• Seelow - OFC Eintracht 2:2

Frankfurt - Babelsberg II 3:1

Guben Nord - Neuruppin 1:1

Hohenleipisch - Laubsdorf 2:2

Werder - Eberswalde 1:2

Miersdorf/Zeuthen - Stahl Brandenburg 1:3

TuS 1896 - FC 98 Hennigsdorf 2:1

Schöneiche - Falkensee-Finkenkrug 2:2

• Seelow - OFC Eintracht 1:0

Frankfurt - Babelsberg II 3:1

Guben Nord - Neuruppin 2:1

Hohenleipisch - Laubsdorf 2:3

Werder - Eberswalde 0:1

Miersdorf/Zeuthen - Stahl Brandenburg 2:1

TuS 1896 - FC 98 Hennigsdorf 2:0

Schöneiche - Falkensee-Finkenkrug 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Seelow - OFC Eintracht 1:1

Frankfurt - Babelsberg II 3:0
    Guben Nord - Neuruppin 2:2

Hohenleipisch - Laubsdorf 2:3

Werder - Eberswalde 1:1

Miersdorf/Zeuthen - Stahl Brandenburg 1:2

TuS 1896 - FC 98 Hennigsdorf ?:1

Schöneiche - Falkensee-Finkenkrug 2:1
    0

• Seelow - OFC Eintracht 2:0

Frankfurt - Babelsberg II 4:0

Guben Nord - Neuruppin 2:2

Hohenleipisch - Laubsdorf 2:0

Werder - Eberswalde 1:1

Miersdorf/Zeuthen - Stahl Brandenburg 2:0

TuS 1896 - FC 98 Hennigsdorf 3:1

Schöneiche - Falkensee-Finkenkrug 3:2

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• TuS 1896 - FC 98 3:1(3:1)

Völlig verdienter Sieg.

Hennigsdorf ging in Führung,hatte danach noch eine gute Chance,hatten damit auch eigentlich schon ihr Pulver fürs Spiel verschossen.

Wir brauchten etwas um ins Spiel zu kommen.

Durch zwei direkt verwandelte Freistösse,konnte man dann das Spiel drehen,Arafa El-Mogrhabi setzte dann nachdem er schon die Freistösse verwandelt hatte,noch ein Tor aus dem Spiel heraus drauf.

In der 2.HZ hatte man dann Ball und Gegner im Griff und hätte noch erhöhen können.

• Mal eine Frage aus der Ferne:

wil Schöneiche denn wieder aufsteigen, falls sie am Ende auf Platz eins liegen sollten? Vor ein paar Jahren hatte man dort ja kein Geld/keine Lust mehrauf Oberliga.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Völlig verdienter Sieg.

Ob verdient sei mal dahingestellt, gerecht wäre ein Remis gewesen. Denn die Gegentore fielen nur durch Standards. Wenn wir das 2:0 machen läuft die Sache vielleicht ganz anders.

- mindestens einer der Freistöße war fragwürdig, der angeblich Gefoulte und auch Torschütze ließ sich im Zweikampf einfach fallen
    (bei derselben Situation entscheidet der Schiri in der 2.Halbzeit gegen uns auf Schwalbe)

- es war nicht die einzige umstrittene Entscheidung des Schiedsrichterkollektives von der Müritz - was auch Sachsenhausener bestätigten (warum werden in einem Derby keine erfahrenen Unparteiischen eingesetzt !?)

- während der Standardsituationen zerrten einheimische Zuschauer am Netz des von Christian Schlesing gehüteten Tores und versuchten ihn zu irritieren - was soll das ? :rotekarte: (wo waren die Ordner um dieses zu unterbinden !?)

- der dreifache Torschütze ließ sich während des gesamten Spieles bei Zweikämpfen oder im Strafraum ständig fallen
    (nur komischerweise ging der Schiri in der 2.Halbzeit nicht mehr darauf ein)

Toll war der Willen und Einsatz unserer Mannschaft in diesem Spiel, sie spielten keinesfalls wie ein Abstiegskandidat.
    (wir haben nicht den Kader von TuS)Aber so ist es halt im Fussball - wenn man unten drin steht sind einige Dinge gegen Einen.

Aber die Krönung gab es schon vor dem Anpfiff.
    Ob Rentner, Schüler etc. , es gab keine Ermäßigung, alle mussten 5,-€ Eintritt zahlen. Selbst als eine unserer Zuschauerinnen ihren Behindertenausweis vorlegte wurde ihr die volle Summe abgeknöpft. :thumbdown:
    Als wir den TuS-Manager darauf ansprachen winkte er nur lachend ab. ( hat die TuS es etwa nötig ?)

• Ich weiß nicht was in der Brandenburgliga los ist , jedenfalls sehe ich keine Mannschaft die das Zeug für einen Aufstieg in die Oberliga hat .

Ich fand das Spiel gegen Hennigsdorf nicht überzeugend , nichts gegen Hennigsdorf aber die Truppe ist nun mal nicht überragend besetzt und da muss aus dem Spiel einfach mehr kommen , da gibt es auch kein wenn und aber.

Wenn TuS wirklich das Ziel hat aufzusteigen , was ich der Mannschaft und dem Umfeld von Herzen gönne , muss die Mannschaft spielerisch zulegen . Sicherlich gibt es viele Verletzte aber man muss in der BBL schon eine überragende Rolle spielen um in der Oberliga mithalten zu können.

