Bis jetzt ist noch nichts abgesagt.
BFC Dynamo
-
-
Endlich hat Sven Körner einen neuen Helfer an der Seite. Er ist ähnlich jung wie weiland Nils Weiler und damit jünger als etliche Spieler. Möge er gute Ideen mitbringen!
-
... und ich hatte Storkow südöstlich von Berlin verortet.
-
... und ich hatte Storkow südöstlich von Berlin verortet.
Hätte ich spontan auch. Gibt aber mehrere Orte mit diesem Namen

-
Es wird sicherlich noch weitere Neuzugänge geben. Es haben jedenfalls mehr Spieler trainiert, als schon als Kaderspieler verkündet wurden.
-
Endlich hat Sven Körner einen neuen Helfer an der Seite. Er ist ähnlich jung wie weiland Nils Weiler und damit jünger als etliche Spieler. Möge er gute Ideen mitbringen!
Bei Kutrieb gab's demnach ne Überbelastung.
-
Bei Kutrieb gab's demnach ne Überbelastung.
Bei den Trainings auf dem Platz konnte ich die nicht feststellen. Aber auf der Geschäftsstelle erzählte mir jemand, dass man davor und danach noch im Kraftraum war. Naja, 2 Leute mit schwieriger Verletzungsgeschichte hat man wieder verpflichtet. Wenn es dabei bleibt, kann man das verkraften.
-
Bislang ist wohl nichts verschoben oder abgesagt. Also heute erster Test, morgen dann gegen Stettin....
-
Bislang ist wohl nichts verschoben oder abgesagt. Also heute erster Test, morgen dann gegen Stettin....
Ich weiß auch nicht mehr. Gegen Pogon gibt es zusätzliche Wasserverkäufe und irgendwelche Wasserduschen. Das ist natürlich alles grenzwertig, eigentlich drüber, aber man hat in den Gesprächen mit Pogon keine Alternativen gefunden. Hoffentlich bleiben sie auf der Fahrt nach Storkow (Uckermark) nicht auf der Autobahn kleben.

-
Grenzwertige Anstoßzeiten 🥵
Eigentlich musst den Anpfiff auf 10 oder 11 verlegen

-
Es wird gespielt in Storkow. Laut fupa hat Willi Noack zum 1:0 genetzt. Derzeit steht's 2:0
-
Es wird gespielt in Storkow. Laut fupa hat Willi Noack zum 1:0 genetzt. Derzeit steht's 2:0
Zum Schluss hieß es 15 : 0 (7 : 0), man hat wahrscheinlich je Halbzeit eine komplett andere Aufstellung gehabt. In der ersten Halbzeit spielte mit Kolacki ein Nachwuchsspieler und mit Ludwig ein Probespieler?, neue und alte Spieler waren zur Hälfte gemischt. Hauptsache, alle kamen kamen ungeschoren, ohne Kollaps, davon ...
-
505 Zuschauern waren vor Ort.

Einige Spieler (Polte, Gunte, Breitfeld & Dadashov) wurden geschont und mussten die "lange" Reise nicht mit antreten.

-
505 Zuschauern waren vor Ort.

Einige Spieler (Polte, Gunte, Breitfeld & Dadashov) wurden geschont und mussten die "lange" Reise nicht mit antreten.

Dadashov könnte nach seiner OP sowieso nicht spielen.
-
Dadashov könnte nach seiner OP sowieso nicht spielen.
Laut Kurier vom Montag, muss Dada noch einige Wochen in der Reha verbringen. Zum Saisonstart wird er somit wohl noch nicht dabei sein....
-
505 Zuschauern waren vor Ort.

Einige Spieler (Polte, Gunte, Breitfeld & Dadashov) wurden geschont und mussten die "lange" Reise nicht mit antreten.

-
Es wird tatsächlich gespielt im Sportforum. Muss man hoffen, dass da alle heil rauskommen....
-
Laut fupa BFC Tor wegen Foul weggepfiffen....kurz darauf der Einschlag im Dynamo Kasten.
-
Ja, es wurde gespielt. Ich hatte eine Karte, bin aber nicht hingefahren, weil die Bedingungen extrem waren. Pogon hatte ein "TV-Team" dabei und so gab es einen Livestream mit polnischem Kommentar.

Am Ende verloren wir mit 0 : 3 (0 : 1). Wie der Ticker richtig vermeldete, lag der Ball in der 37. Minute nach Noack-Ecke im Tor. Der Treffer wurde nicht gegeben, sah eigentlich alles sauber aus. Dafür ging Pogon 3 Minute später durch einen Kopfball in Führung. Die Flanke kam von links, wie auch beim zweiten Kopfballtreffer kurz nach der Pause. Den Endstand stellten die Gäste nach einem "Strafraumgewühle" in der 71. Minute her. In der ersten Halbzeit hatten wir lange mehr Ballbesitz, wurden aber selten torgefährlich. Die beste Chance hatte noch Neuzugang Noack nach Reincke-Flanke, aber er traf den Ball nicht richtig. Gegen Ende der Halbzeit und in der zweiten Halbzeit hatte dann Pogon mehr Ballbesitz und auch deutlich mehr Chancen. Wir konnten eigentlich nur einmal gefährlich werden, als der Torwart weit vor dem Tor stand, aber der Schuss fast von der Mittellinie knapp drüber ging. In der Halbzeit wechselten wir fast komplett und später auch noch mehrmals. Viele Zuschauer sollen gar nicht auf den Rängen gewesen sein, sie suchten sich dort einen Schatten, wo sie ihn noch fanden. 2119 Zuschauer sollen anwesend gewesen sein.
Achso, erstaunlich war, dass Neuzugang "Heidi" Bukusu die Mannschaft aufs Feld führte.

Aufstellung 1. Halbzeit: Hainke - Oellers, Gunte, Miftaraj - Reincke, Windsheimer, Mattmüller, Noack - Fritzsche, Seven, Bukusu
Aufstellung 2. Halbzeit: Sommer - Liebelt, Gunte (Ramoth), Nr.19 - Reincke (Fritzsche), Ceesay, Savicevic, Kolacki - Ho, Bölke, Bukusu (Rogero)
Aus dem Kader nicht im Einsatz: Dadashov, Breitfeld, Neves, Sadrifar, Baldé, Rebronja
-
Für diese Gluthitze wirklich eine top Zuschauerzahl

Ich nehme an, dass auch etliche Pogon Fans vor Ort waren. Sportlich, aufgrund der Temperaturen, wohl eher vermindert wertvoll. Aber, man hat sich gezeigt, fast der gesamte Kader bekam Minuten auf dem Platz. Rogero war auch einige Zeit auf dem Rasen, dies ist positiv zu vermerken.