und richtig quatschen :freude:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,