Ist der BFC bereit....??
Der hätte mal noch eine Woche warten sollen bzw. wenigstens mal einen Verantwortlichen kontaktieren sollen.
Ist der BFC bereit....??
Der hätte mal noch eine Woche warten sollen bzw. wenigstens mal einen Verantwortlichen kontaktieren sollen.
Julian Wießmeier wechselt nach Dornbirn. Er ist ein unermüdlicher Rackerer, aber Kutrieb konnte mit ihm nicht so richtig was anfangen.
Er bleibt mit Kristijan Makovec zusammen.
Er bleibt mit Kristijan Makovec zusammen.
Was macht die 3.Liga in Österreich reizvoll ??
Sportlich attraktiver als unsere RL Nordost wird's doch kaum sein....
Was macht die 3.Liga in Österreich reizvoll ??
Sportlich attraktiver als unsere RL Nordost wird's doch kaum sein....
Die kamen beide aus Österreich, wissen also wie es da ist. Vielleicht lohnt es sich sogar finanziell. Wichtiger ist, Kutrieb wollte beide nicht mehr haben und ich kann ihn da auch verstehen.
Nun denn.
Jetzt heißt es, aus dem anderthalb Dutzend Neuzugängen, eine schlagkräftige Einheit zu formen. Wird spannend sein, zu sehen ob dies gelingt. Sonnabend gegen 47 ist vielleicht schon die Startformation für den Saisonauftakt zu sehen....
So ein zweiter Torgarant wäre nicht schlecht, kristallisiert sich evtl. im Saisonverlauf heraus. Denn wenn Dada ausfällt, muss man offensiv trotzdem Gefahr ausstrahlen. Die Defensive scheint ja bislang ganz sattelfest....
Morgen um 13 Uhr steht im "Zoschke" nun die Generalprobe an. Schade, dass das Empor-Spiel ausfiel, aber es ist nicht zu ändern. Ich habe die Jungs diese Woche leider nicht beim Training angetroffen und hoffe, es gab keine neuen Ausfälle. Dann würde das vermutlich bedeuten, neben dem jungen Wrebiakowski fällt Americo Neves aus, der immer in der Startelf stand und als Linksverteidiger eingeplant schien. Es bliebe vermutlich nur ein Rechtsbeiner als Ersatz, Liebelt hat da schon in Altglienicke gespielt. Ich bin zudem gespannt, ob "Dada" tatsächlich, wie in den meisten Tests, hinter den Spitzen spielt oder ob wir mit 2 Spitzen antreten. Das wurde auch getestet. Knezevic, Breitfeld, Pereira da Silva, Putaro haben alle Trainingsrückstand, die dürften höchstens auf der Bank sitzen. Ich wünsche mir ein Spiel ohne Verletzungen, mit einer ordentlichen Leistung und verbesserter Chancenverwertung.
Eine nicht ganz perfekte Vorbereitungsphase. Aber der Ausfall des Tests gegen 6.Ligist Empor sollte zu verschmerzen sein, weil nicht allzu aussagekräftig.
Morgen im Nachbarschaftsduell sollte das anders aussehen. Denke, dass 47 sich reinhauen will, fair und verletzungsfrei
Eine nicht ganz perfekte Vorbereitungsphase. Aber der Ausfall des Tests gegen 6.Ligist Empor sollte zu verschmerzen sein, weil nicht allzu aussagekräftig.
Morgen im Nachbarschaftsduell sollte das anders aussehen. Denke, dass 47 sich reinhauen will, fair und verletzungsfrei
Kutrieb will sich nicht in die Karten gucken lassen
Kutrieb will sich nicht in die Karten gucken lassen
Dafür hätte sich doch beispielsweise die Vereinbarung eines Testspiel in Cottbus unter Ausschluß der Öfffentlichkeit empfohlen...
Wie auch immer....diese Testerei ist teils nur sehr bedingt aussagekräftig. Oft sind Testweltmeister dann in der Meisterschaft abgeschmiert, andersrum totale Testluschen haben dann aufgedreht wenn's um Punkte ging.
Klar wird im Zoschke der ein oder andere von der Konkurrenz zum kiebitzen vor Ort sein.
teils sind testweltmeister auch meister geworden und testluschen abgestiegen.....
Dem Vernehmen nach gab's für Knezevic beim 2:2 gegen 47....Glatt Rot kommt nun bei Testvergleichen nicht allzu oft vor....
