Das Thema hat sich erledigt
http://sportbilanz.de/index.php/sportbi ... -ablaeufen
Tennis Borussia 2014 / 2015
-
-
Hallo, ich verkaufe meinen ganzen alten TeBe-Krempel auf Ebay. Darunter Hefte, Schals, eine Pullover und auch Eintrittskarten. Habe heute damit angefangen, das alles online zu stellen. Vielleicht interessiert den einen oder anderen. Ich trage auf Ebay den Namen radetrober. Es gibt auch einen ganzen Jahrgang der FuWo etc. Die Sachen gehen so bis 2002.
-
Nach der heutigen Niederlage von Tas ist das morgige Spitzenspiel Hertha 06 gegen TeBe von besonderem Reiz.
Anpfiff morgen 11:00 Uhr (!) , Sportplatz Sömmeringstraße neben der Sporthalle Charlottenburg -
CFC Hertha 06--------------------TeBe Berlin
Halbzeitstand
0:0 -
CFC Hertha 06--Endstand------------------TeBe Berlin
Endstand
1:1 (0:0) -
Ein insgesamt glückliches 1:1 für Hertha 06 vor mehr als 400 z. Z. Platzverhältnisse waren eher grenzwertig (Kartoffelacker). Leider war die Chancenverwertung bei TeBe noch nicht optimal, aber kämpferisch und spielerisch eine deutliche Steigerung zum Staaken-Spiel:
In der 62. Minute schob Hartmann den Ball nach guter Vorarbeit von Raychouni ins rechte untere Eck ein. In der 85. Minute, mit nur noch 10 Mann auf dem Platz, noch der Ausgleich für Hertha 06. -
Wo fand das Spiel eigentlich statt?
-
Tennis Borussia Berlin-----------------------Köpenicker SC
0:1
Halbzeitstand -
Tennis Borussia Berlin-----------------------Köpenicker SC
1:1Endstand
-
Auf dem "Kartoffelacker" in der Sömmeringstraße
-
Grottenkick im Mommsenstadion zwischen TeBe und Köpenick endet 1:1
TeBe spielerisch schwach, ohne Ideen, zum Ende des Spiels immerhin besserer kämpferischer Einsatz. -
Vor gut 400 Zuschauern am Elchdamm bezwang TeBe den Nordberliner SC mit 3:1 durch Tore von Micha Fuß, Podrygala und Raychouni. Erfreulich auch, dass der langzeitverletzte Timo Bruckmann seinen ersten Kurzeinsatz hatte.
Da die Verfolger Tas und Hertha 06 Punkte liegen gelassen haben, ist der Abstand auf sechs Punkte angewachsen. Aus dem Verfolgerduo ist ein Trio geworden, mit Eintracht Mahlsdorf, für mich der zur Zeit stärkste Verfolger der Borussen. -
Glückwunsch an die VSG zum 1:0 Auswärtssieg!!!!
-
Oh, Sorry falscher Fred
-
Ja,
die Meisterschaft
ist für Mahlsdorf wieder ein Thema. -
Tennis Borussia Berlin - SFC Stern 1900
Halbzeitstand
1:0 -
Tennis Borussia Berlin - SFC Stern 1900
Endstand
2:1 (1:0)Die Torschützen: