Landesklasse Nord 2014/2015

  • Glückwunsch zur abermals starken Leistung Eurer Truppe in der Halle. :thumbsup:
    Ist es Richtig das beim Tunierteilnehmer FSV Bernau Jungs von Sparta Berlin mit Gekickt haben ?

  • Man sollte den Medien nicht immer unbedingt Glauben schenken, aber auch auf der Homepage vom PSV Rot-Weiß Prenzlau,habe ich keinen Hinweis lesen können zur angeblichen Namensänderung des Vereins, wohl aus Sponsorengründen?!
    Wurde nun aus PSV Rot-Weiß jetzt Blau-Weiß Energie Prenzlau ????
    Kann jemand aus Prenzlau mal dazu etwas schreiben, oder sitzt der Schock noch so tief!?

  • Der nachfolgende Kommentar ist auch für mich (alten) Fan alles, was man plötzlich erfahren hat!!!


    Aus Rot- Weiß Prenzlau wurde am 14. Januar mit sofortiger Wirkung Blau- Weiß Energie Prenzlau.
    Mit dem Namen kommt auch ein neuer Hauptsponsor, der sich drei Jahre an den Verein bindet.
    Die Oldenburger IFE Eriksen AG mit seiner Niederlassung in Prenzlau will den bodenständigen Verein finanziell unter die Arme greifen.
    Investiert werden soll die zusätzliche Unterstützung vor allem in die Nachwuchsförderung.
    Die Fußballsparte des Prenzlauer Sportvereins wird ab sofort unter dem Namen Blau-Weiß Energie Prenzlau auf Torejagd gehen. Das hat die Mitgliederversammlung des Prenzlauer Fußballvereins am 14. Januar mit sofortiger Wirkung beschlossen. Unterstützung erhält der frisch umbenannte und in der Landesklasse Nord spielende Verein in den kommenden Jahren durch einen neuen Hauptsponsor – dem Oldenburger Windparkbetreiber IFE Eriksen AG.


    „Mit der IFE Eriksen AG hat der Verein einen regional verwurzelten Partner gefunden, der das Konzept des Blau-Weiß Energie Prenzlau für die nächsten Jahre mitträgt“, freut sich Vereinspräsident Stefan Hahlweg. „Die IFE Eriksen AG bietet uns eine verlässliche, langfristig angelegte Partnerschaft, die uns Planungssicherheit bringt und mit der wir auch auf lange Sicht Konzepte wie die Nachwuchsförderung realisieren können.“

  • Im letzten Test vor Beginn der Rückrunde bezwang Ahrensfelde den SV Rangsdorf 25 klar und deutlich mit 6:1, wobei man aus Gastgebersicht lieber den Mantel des Schweigens über den Auftritt in HZ eins legen sollte. Im zweiten Durchgang war dann vieles besser.


    Am Samstag, dem 21.02.2015 um 14 Uhr zum Punktspielauftakt gastiert dann der aktuelle Tabellenführer der LK Nord, Einheit Grünow, in Ahrensfelde. Bei denen steckt der Stachel der Auftaktheimniederlage gegen Ahrensfelde (1:3) noch tief und so ringt man um Wiedergutmachung. GWA will unbedingt seine Heimschwäche bekämpfen und wird sicherlich einiges dagegen haben, dass Grünow die Punkte in der Ferne entführt. Wir bestimmt spannend.

  • Dem Afc "gelingt" wahrscheinlich nach schlapper Vorstellungen, nach kuriosen Flutlichtausfall, Wiederholungsspiel und Juchte womöglich drei hochverdiente Punkte nach 2:0 Auswärtsführung.

  • Wiederholungsspiell AFC-Juchte, nach kuriosem Flutlichtausfall nach 2:0 Führung für Juchte! Einfach nur eine Frechheit die Entscheidung des Staffelleiters, das auch Juchte verwundert und die hier "schlappen" AFC belohnen und Juchte um drei wichtige verdiente Punkte bringen kann!

  • In der Tat eine bittere Pille für Juchte.
    Jedoch werden Spiele, deren Abbruch keine der beiden Mannschaften zu verschulden hat, in der Regel wiederholt. Ob diese Auslegung als fair zu bewerten ist, würde ich auch bezweifeln. Und denn Abbruch als "kurios", gewollt oder sonstergleichen zu bezeichnen, sollte bei aller Rivalität nun wirklich unterlassen werden.