Edith: laut Kurier sah Putaro FuPa gibt Knezevic an....sei's drum
Edith: laut Kurier sah Putaro
FuPa gibt Knezevic an....sei's drum
Ja, den Liveticker bei fupa.net konnte man heute vergessen. Beide Torschützen falsch und der Betreffende für die Rote Karte war falsch angegeben. Habe gerade im Kurier gelesen, der Schiedsrichter war 19 Jahre alt. Wahrscheinlich war er übermotiviert.
Dieser Test vor gut 200 Zuschauern verlief für den BFC Dynamo irgendwie unerfreulich. Dabei meine ich nicht mal das Ergebnis von 2 : 2 (1 : 1), was sowieso nicht im Vordergrund stehen sollte. Die Tore schossen Liebelt (9. Minute), Reiniger (19.), Reincke (51.) und Gruber in der 56. Minute. Dennis Kutrieb hat ja schon angekündigt, dass er sich nicht in die Karten gucken lassen möchte. Ob deshalb die sicherlich als "Fixpunkte" gedachten Gunte, Mattmüller und Neves überhaupt nicht im Kader waren? Auch Pereira da Siva, Monthé und Wrebiakowski fehlten. Immerhin bewegten sich Neves, Monthé und Wrebiakowski am Rande des Feldes relativ normal. Und nun das Ärgerliche am Spiel. Erstens verletzte sich Amadou nach einer knappen halben Stunde nach einem Schubser von Reiniger. Es betraf Arm oder Schulter und da er sich schon mehrfach die Schulter ausgekugelt hat, muss man schon bangen. Ein paar Minuten später, es war noch kein Ersatz eingewechselt worden, bekam Putaro glatt Rot. Der Einsatz war überflüssig, aber da er zuerst den Ball traf, hätte Gelb gereicht. So wurde der Charakter des Spiels völlig geändert. Bis dahin hatte sich 47 komplett hinter die Mittellinie zurückgezogen und war auf Konter aus, wie beim Ausgleich von Reiniger. Danach war es dann ziemlich umgekehrt und beide Mannschaften hatten noch etliche Chancen. Unsere erneute Führung durch Willi Reincke war im Prinzip auch ein Konter, als der eingewechselte Breitfeld den Ball noch zu ihm spitzeln konnte. Gleich danach war er noch einmal völlig frei und hätte das 3 : 1 machen müssen, stattdessen konnte Lichtenberg einen Fehler unsererseits zum erneuten Ausgleich nutzen. Unser Zentrum war da fast blank. Dann ging es immer hin und her, wir versuchten die Räume dichter zu machen, was aber nicht immer gelang. Zum Ende bestand unser Zentrum aus den 17jährigen Gnodtke und Polte. Letzterer spielte von Beginn an und ich staune über seine bisher gezeigten Leistungen. Gut gefielen mir auch Liebelt, Oellers (Er spielte nach der Verletzung auf der Position von Amadou.), Dadashov und Reincke. Der wirkte nach der Verpflichtung deutlich selbstbewusster. Achso, Torhüter Ortegel hätte ich fast vergessen. Der hatte heute eine ganze Menge zu halten und machte das auch gut. Jetzt hoffe ich nur auf eine schnelle Rückkehr von Amadou bzw. die der heute fehlenden Kicker.
Aufstellung: Ortegel - Liebelt, Amadou (Breitfeld), Polte, Sadrifar (Windsheimer)- Oellers, Knezevic (Ramoth) - Reincke (Fritzsche), Putero, Karatas (Rogero) - Dadashov
Edith: laut Kurier sah Putaro
FuPa gibt Knezevic an....sei's drum
und eine offizielle Seite des DFB schweigt sich aus, wer denn nun von den BFCern die Rote Karte gesehen hat, siehe Link
und eine offizielle Seite des DFB schweigt sich aus, wer denn nun von den BFCern die Rote Karte gesehen hat, siehe Link
Nee, nee, Putaro stimmt. Auch deshalb ärgerlich, weil der später kam und deshalb wenig Spielzeit mit der Mannschaft hatte.
Auf dem Foto im Kurier ist ja Putaro bei der Attacke zu sehen. Auf nem weiteren Bild sieht man Reiniger von 47 nach dieser Aktion ganz schön auf der Zinne....nun kann es sogar passieren, dass Putaro für die RL gesperrt werden könnte, schreibt der Kurier....das fehlte noch.
Edith: bei Fußball.de wird nie angezeigt, wer die gelben und roten Karten abgefasst hat....warum auch immer.