1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Diskussionen
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Hangman
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Anmeldung über Drittanbieter

    • Mit Google anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Nordostfußball – Stadien, Vereine und Fans
  2. Diskussionen
  3. Nordostfußball
  4. Regionalliga
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.

BFC Dynamo

  • Kaulsdorf-Frank
  • 11. Juni 2014
  • 1
  • …
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357Seite 357 von 358
  • 358
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Mittwoch, 10:13
    • Neu
    • #7.121

    Bis jetzt ist noch nichts abgesagt.

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Mittwoch, 18:15
    • Neu
    • #7.122

    Endlich hat Sven Körner einen neuen Helfer an der Seite. Er ist ähnlich jung wie weiland Nils Weiler und damit jünger als etliche Spieler. Möge er gute Ideen mitbringen!

    https://www.bfc.com/news.php?id=3594&cat_id=33#ontitle

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Mittwoch, 18:20
    • Neu
    • #7.123

    ... und ich hatte Storkow südöstlich von Berlin verortet.

    https://www.nordkurier.de/regi…mmt-zum-jubilaeum-4666821

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Mittwoch, 19:08
    • Neu
    • #7.124
    Zitat von Kaulsdorf-Frank

    ... und ich hatte Storkow südöstlich von Berlin verortet.

    https://www.nordkurier.de/regi…mmt-zum-jubilaeum-4666821

    Hätte ich spontan auch. Gibt aber mehrere Orte mit diesem Namen 8)

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Mittwoch, 19:08
    • Neu
    • #7.125

    Es wird sicherlich noch weitere Neuzugänge geben. Es haben jedenfalls mehr Spieler trainiert, als schon als Kaderspieler verkündet wurden.

    https://www.berliner-kurier.de…sen-fehler-ab-li.10126957

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Mittwoch, 19:51
    • Neu
    • #7.126
    Zitat von Kaulsdorf-Frank

    Endlich hat Sven Körner einen neuen Helfer an der Seite. Er ist ähnlich jung wie weiland Nils Weiler und damit jünger als etliche Spieler. Möge er gute Ideen mitbringen!

    https://www.bfc.com/news.php?id=3594&cat_id=33#ontitle

    Bei Kutrieb gab's demnach ne Überbelastung.

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Mittwoch, 20:21
    • Neu
    • #7.127
    Zitat von Knolle

    Bei Kutrieb gab's demnach ne Überbelastung.

    Bei den Trainings auf dem Platz konnte ich die nicht feststellen. Aber auf der Geschäftsstelle erzählte mir jemand, dass man davor und danach noch im Kraftraum war. Naja, 2 Leute mit schwieriger Verletzungsgeschichte hat man wieder verpflichtet. Wenn es dabei bleibt, kann man das verkraften.

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Freitag, 14:09
    • Neu
    • #7.128

    Bislang ist wohl nichts verschoben oder abgesagt. Also heute erster Test, morgen dann gegen Stettin....

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Freitag, 15:51
    • Neu
    • #7.129
    Zitat von Knolle

    Bislang ist wohl nichts verschoben oder abgesagt. Also heute erster Test, morgen dann gegen Stettin....

    Ich weiß auch nicht mehr. Gegen Pogon gibt es zusätzliche Wasserverkäufe und irgendwelche Wasserduschen. Das ist natürlich alles grenzwertig, eigentlich drüber, aber man hat in den Gesprächen mit Pogon keine Alternativen gefunden. Hoffentlich bleiben sie auf der Fahrt nach Storkow (Uckermark) nicht auf der Autobahn kleben. :versteck:

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Freitag, 16:03
    • Neu
    • #7.130

    Grenzwertige Anstoßzeiten 🥵

    Eigentlich musst den Anpfiff auf 10 oder 11 verlegen :ja:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Freitag, 18:36
    • Neu
    • #7.131

    Es wird gespielt in Storkow. Laut fupa hat Willi Noack zum 1:0 genetzt. Derzeit steht's 2:0

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Freitag, 20:06
    • Neu
    • #7.132
    Zitat von Knolle

    Es wird gespielt in Storkow. Laut fupa hat Willi Noack zum 1:0 genetzt. Derzeit steht's 2:0

    Zum Schluss hieß es 15 : 0 (7 : 0), man hat wahrscheinlich je Halbzeit eine komplett andere Aufstellung gehabt. In der ersten Halbzeit spielte mit Kolacki ein Nachwuchsspieler und mit Ludwig ein Probespieler?, neue und alte Spieler waren zur Hälfte gemischt. Hauptsache, alle kamen kamen ungeschoren, ohne Kollaps, davon ...

    • Inhalt melden
  • ALLESFAHRER
    Moderator
    Erhaltene Likes
    115
    Beiträge
    9.575
    • Gestern, 10:27
    • Neu
    • #7.133

    505 Zuschauern waren vor Ort. 8)


    Einige Spieler (Polte, Gunte, Breitfeld & Dadashov) wurden geschont und mussten die "lange" Reise nicht mit antreten. :versteck:

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Gestern, 10:48
    • Neu
    • #7.134
    Zitat von ALLESFAHRER

    505 Zuschauern waren vor Ort. 8)


    Einige Spieler (Polte, Gunte, Breitfeld & Dadashov) wurden geschont und mussten die "lange" Reise nicht mit antreten. :versteck:

    Dadashov könnte nach seiner OP sowieso nicht spielen.

