Bitter....wieder ein Jungspund, der sich von seinem "Berater" Flausen in den Kopf hat setzen lassen
BFC Dynamo
-
-
Gemunkelt wurde bei uns schon länger was. Der Berater von Wüstenhagen hat ihn wohl gedrängt. Damit verlieren wir unser bestes Talent, das aber nur die Staffel wechselt. Da er noch Vertrag hatte, könnten ein paar Cent aus Dortmund kommen.
https://www.bfc.com/news.php?id=3094&cat_id=33#ontitle
Die wollen was von 100 000 Euro wissen. Wenn man ihm einen längeren Vertrag gegeben hätte und es wäre eine gute Saison für ihn bei uns geworden, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Allerdings hätte er sich auch verletzen können. Alles Gute Benni!
-
Heute haben wir Südwestwind, einmal offensiv, einmal defensiv, einmal weniger Perspektive, einmal mehr. Aber wer weiß das schon?
-
Heute haben wir Südwestwind, einmal offensiv, einmal defensiv, einmal weniger Perspektive, einmal mehr. Aber wer weiß das schon?
Wenn ein Spieler, der gerade mit seiner Mannschaft in die 3. Liga aufgestiegen ist, stattdessen zum BFC wechselt, spricht das doch für Euch!
-
Wenn ein Spieler, der gerade mit seiner Mannschaft in die 3. Liga aufgestiegen ist, stattdessen zum BFC wechselt, spricht das doch für Euch!
Na ja, so ganz unbedingt wollten sie ihn wahrscheinlich nicht mehr.
-
Na ja, so ganz unbedingt wollten sie ihn wahrscheinlich nicht mehr.
Er Kommt von einer Ü23-Mannschaft und ist selbst bereits 24 Jahre. Da bei Pflichtspielen von Ü23-Mannschaften der Lizenzvereine nur jeweils 3 Spieler, die am 01.Juli bereits das 23. Lebensjahr vollendet haben, eingesetzt werden dürfen (siehe DFB-Spielordnung §12 - Spielerlaubnis in Zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen also der übliche Werdegang von diesen Spielern, die nicht für den Lizenzbereich vorgesehen sind.
P.S.: Auch der Kicker sieht übrigens diesen Wechsel positiv, siehe Link
-
Karim El-Abed hatte bei uns kein Glück. Ich sah ihn immer stärker als die Trainer.
Wenn die Mannschaft nicht erfolgreich war, wurde er nach ordentlichen Leistungen oft "rausgenommen". Mehr Glück in Bahlingen!
-
Da ich von Leon Bätges Abgang ausgehe, macht Kevin Sommer dann den Torwarttrainer oder den Reservekeeper?
-
Das wäre jemand, der auch Rechtsverteidiger spielen kann. Chris Reher wollte doch aufhören.
-
Mit dem Herrn darf sich Paul Hainke jetzt einen ausstechen. Ich hoffe, er sieht die Konkurrenz positiv. Zur Zeit sieht unsere Truppe nach einer U23-Mannschaft aus. Ortegel wird ausgeliehen.
-
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass David Haider als Abwehrroutinier bleibt. Der ist zwar älter, aber er hat Bindung zum Verein. Jetzt kommt mit Gunte einer, der sehr groß, aber nicht sehr geschmeidig ist. Damit dürften wir endgültig die "höchste" Mannschaft der Staffel haben.
-
Da sollte der Kader allmählich stehen, Durchschnittsalter scheint sehr niedrig und somit noch zu entwickeln um in 2 Jahren oben anzugreifen.
Fehlt vielleicht nur noch ein richtiger "Brecher".
-
Da sollte der Kader allmählich stehen, Durchschnittsalter scheint sehr niedrig und somit noch zu entwickeln um in 2 Jahren oben anzugreifen.
Fehlt vielleicht nur noch ein richtiger "Brecher".
Etwa 2 aus dem alten Kader (Crosthwaite?, Meyer?, Zogjani?) könnte ich mir noch vorstellen. Als Neuzugang würde ich einen Linksfüßer oder einen Mann hinter dem Mittelstürmer (Spielmacher) oder beides bevorzugen.
-
Morgen geht es los.