Für diese Gluthitze wirklich eine top Zuschauerzahl
Ich nehme an, dass auch etliche Pogon Fans vor Ort waren. Sportlich, aufgrund der Temperaturen, wohl eher vermindert wertvoll. Aber, man hat sich gezeigt, fast der gesamte Kader bekam Minuten auf dem Platz. Rogero war auch einige Zeit auf dem Rasen, dies ist positiv zu vermerken.
Es sollten etliche Stettiner kommen, wie viele wirklich da waren, weiß ich nicht. Polte fehlte auch noch.