Wenn ich am Freitag mit Stephan alleine da sitze. Ist denn für Kerzenschein und Weinausschank gesorgt? Oder müssen wir selbst verpflegen?
Team-Anmeldungen
-
-
SCHON GEÄNDERT.
-
Wenn ich am Freitag mit Stephan alleine da sitze. Ist denn für Kerzenschein und Weinausschank gesorgt? Oder müssen wir selbst verpflegen?
Ne Bratwurst und ein Pils wird schon für euch abfallen
-
AKTUELL DABEI
TEAM NAUMBURGER FC
TEAM NOFB ALLSTARS
TEAM NOFB II
TEAM CHUB CHUB
TEAM WOLFEN
TEAM BORUSSIA SAALE-UNSTRUT
TEAM MATZTURM STURM
WEITERE TEAMS SIND GERN GESEHEN UND KÖNNEN SICH NOCH MELDEN.
Für das Berliner (Rumpf) Team um unseren Rudower werden Gastspieler anwesend sei, die sich schon freuen mit der Lichtgestalt des Berliner Fußball´s die Töppen schnürren zu können
-
Ich bemüh mich auch Freitagabend aufzuschlagen. Damit du, wenn Stephan nach zwei Weinschorlen unterm Tisch liegt noch nen Pöbelpartner hast.Mal so nebenbei - in welchem Stadion/Sportplatz wird denn überhaupt gespielt?
Ich kick bei Bedarf auch irgendwo mit, bin aber aktuell der Mesut Özil des Bolzplatzes und bring eher die numerische als spielerische Komponente mit.
-
mit DKF bin ich dann nicht mehr der einzigte HFCer
-
Mal so nebenbei - in welchem Stadion/Sportplatz wird denn überhaupt gespielt?
In der Ankündigung steht Stadtstadion. Also wenn du mit dem Zug anreist, einfach links aus dem Bahnhof torkeln und 3x hinfallen, schon bist du da. -
Ich denke meine Ortskenntnisse von Naumburg reichen, um beide Arenen zu finden.
Bist du auch vor Ort?
-
Mal so nebenbei - in welchem Stadion/Sportplatz wird denn überhaupt gespielt?
Habe ich Dir doch extra alles vor- und aufbereitet:
Saisonabschluss in Naumburg – 10. NOFB-Turnier findet in Sachsen-Anhalt stattIch stehe dieses Jahr im Tor.
-
Habe ich Dir doch extra alles vor- und aufbereitet:
Saisonabschluss in Naumburg – 10. NOFB-Turnier findet in Sachsen-Anhalt stattZitatMit Naumburg fiel dabei die Entscheidung auf die wohl schönste Stadt in Sachsen-Anhalt,
Nächstes mal darfst du aber ein bisschen besser recherchieren. -
Mit Naumburg fiel dabei die Entscheidung auf die wohl schönste Stadt in Sachsen-Anhalt,
Nächstes mal darfst du aber ein bisschen besser recherchieren.
Da hat er schon ganz richtig recherchiert
Adresse des Spielorts: Stadtstadion, Saalestraße 38, 06618 Naumburg/Saale
Gastspieler für das Berliner Team sollten jetzt ausreichend vorhanden sein, vielleicht sind es ja soviele, das man spontan noch am Samstag ein achtes Team stellen kann.
3 Schiedsrichter sind ebenfalls am Start.
Wenn wir bei 7 Teams bleiben sollten, spielen wir im Modus "Jeder gegen Jeden", ansonsten in 2 Gruppen.
Freitagvormittag beginnen wir mit dem Aufbau des Zeltes, Bierwagen, Grill etc. p.p. und sind dann in freudiger Erwartung.
PS Das Wetter soll ab Freitag auch wieder besser werden
-
DANN HOFFEN WIR MAL, DASS DAS WETTER BESSER WIRD.
-
So eben hat sich ein weiteres Team (Team Gröst) bei mir gemeldet. Somit sind wir bei 8 Mannschaften und spielen am Samstag in 2 Gruppen. Die Auslosung der Gruppen folgt in Kürze
-
AKTUELL DABEI
TEAM NAUMBURGER FC
TEAM NOFB ALLSTARS
TEAM NOFB II
TEAM CHUB CHUB
TEAM WOLFEN
TEAM MATZTURM STURM
TEAM GRÖST
Für das Berliner (Rumpf) Team um unseren Rudower werden Gastspieler anwesend sei, die sich schon freuen mit der Lichtgestalt des Berliner Fußball´s die Töppen schnürren zu können
-
Die Auslosung ergab folgende Gruppen
GRUPPE A
TEAM NOFB ALLSTARS
TEAM NAUMBURGER FC
TEAM WOLFEN
TEAM GRÖST
GRUPPE B
TEAM CHUB CHUB
TEAM NOFB II
TEAM MATZTURM STURM