Noch eine Anmerkung zur Berichterstattung in unseren Örtlichen Printmedien speziell der Oranienburger General Anzeiger . Die Berichterstattung ist unter aller Kanone, gerade im Vorfeld zu solchem Spiel kommt fast gar nichts. Ich verstehe das nicht das sind doch dankbare Sachen.

• Ich weiß nicht was in der Brandenburgliga los ist , jedenfalls sehe ich keine Mannschaft die das Zeug für einen Aufstieg in die Oberliga hat .

Das Niveau sinkt doch überall schon seit drei, vier Jahren. Die ersten drei stehen schon zu Recht dot oben und können auch aufsteigen. Jedoch traue ich keinem mit dem aktuellen Kadern auch den Klassenerhalt dort zu.

Zitat

Noch eine Anmerkung zur Berichterstattung in unseren Örtlichen Printmedien speziell der Oranienburger General Anzeiger . Die Berichterstattung ist unter aller Kanone, gerade im Vorfeld zu solchem Spiel kommt fast gar nichts. Ich verstehe das nicht das sind doch dankbare Sachen.

1. Interessierts ja nun wirklich keinen Menschen und 2. hat dein Lieblingsverein ja ein ganz spezielles Verhältnis zur Presse. Die sind nämlich alle böse ....

• [quote='-O-burger','index.php?page=Thread&postID=1299684#post1299684']1. Interessierts ja nun wirklich keinen Menschen und 2. hat dein Lieblingsverein ja ein ganz spezielles Verhältnis zur Presse. Die sind nämlich alle böse ....

Da irrst Du dich gewaltig das wird jeden Montag ausgewertet ;) TuS und OFC sind immer ein Thema :D

Das mit der Presse habe ich ja auch bewusst angesprochen mir ist schon aufgefallen das der TuS von den Redakteuren keine große Beachtung erfährt , der OFC mit extra News hoffiert wird . Für mich keine Faire Sache und zeigt Parteilichkeit die in eine unabhängige Zeitung nicht gehört.

• @ tusse

wieso ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nur einen Absteiger geben wird?????????
    Wenn man sich die Auf- und Abstiegsregelungen ansieht, kann man zu diesem Schluß keineswegs kommen. Oder meinste du den im Raum stehenden freiwilligen Rückzug der Laubsdorfer?

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ tusse

wieso ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nur einen Absteiger geben wird?????????
    Wenn man sich die Auf- und Abstiegsregelungen ansieht, kann man zu diesem Schluß keineswegs kommen. Oder meinste du den im Raum stehenden freiwilligen Rückzug der Laubsdorfer?

- der verdichtet sich immer mehr.
    - der Hauptsponsor (Griesbach) steigt wohl vermehrt in Cottbus ein.

• Das mit der Presse habe ich ja auch bewusst angesprochen mir ist schon aufgefallen das der TuS von den Redakteuren keine große Beachtung erfährt , der OFC mit extra News hoffiert wird . Für mich keine Faire Sache und zeigt Parteilichkeit die in eine unabhängige Zeitung nicht gehört.

Ist eben die Art und Weise, wie man die Presse für seine Zwecke intrumentalisieren will. Hans O. hat da einfach mehr drauf, als die TuS-Verantwortlichen, die ja zu offensichtlich nur das Bedürfnis nach Beachtung haben, wenn es gut läuft. ;)

• es ist uns lieber die Presse schreibt gar nicht, als eine Halbwahrheit.
    - so wie es jetzt ist okay, da ist es mir wurscht ob Hänschen ein Kommentar abgibt oder nicht.
    - unsere Fans können unsere hp nutzen da bekommen sie Nachrichten aus erster Hand, sie wird in der Woche so 7000 mal
    angeklickt, bei Skandale natürlich mehr. ;)

- bin gespannt was passiert wenn wir nicht ins Sonderheft reingehen. :versteck:

• - unsere Fans können unsere hp nutzen - sie wird in der Woche so 7000 mal angeklickt, bei Skandale natürlich mehr. ;) :

Hör auf zu träumen und uns mal wieder für dumm zu verkaufen. Nie und nimmer sind bei euch 1000 Leute jeden Tag auf der HP.
    Hat wohl der gleiche gezählt, der auch eure Zuschauer zählt .... man, man - immer diese selbstdarstellung und überschätzung.
    denke dran, dass hier auch leute mitlesen, die ein klein wenig ahnung haben ...

Zitat

- bin gespannt was passiert wenn wir nicht ins Sonderheft reingehen. :versteck:

wäre wieder ein herrliches tus-hightlight im bereich eigentor. los, traut euch ....

• Hör auf zu träumen und uns mal wieder für dumm zu verkaufen. Nie und nimmer sind bei euch 1000 Leute jeden Tag auf der HP.
    Hat wohl der gleiche gezählt, der auch eure Zuschauer zählt .... man, man - immer diese selbstdarstellung und überschätzung.
    denke dran, dass hier auch leute mitlesen, die ein klein wenig ahnung haben ...

[b]wäre wieder ein herrliches tus-hightlight im bereich eigentor. los, traut e uch....

[/b

-wo ist das Problem?