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Gestern, 10:58
    • Neu
    • #7.135
    Zitat von Kaulsdorf-Frank

    Dadashov könnte nach seiner OP sowieso nicht spielen.

    Laut Kurier vom Montag, muss Dada noch einige Wochen in der Reha verbringen. Zum Saisonstart wird er somit wohl noch nicht dabei sein....

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Gestern, 16:55
    • Neu
    • #7.136
    Zitat von ALLESFAHRER

    505 Zuschauern waren vor Ort. 8)


    Einige Spieler (Polte, Gunte, Breitfeld & Dadashov) wurden geschont und mussten die "lange" Reise nicht mit antreten. :versteck:

    https://www.bfc.com/news.php?i…at_id=&p=&search=#ontitle

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Gestern, 17:08
    • Neu
    • #7.137

    Es wird tatsächlich gespielt im Sportforum. Muss man hoffen, dass da alle heil rauskommen....

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Gestern, 17:11
    • Neu
    • #7.138

    Laut fupa BFC Tor wegen Foul weggepfiffen....kurz darauf der Einschlag im Dynamo Kasten.

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
  • Online
    Kaulsdorf-Frank
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    588
    Beiträge
    18.576
    • Gestern, 18:25
    • Neu
    • #7.139

    Ja, es wurde gespielt. Ich hatte eine Karte, bin aber nicht hingefahren, weil die Bedingungen extrem waren. Pogon hatte ein "TV-Team" dabei und so gab es einen Livestream mit polnischem Kommentar. :)

    Am Ende verloren wir mit 0 : 3 (0 : 1). Wie der Ticker richtig vermeldete, lag der Ball in der 37. Minute nach Noack-Ecke im Tor. Der Treffer wurde nicht gegeben, sah eigentlich alles sauber aus. Dafür ging Pogon 3 Minute später durch einen Kopfball in Führung. Die Flanke kam von links, wie auch beim zweiten Kopfballtreffer kurz nach der Pause. Den Endstand stellten die Gäste nach einem "Strafraumgewühle" in der 71. Minute her. In der ersten Halbzeit hatten wir lange mehr Ballbesitz, wurden aber selten torgefährlich. Die beste Chance hatte noch Neuzugang Noack nach Reincke-Flanke, aber er traf den Ball nicht richtig. Gegen Ende der Halbzeit und in der zweiten Halbzeit hatte dann Pogon mehr Ballbesitz und auch deutlich mehr Chancen. Wir konnten eigentlich nur einmal gefährlich werden, als der Torwart weit vor dem Tor stand, aber der Schuss fast von der Mittellinie knapp drüber ging. In der Halbzeit wechselten wir fast komplett und später auch noch mehrmals. Viele Zuschauer sollen gar nicht auf den Rängen gewesen sein, sie suchten sich dort einen Schatten, wo sie ihn noch fanden. 2119 Zuschauer sollen anwesend gewesen sein.

    Achso, erstaunlich war, dass Neuzugang "Heidi" Bukusu die Mannschaft aufs Feld führte. :)


    Aufstellung 1. Halbzeit: Hainke - Oellers, Gunte, Miftaraj - Reincke, Windsheimer, Mattmüller, Noack - Fritzsche, Seven, Bukusu

    Aufstellung 2. Halbzeit: Sommer - Liebelt, Gunte (Ramoth), Nr.19 - Reincke (Fritzsche), Ceesay, Savicevic, Kolacki - Ho, Bölke, Bukusu (Rogero)


    Aus dem Kader nicht im Einsatz: Dadashov, Breitfeld, Neves, Sadrifar, Baldé, Rebronja

    • Inhalt melden
  • Knolle
    Lebende Legende
    Erhaltene Likes
    158
    Beiträge
    11.740
    • Gestern, 18:57
    • Neu
    • #7.140

    Für diese Gluthitze wirklich eine top Zuschauerzahl 8|:thumbup:Ich nehme an, dass auch etliche Pogon Fans vor Ort waren. Sportlich, aufgrund der Temperaturen, wohl eher vermindert wertvoll. Aber, man hat sich gezeigt, fast der gesamte Kader bekam Minuten auf dem Platz. Rogero war auch einige Zeit auf dem Rasen, dies ist positiv zu vermerken.

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    • Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 354
    • 355
    • 356
    • 357Seite 357 von 358
    • 358

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • WhatsApp
  • LinkedIn
  • Pinterest
  • XING

Tags

  • ontitle
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Startseite
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Diskussionen
  6. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  7. Hangman
  8. Suche
  9. Optionen
    1. (placeholder)
  10. Aktueller Ort
  11. Nordostfußball – Stadien, Vereine und Fans
  12. Diskussionen
  13. Nordostfußball
  14. Regionalliga
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung