Was soll daran Ironie sein? Es gibt User, die wissen dies nicht.
Landesklasse Ost 2014/2015
-
-
1.Sommercup des 1.FC Frankfurt
Am Sonntag, den 10. August 2014 erwartet der 1.FC Frankfurt im Stadion der Freundschaft fünf weitere Teams zum ersten Sommercup. Dabei geht es um den von der Firma Sanitär / Gas / Heizung – Gelitschke gesponserten Wanderpokal. Wir freuen uns das zu diesem Event die Mannschaften von Blau Weiß Markendorf, Blau Weiß Briesen, dem FC Union Frankfurt, des Müllroser SV und die zweite Vertretung vom 1.FC Frankfurt neben dem Gastgeber zugesagt haben.
Beginn ist 10:00 Uhr. Geplantes Ende soll ca. 16:30 Uhr sein. Hierzu laden wir alle Frankfurter Fußballfans und auch alle interessierten Zuschauer aus der Region recht herzlich ein. Der Eintritt kostet 2,00 € -
-
Testspiel
Victoria Seelow ( Brandenburliga) vs. BW Markendorf 6:0 (3:0) BWM leider nur die ersten 30min.gleichwertig. Seelow mit ihren Neuzugängen ein Aufstiegsfavorit für die Oberliga
-
Oben mitspielen schon. Aber Aufstiegskandidat, meiner Meinung, eher nicht.
-
-
-
Ein Vorbericht zum Kurz-Turnier in Wriezen.
-
SV Blau-Weiss Markendorf
Zugänge: Toni Schulze (SV Union Booßen), Thomas Woite (SG Wiesenau), Martin Bugge und Jan Mutschler(beide 1.FCF)
Abgänge:Müllroser SV 1898
Zugänge: Christopher Krüger (1. FC Frankfurt), Erik Schlesinger (vereinslos), Dustin Berger (1.FC Frankfurt)
Abgänge: Christopher Fuhrmann (Berlin), Gunnar Gutschmidt (Australien)SV Germania 90 Schöneiche II
Zugänge:
Abgänge:SG Grün-Weiß Rehfelde
Zugänge:
Abgänge:SV Preußen 90 Beeskow
Zugänge:
Abgänge:SG Aufbau Eisenhüttenstadt
Zugänge: Michael Thiele (EFC Stahl)
Abgänge: Eric Wernicke (SV Vogelsang)Storkower SC
Zugänge: Patrick Sergel, Alexander Mauren ( beide FSV Union Fürstenwalde II)
Abgänge:Teltower FV
Zugänge:
Abgänge: Edgar Hecht (Karriereende)SV Astoria Rießen
Zugänge: Patrick Clemenz (Wiesenau), Martin Hirsch (SV BW Drewitz), Jeremy Jaschko (EFC A-Jun.)
Abgänge: Robert Kußurok (SV Vogelsang)FSV Union Fürstenwalde III
Zugänge:
Abgänge:SV Wacker 21 Schönwalde
Zugänge: Sebastian Feige(Blau Weiß Ziltendorf), Philipp Konrad (Grün Weiß Groß Beuchow), Kevin Schulz (SG Gießmannsdorf), Patrick Marx (Wudritz Ragow) , Robert Neumann (Wudritz Ragow) , Mylle Silva (2. Brasilianische Liga)
Abgänge:Benjamin Moryson (Ziel unbekannt), Arno Zelder (Grün Weiß Lübben), Bruno Zelder (Grün Weiß Lübben), Jorge Wirlei Ferreira (Zehlendorf 03)SV Siethen 1977
Zugänge:
Abgänge: Christian Rauch (Ludwigsfelder FC)MTV Wünsdorf 1910
Zugänge:
Abgänge:SV Grün-Weiß Bestensee
Zugänge: Daniel Ausner (MSV Zossen), Patrick Damm (HSV Fortuna Heidesee)
Abgänge: Patrick Bredow (pers. Auszeit)FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen
Zugänge: Patrick Piel (Blau Weiß Ragow)
Abgänge: Peer Gülzow (Eintracht Miersdorf/Zeuthen)SV Frankonia Wernsdorf
Zugänge: Patrick Kain ( TSV Lichtenberg ) Bezirksliga Berlin, Tarik Tafere ( B-W Hohen - Neuendorf ) Landesli ga, Macik Hofmann (Polnische Liga). Florian Müller ( Germania Schöneiche ) - Oberliga
Abgänge: B. Stein (SV Rangsdorf 28 ), F. Kluwe -
Welche Mannschaften sind denn nun nach Meinung der Experten hier die Staffelfavoriten?
