Die Mitgliederversammlung des BFC Dynamo findet am Sonnabend, den 29.Juni, statt.
BFC Dynamo
-
-
9 Spieler bleiben
Das heißt, der nächste Umbruch ist da, war aber klar. Ich bin überrascht, dass Garbuschewski und Özkan mit dabei sind, hatte allerdings noch mit Citlak gerechnet.
-
Nach 3 Tagen hat man 100 Dauerkarten verkauft. Ist das der Anfang von einem Rekordverkauf?
-
-
Unser Ex-Trainer Thomas Stratos ist jetzt bei Fortuna Köln gelandet.
-
Der BFC Dynamo empfängt im Juli den 1.FCM zum Test.
-
Der Fernsehturm sah die BFC-Feier zur ersten DDR-Meisterschaft. Die 79er hatten gerufen.
-
Der BFC Dynamo gibt die wesentlichen Daten der Vorbereitung bekannt. Für unsere letzten Verhältnisse ein früher Beginn …
-
Mauksch weg. Das ist ja mal nen Hammer. Unsympathisch ist mir das aber nicht.
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Wir sehen ihn ja in der neuen Saison wieder.
-
Geht er etwa nach Fürstenwalde zurück? Das würde mich schon sehr irritieren, Das fühlte sich ja so an, als ob dort größere Möglichkeiten sähe oder bei uns irgendwelche Probleme, die es dort nicht gibt. Jetzt hat er sich bei uns seine Spieler ausgesucht, die sicher von seinem Verbleib ausgegangen sind. Wie werden die reagieren, wenn sie das hören? Den neuen Trainer jetzt zu finden, wird 'ne Kunst sein. Der müsste jetzt ein ähnliches System bevorzugen und im günstigsten Falle eine vergleichbare "Umgangsart" pflegen. Wahrscheinlich müssen sich die Spieler umstellen und Reibungsverluste sind schwer zu vermeiden. Zudem wird sich die Spielersuche verzögern, denn da sollte der Trainer schon eingebunden sein. Auch für den Dauerkartenverkauf nicht unbedingt von Vorteil ...
-
Geht er etwa nach Fürstenwalde zurück? Das würde mich schon sehr irritieren, Das fühlte sich ja so an, als ob er dort größere Möglichkeiten sähe oder bei uns irgendwelche Probleme, die es dort nicht gibt. Jetzt hat er sich bei uns seine Spieler ausgesucht, die sicher von seinem Verbleib ausgegangen sind. Wie werden die reagieren, wenn sie das hören? Den neuen Trainer jetzt zu finden, wird 'ne Kunst sein. Der müsste jetzt ein ähnliches System bevorzugen und im günstigsten Falle eine vergleichbare "Umgangsart" pflegen. Wahrscheinlich müssen sich die Spieler umstellen und Reibungsverluste sind schwer zu vermeiden. Zudem wird sich die Spielersuche verzögern, denn da sollte der Trainer schon eingebunden sein. Auch für den Dauerkartenverkauf nicht unbedingt von Vorteil ...
-
Ist vielleicht einfach gemütlicher dort, als dieser Moloch Berlin. Wer weiß...
-
Beim BFC muss MM so einige Probleme gesehen haben, wenn er zu Gesprächen in Fürstenwalde weilt. Wie schnell doch manchmal so die Meinungsumschwünge kommen und passieren ...
-
Wenn man die mager durchsickernden Informationen sortiert, kann ich Matthias Maucksch nicht unbedingt beste Zensuren erteilen. Er hat dem Verein zugesagt, die neue Mannschaft auch unter den veränderten finanziellen Bedingungen aufzubauen. Er hat die 9 verbliebenen Spieler ausgesucht, die von seinem Bleiben ausgegangen sind. Er hat schon neue Spieler gesucht und gefunden, die Sonnabend unterschreiben sollten. Der ganze Prozessbeginn ist jetzt gestoppt. Das kostet uns Zeit. Der neue Trainer wird hoffentlich schnell einen Draht zu den Gebliebenen finden und wird sich wahrscheinlich auf die Suche nach "seinen" Spielern machen. Findet man erst später den Maucksch-Ersatz, und es muss ja passen, hat er mit Fürstenwalde schon einen Wettbewerbsvorteil errungen.
-
Anscheinend ist beim "Ruhmreichen" doch nicht alles Gold was glänzt?!
Euren Verein trotzdem alles Gute weiterhin und ein glückliches Händchen bei der Trainerfindung.
Wir haben jedenfalls unseren Wunschtrainer wieder …...
-
Anscheinend ist beim "Ruhmreichen" doch nicht alles Gold was glänzt?!
Euren Verein trotzdem alles Gute weiterhin und ein glückliches Händchen bei der Trainerfindung.
Wir haben jedenfalls unseren Wunschtrainer wieder …...
Na dann haben scheinbar der Verein, bei dem aller Glanz golden ist und sein neuer, alter Trainer alles richtig gemacht. Ist der Wunsch echt ernst gemeint?
Habe gerade gelesen, er war nicht mit der Kaderplanung zufrieden. Da er den selber geplant hat, muss es dann ja die Kohle gewesen sein.
-
Das mit der Kaderplanung ist lustig. Erst die halbe Mannschaft suspendieren
und sich dann verpissen.
War ich nach seiner Verpflichtung anfangs noch optimistisch gestimmt, weine
ich ihm inzwischen keine Träne mehr nach. Vor dem Abstieg hätte uns sicher
auch einer unserer Jugendtrainer gerettet. War sonst noch was...?!
-
Das mit der Kaderplanung ist lustig. Erst die halbe Mannschaft suspendieren
und sich dann verpissen.
War ich nach seiner Verpflichtung anfangs noch optimistisch gestimmt, weine
ich ihm inzwischen keine Träne mehr nach. Vor dem Abstieg hätte uns sicher
auch einer unserer Jugendtrainer gerettet. War sonst noch was...?!
Das mit den Jugendtrainern glaube ich nicht. Letztendlich wird er nur an sich gedacht haben, wie fast alle in der Jetztzeit. Trotzdem wird es sehr schwer werden, einen passenden Trainer schnell zu finden. Ich bin für einen jungen, unverbrauchten, der Angriffsfußball spielen will. Aber wird das mit so einem schmalen Geldbeutel möglich sein? Also Spieler zu finden, die das können und fast für lau spielen müssen?
-