Hoffe das Spiel gegen Magdeburg hat beflügelt , so das am Sonntag 3 Punkte nach Berlin gehen .
Wenn nicht , ist die entstandene Lücke ganz ganz schwer zu schliessen .
Ich drücke die Daumen !
Hoffe das Spiel gegen Magdeburg hat beflügelt , so das am Sonntag 3 Punkte nach Berlin gehen .
Wenn nicht , ist die entstandene Lücke ganz ganz schwer zu schliessen .
Ich drücke die Daumen !
Pokal gg RW Hellersdorf
Rot-Weiß stellt sich vor - FC Viktoria 89
Der Kantersieg im Pokal (11:0) ist nun wirklich keine Überraschung. Aber wie sieht es kommenden
Sonntag aus? Wird man in Auerbach bestehen können? Ich habe Auerbach vor einiger Zeit bei Hertha II
erleben dürfen. Sie gewannen 2:0. Auch andere Ergebnisse sind ja bekannt. Also weiß man was einem erwartet.
Das 2:1 von Viktoria beim Test in Magdeburg wird für etwas Sicherheit gesorgt haben. Sie müssen endlich
den nächsten Schritt gehen und liefern. Man kann da nur hoffen das es gelingt.
In Auerbach wurde verloren. Und Jaspert gibt die Parole aus, "man muß weiterhin an sich glauben". Also heute sollte es endlich klappen. Ansonsten werden wohl Konsequenzen folgen, denke ich. Oder wird man wieder zu lange warten, wie in der vergangenen Saison.
Raffe mich mal wieder auf und fahre ins Jahn-Stadion. Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Die Jaspert-Elf spielte wie ein Absteiger
Sicher, man zeigte Einsatz. Aber das reicht einfach nicht. So bleibt es wie schon seit Monaten.
Scheinbar fühlt man sich im Keller wohl. Wenn nicht mal Meuselwitz zu knacken ist. Dann wird es
gegen die anderen Tabellennachbarn auch nicht viel besser ausgehen. Und schon garnicht nächsten
Spieltag in Bautzen. Es wird Zeit wieder in Lichterfelde die Heimspiele auszutragen!
Auswärts in Bautzen
Wieviel Pleiten darf sich Jaspert noch leisten? Seine Elf stagniert. Von wirklich positiver
Entwicklung ist man weit entfernt.
Budissa empfängt das Schlusslicht
Ein Vorbericht aus der Sicht der Gastgeber - Sächsische Zeitung.de
Dann Aber!
Wieder spricht Jaspert von einer Verbesserung seiner Elf. Obwohl 3:1 in Bautzen verloren wurde,
aber das ficht ihn nicht an. Sein Credo bleibt ohne Abstriche, egal wo man sich in der Tabelle befindet.
Es wird immer auf das nächste Spiel verwiesen. Dann aber! Sollte er bei Viktoria scheitern, macht
er eine Pause und der nächste Verein, wird sich problemlos finden.
Heute dieses 3:1 gegen Rathenow, war nun wahrlich keine Offenbarung.
Hier gilt wohl jenes Sprichwort. Die Kamele Geduld und Humor tragen dich durch
jede Wüste. Es ist also noch ein weiter Weg. Der gewiss noch einige Überraschungen in sich birgt.
Also das 11. Spiel dieser Saison wird in 14 Tagen für die Jaspert-Elf als Gradmesser fungieren.
Kommendes Wochenende werden sie sich im Pokal weiter freischiessen. Aber im Liga-Alltag dann
eine Woche später sind die Übungseinheiten vorbei. Dann geht es richtig zur Sache.
Hat man den Mumm Auswärts zu überzeugen, auch vom Resultat her?
Ich bleibe äußerst skeptisch.
Es bleibt wie gehabt!
Ein mageres 2:0 beim Bezirksligist SC Borsigwalde zeigt sehr deutlich
man tut sich weiterhin schwer, einfach mal die Buden zu machen.
Zu dürftig diese Vorstellung im Pokal. Wenigstens
ist man eine Runde weiter!
Beim SD Croatia wird der FC Viktoria 89 in der 3. Runde
des Berliner Pokals wohl bestehen können.
Croatia wird ein unbequemer Gegner sein, man muss schon zeigen was man kann.
keine so große Überraschung
http://brandenburg.sportbuzzer…bei-viktoria-berlin/27059
Nachlegen in Luckenwalde
"Schon morgen will das Team den Heimsieg gegen Rathenow bestätigen
und beim Aufsteiger FSV Luckenwalde die nächsten Punkte holen."...........FC Viktoria 89.
Seit gestern sind wahrscheinlich
sogar noch die Chancen gestiegen, dies auch zu erreichen.
Neuer Trainer kommt aus Neustrelitz.
http://www.fanreport.com/de/be…neuen-chef-trainer-223319
Ohne Trainer würden die genauso spielen!
Verdienter Sieg für Luckenwalde................FSV Luckenwalde
Immerhin läuft es super bei der U19
Hasan Keskin trainiert Berlins erfolgreichste Fußballjunioren
"Der FC Viktoria 1889 ist mit seiner U19 stärkste Berliner Kraft in der Junioren-Bundesliga. Er rangiert
vor Hertha BSC. Das Team wird von Spielern getragen die es in anderen Klubs nicht geschafft haben."....Berliner Zeitung.
Na sieh mal an!
Luckenwalde vergeigt. Gegen Nordhausen nischt. In Neustrelitz ein 0:0!
Und heute ein 5:1 gegen die Hertha Bubis. Parlatan bringt die Viktoria-Truppe
wieder in die Spur. Er scheint die Spieler wirklich zu erreichen.
Jaspert war ein absoluter Fehlgriff!
War ja nicht vor Ort. Hier ein Spielbericht - Die Ergirdi-Show - FC Viktoria 89
Bloß gut, dass wir Viktoria schon hinter uns haben. "Durchatmen".
3. Hauptrunde
Dann sollte im Pokal beim SD Croatia am Sonntag in Tempelhof das nächste Erfolgserlebnis für die
Himmelblauen Realität werden. Nach den überraschenden Sieg in der Liga, ist der Verbandsligist genau
der richtige Test um sich selbst zu beweisen. Der Sprung in die nächste Runde bringt hoffentlich
weiteren Schwung für die kommenden Aufgaben. Nur so einfach wird es in der Bosestraße ganz sicher nicht
ablaufen. Man ist Favorit, aber ich traue der Viktoria noch nicht so recht über den Weg. Zu launisch und
schwankend die spielerische Form der letzten Wochen. Bringen sie aber das Match
erfolgreich über die Bühne, dann wird es wohl
weiter aufwärts gehen.