-
So wie Wernsdorf nochmal personell nachgelegt hat, dürfte das wohl klar sein!
-
Florian Müller Germania Schöneiche kommt nicht von der Oberliga! Hatte im vorigen Jahr in der Brandenburgliga gespielt und das ganze 37 Minuten in der gesamten Saison!
-
Erstes Testspiel der SG Aufbau gegen SG Sielow (letztes Jahr Kreisliga Niederlausitz Ost) endet 2:2. Tore: Thiele und Becker.
-
-
Wernsdorf besuchte vom 24.07-27.07 ein Trainingslager in Meißen.
Dort wurden 2 Testspiele absolviertSV Meißen 08 vs Frankonia Wernsdorf 2:5 (1:1)
TSV Garsebach 1990 vs Frankonia Wernsdorf 1:8 (0:4)Eigentlich sollte es gegen Fortschritt Meißen gehen aber durch eine Schlammlawine vor 2 Wochen ist der Platz einfach weg gewesen -.-* Daher wurde ein neuer Testspielgegner gleich gesucht und gefunden.
Am Freitag den 01.08.14 trifft dann Wernsdorf auf Einheit Zepernick (Kreisoberliga) um 19.15 Uhr in Zepernick. Bei diesem Spiel dürften dann auch endlich alle Neuzugänge in das Geschehen mit eingreifen.
Allen sonst noch eine schöne Vorbereitung und bleibt weiterhin ohne Verletzungen.
-
So wie Wernsdorf nochmal personell nachgelegt hat, dürfte das wohl klar sein!
Also ich denke mal BWM wird auch in diesem Jahr oben mitmischen(obwohl es da im Verein unruhig ist) ;). Und der MSV ist auch nicht außer acht zu lassen.
-
Manchmal glaube ich, du möchtest gerne Unruhe sehen in Markendorf Wir sind vielleicht unruhig vor Aufregung
Thema Favorit ist glaub ich dieses Jahr schwer zu beantworten, da man die neuen Teams kaum kennt. Ich denke Storkow, Müllrose und BWM mischen mit. Vielleicht kann sich ja mal jemand leistungsmäßig über die neuen Team der LkO auslassen. -
ich find uns gut , aber ob´s reicht wird man erst nach 5-6 spielen sehen
-
Als Markendorfer wünsche ich Rießen alles Gute, schon wegen der Nähe und sehr sympathischen Verantwortlichen. Aber ich vermute es könnte sehr eng werden mit dem Klassenerhalt. Die Liga wird noch stärker als letztes Jahr
-
Also ich setze auch auf die umliegenden Teams , in meinem Fall sind es die Dahmelandtruppen u.a. KW, Bestensee und Wünsdorf! Denke mal die 3 Truppen werden sich unter den TOP 7 wiederfinden und einer dieser Mannschaften mischt ganz oben mit. Bei aber noch knapp einem Monat bis Saisonstart kann noch viel passieren da ja auch das Transferfenster geöffnet ist
Wir (Wernsdorf) als Aufsteiger haben natürlich ersteinmal nur die Zielstellung des Klassenerhaltes, mehr wäre auch regelrecht harakiri