Rund um den BFC Dynamo

• Ich habe mal eine Frage an die BFC´er. In eurem Forum habe ich grad gelesen, dass gesammelt wird und zwar für einen Spieler (so habe ich es verstanden). Es müssen wohl 1.500 € zusammenkommen, oder ? Könnt ihr mir das mal näher erläutern, um wenn es sich dreht, warum das Geld (verdient er genau soviel, Ablöse etc. ?) und ob er eine Verstärkung wäre.

Desweiteren hat der BFC heute in einem FS (?) gegen Tasmania Berlin mit 2:1 geschlagen. Das ist ja vielleicht net so interessant aber das bei diesem Spiel 500 Zuschauer waren, das halte ich dann doch für erwähnenswert *respekt*

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Na dann haben die Weinroten ja gegen den Vize gespielt und gewonnen - Genial vielleicht geht doch was mit dem Aufstieg !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich habe mal eine Frage an die BFC´er.

Bin zwar keiner aber ich antworte trotzdem mal.

Zitat

Original von M & M
    In eurem Forum habe ich grad gelesen, dass gesammelt wird und zwar für einen Spieler (so habe ich es verstanden). Es müssen wohl 1.500 € zusammenkommen, oder ? Könnt ihr mir das mal näher erläutern, um wenn es sich dreht, warum das Geld (verdient er genau soviel, Ablöse etc. ?) und ob er eine Verstärkung wäre.

Es wird für Stürmer Michael Kuhfahl gesammelt. Bei den 1500 € handelt es sich um die Ablösesumme, die sein Ex-Verein Fortuna Biesdorf haben will.

• Tztztz...
    ... BFC / Siegtreffer in der letzten min / und dazu noch durch Elfer 8O

Das erinnert mich ja extrem an die Vorurteile von meinem Vater die er damals immer über diesen Verein losgelassen hat. :biggrin:

• BFC : TAS 2:1 (0:1)

521 z.Z. wo bei Vip´s(80) Jahreskarten (ca.50) Freikarten (50) und Kinder u. Jugendliche bis 16 die schon immer freien Eintritt haben nicht enthalten sind .

Zum Spiel
    1.Hz. So richtig wollte kein Spielfluss aufkommen , auf beiden Seiten.
    Tas kam mit dem Boden besser zurecht und stand gut .Möglichkeiten Mangelware.Unverhofft das 0:1 für die Krusetruppe.
    2.Hz. Das gleiche Bild :nein: auch unverhofft der Ausgleich :biggrin:
    Jetzt wollte der BFC auch den Sieg und erspielte sich 2 gute Gelegenheiten , doch auf diesem Platz ist alles immer o. besser sehr oft Zufall.In der 87.!! Min .Lauf in der Strafraum und nur ne Notbremse verhinderte den Schuss. Den fälligen Elfer (110%) verwandelte Lenz mit Knaller in die linke obere Ecke ...grenzenloser Jubel im Sportforum !
    100L Freiglühwein waren zur Hz. alle doch gefeiert wurde bis weit nach .........
    Fazit : Wir sind noch im Rennen und der Pokal lockt ebenfalls .

Ps : @Bruno....es wird Zeit das du dir ein eignes Bild machst :ja:

Der BFCér:schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

2 Mal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zu Kuhfal

2500 € Ablöse , Anzahlung 1500€ bis 28.01 und die restlichen tausend in Raten.....ansonsten gesperrt bis Mai !!!

Der BFCér :schaf:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• @ marc 04

Zu Bild 3
    Der Typ ist 195cm groß und hat sicher seine 150-180kg...ist aber ein ganz netter :ja:
    Außerdem ist er der Wirt vom BFC-Vereinsheim :D :D :D :D

• ja ja is ja schon gut ... das letzte mal im Sportforum was das Relispiel gegen den altehrwürdigen EC-Cup Sieger im Jahre 2001. Wäre sicherlich wieder mal ne Reise wert! Und für alle anderen mit Vorurteilen ... hab grad nochmal die Bilder von damals rausgesucht, was mir da ins Auge fällte ist ne Werbebande mit dem Spruch "BFC - Für Menschlichkeit & Tolleranz - BFC"  !!

• tja , da hätten sich mal die Magdeburger drann halten sollen und nicht die Balljungen mit Steinen bewerfen.......
    Das Glashaus steht überall !