Landesliga Nord 2014/2015

  • Babelsberg 03 II - Michendorf: 2-1


    Falkenthal - Einheit Bernau: 0-2


    Templin - Schönwalde: 1-3


    Neustadt - Velten: 2-1


    FSV Bernau - Borgsdorf: 1-1


    Babelsberg '74 - Schwedt: 0-1


    Premnitz - Klosterfelde: 2-2


    Brieselang - Perleberg: 3-1

  • Babelsberg 03 II - Michendorf: 1-0


    Falkenthal - Einheit Bernau: 1-1


    Templin - Schönwalde: 2-5


    Neustadt - Velten: 3-0


    FSV Bernau - Borgsdorf: 3-1


    Babelsberg '74 - Schwedt: 0-0


    Premnitz - Klosterfelde: 1-0


    Brieselang - Perleberg: 3-1

  • Babelsberg 03 II - Michendorf: 2:1


    Falkenthal - Einheit Bernau: 0:3


    Templin - Schönwalde: 1:4


    Neustadt - Velten: 3:1


    FSV Bernau - Borgsdorf: 2:2


    Babelsberg '74 - Schwedt: 1:1


    Premnitz - Klosterfelde: 1:3


    Brieselang - Perleberg: 0:0

  • Babelsberg 03 - Michendorf 1:3
    Falkenthal - Einheit Bernau 0:4
    Templin - Schönwalde 0:3
    Neustadt - Velten 2:2
    FSV Bernau - Borgsdorf 2:2
    Babelsberg 74 - Schwedt 3:2
    Premnitz - Klosterfelde 3:3
    Brieselang - Perleberg 5:1

  • Wir bewerten bestimmt nichts über, aber vielleicht hattet ihr auch nur einen gebrauchten Tag, weil wir defensiv nichts zugelassen haben Ich denke, wir waren einfach besser an diesem Tag! Mal schauen wie es gegen Klosterfelde aussieht. Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute, da einige Leute bei euch sehr sympathisch waren!


    Reicht ein 1:4 gegen Klosterfelde als Antwort ? Ich wollte es letzte Woche nicht schreiben, aber Premnitz war 2 Klassen schlechter als Hennigsdorf eine Woche zuvor im Pokal, als wir verdient gewannen. Hölzerne, kantige Truppe , die nur Zerstören kann. Normalerweise hätte Euer 30-ger nach einem Dutzend Fouls in der 1. Hz schon mit Gelb-Rot vom Platz gemußt. Wir warern so schlecht, nicht ihr so gut. ;)

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • P.S. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme aus diesem Spiel und muß nicht dauerhaft so sein. Ist ja auch ne junge Saison. Also die Aussage nicht so zu Herzen nehmen. Danke für die Wünsche, ich gebs gerne zurück. :thumbsup:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich weiß nicht was Du für Probleme hast, ne Woche danach so einen Post abzusetzen? Du hast keine Ahnung wie das Spiel heute gelaufen ist und vor allem nicht wer bei uns gefehlt hat. Aber sprich mal alle Truppen runter, und akzeptiere keine guten Leistungen. Im übrigen sind wir zum FC Schwedt Volkssport, wo es komplett ohne Bezahlung abgeht! Mir fehlt bei dir einfach der Respekt vorm Gegner, wenn Schwedt verliert, seid ihr immer schlecht gewesen!


    Fakt ist, wir waren in Schwedt die klar bessere Mannschaft und heute deutlich schwächer! Leider hat auch der Linienrichter eine Wende nicht zugelassen! Achso und zum Thema unseres 30-igers, wie soll er vor der Halbzeit vom Platz fliegen, wenn er erst nach der Halbzeit gelb kriegt. Eigentlich gehörte nur einer vorzeitig vom Platz und das war Kollege Büchner, der unseren Spieler zwei Minuten nach seiner Einwechslung beinahe vom Platz getreten hat!


    Aber meinetwegen freu Dich über das heutige Ergebnis, die drei Punkte nimmt uns keiner! :schal2:


    Brauchste nicht ausrichten, habe ich Eurem Betreuer direkt gesagt!!!


    Platz 9 bleibt unser Ziel!

  • Eine realistische Betrachtungsweise schließt Respekt vor dem Gegner nicht aus. Hab ich geschrieben, daß ihr nicht die bessere Mannschaft ward ? Alles mal ganz nüchtern betrachten und in Ruhe und nicht immer emotional überziehen. Mh, daß beim FC Schwedt Geld fließt außer einer angemessenen Aufwandsentschädigung wäre mir neu. Wenn das so wäre, hätten wir kein Spielerproblem. :D
    Und Büchners Foul war schon heftig, aber aus der Kategorie "Ungeschickt läßt grüßen" und nicht Absicht.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • FSV Bernau und Märkische Oderzeitung Bernau vom 03.09.2014


    FSV Bernau holt Torwart


    Bernau (bag) Der FSV Bernau vermeldet einen weiteren Wechsel.


    Der 20-jährige Martin Dornau wird das Landesliga-Team ab sofort als Torwart unterstützen. Der zuletzt in Grimma wohnende Dornau spielte in der A-Jugend des RB Leipzig (Regionalliga) und zuletzt beim Oberligisten Markranstädt. Künftig wird der 1,98 Meter große Keeper neben Torwart Jeremy Hensch den Kader des Landesligisten ergänzen.
    Der bisherige Torhüter Nico Reimann hat sich beruflich verändert und' ist aus dem Kader des FSV Bernau ausgeschieden.

  • Wir gewannen gegen nie aufsteckende Babelsberger verdient mit 4:2. Beide Mannschaften suchten von Beginn an die Offensive, ein 5:3 oder 6:4 hätte auch den Chancen entsprochen. War echt nett anzusehender Fussball, fast ohne taktische Fesseln!

  • FSV Bernau - Premnitz 2:2
    Einheit Perleberg - SG Michendorf 3:2
    SV Babelsberg 03 - Schönwalder SV 1:2
    SC Victoria Templin - FSV Forst Borgsdorf 1:2
    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 3:1
    FSV Babelsberg 74 - Union Klosterfelde 1:4
    TSG Einheit Bernau - Brieselang 2:2
    FC Falkenthaler Füchse - SC Oberhavel Velten 1:1

  • Frage:
    Nach der Partie gegen SG Michendorf , war ein Spielbericht mit Photo vom Brieselanger-Stürmer Patrick Richter bei Sportbuzza zusehen.
    Darunter stand folgender Satz: Nach dem Wechsel- Wirrwarr ist Patrick Richter nun für Brieselang spielberechtigt und traf gegen die Michendorfer gleich doppelt.
    Also war er die Spiele davor nicht Spielberechtigt....?!

  • FSV Bernau - Premnitz 1:2


    Einheit Perleberg - SG Michendorf 2:1
    SV Babelsberg 03 - Schönwalder SV 1:3
    SC Victoria Templin - FSV Forst Borgsdorf 1:1
    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 3:1
    FSV Babelsberg 74 - Union Klosterfelde 1:3
    TSG Einheit Bernau - Brieselang 2:1
    FC Falkenthaler Füchse - SC Oberhavel Velten 0:0

  • FSV Bernau - Premnitz 0:1
    Einheit Perleberg - SG Michendorf 3:2
    SV Babelsberg 03 II - Schönwalder SV 0:2
    SC Victoria Templin - FSV Forst Borgsdorf 2:1
    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 3:1
    FSV Babelsberg 74 - Union Klosterfelde 2:2
    TSG Einheit Bernau - Brieselang 1:1
    FC Falkenthaler Füchse - SC Oberhavel Velten 1:2

  • Freitag.
    Schönwalde - Brieselang 1:1
    Samstag.
    Union Klosterfelde - SG Michendorf 3:0
    Forst Borgsdorf - Falkenthaler Füchse 1:2
    Velten - Babelsberg 03 3:1
    FSV Babelsberg 74 - FSV Bernau 3:1
    Premnitz - Neustadt 2:2
    Schwedt - Templin 2:2
    Perleberg - TSG Bernau 0:4