Wieso wird mein (bzw das mit Ch1207 zusammen) nicht eingeblendet wenn man drüber fährt Bei all anderen gehts.
Hat man was gegen Riesa ? sonst werd ich mich umtragen nach Seerhausen
MfG TSVler
ps: Oschatz wir kommen
Wieso wird mein (bzw das mit Ch1207 zusammen) nicht eingeblendet wenn man drüber fährt Bei all anderen gehts.
Hat man was gegen Riesa ? sonst werd ich mich umtragen nach Seerhausen
MfG TSVler
ps: Oschatz wir kommen
Das Programm kommt mit Deinem ' nicht klar.
mannö *grumml*
umändern meinen Nick nicht möglich.. stimms oda ?
ZitatOriginal von TSV'ler
mannö *grumml*
umändern meinen Nick nicht möglich.. stimms oda ?
Ich kann das, Dein ' stört mich schon lange. :biggrin:
Ja dann mach das ' weg, bitte
(hättest mal was gesagt..traust dich wohl nicht :biggrin:)
Und würde vorschlagen das du bei Neuanmeldungen gleich einschränkst das keiner mehr ' oda so nehmen kann.
Thx im vorraus
MfG TSVler
Nun geht es. :wink:
MIR FEHLEN NOCH EINIGE USER IN DER LANDKARTE!!!
Irgendwo zwischen den anderen Berlinern ist jetzt auch der Nordostler zu finden.
Wollte nicht jemand Berlin, Dresden und Leipzig malen?
Malern wollte Kohl..... :))
Der BFCér:schaf:
darf ich mal was zum Thema Schalke 04 sagen? Ja okay hier [Blockierte Grafik: http://www.pilzewelt.de/Bilderservice/GE%20Kacke.gif] :))
cu Mario
DAS MUSS DOCH NICHT SEIN!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
![]()
![]()
DAS MUSS DOCH NICHT SEIN!!! :cool:
@Allesfaher: Was willste denn erwarten? :oops:
Provinzknaller eben, wahrscheinlich sind ähnliche Darmausscheidungen in seinem Kopf! :sad:
ZitatOriginal von Marc 04
@Allesfaher: Was willste denn erwarten? :oops:
Provinzknaller eben, wahrscheinlich sind ähnliche Darmausscheidungen in seinem Kopf! :sad:
den Smilie haste wohl mit Absicht übersehen
ZitatOriginal von mk2001dresden
den Smilie haste wohl mit Absicht übersehen
![]()
steht für großes Grinsen (damit hätte ich den (immer noch schlechten) Witz vielleicht verstanden).
:)) steht wohl für fröhlich (signalisiert mir eher, wie fröhlich Du warst beim Posten des Beitrages)
Generell: Habe Deinen Beitrag als persönliche Beleidigung aufgefaßt!
Habe nix dagegen mich sachlich über "meinen" Verein auseinanderzusetzten (FC Meineid, Kommerzverein etc.). Aber solche Beiträge finde ich dumm und plump.
Oder wie würdest Du reagieren, wenn ich einen Beitrag schreiben würde mit dem Inhalt: Der Dresdner SC ist ein Haufen Scheisse, zu dem Vollidioten; Nazis und andere Gelumpe geht?
Mit viel Wohlwollen kann ich das noch bei Leuten akzeptieren, die ich persönlich kenne, was bei uns beiden ja wohl nicht der Fall ist.
ZitatDer Dresdner SC ist ein Haufen Scheisse, zu dem Vollidioten; Nazis und andere Gelumpe geht?
He super Marc Du sprichts mir aus der Seele, wollt ich schon immer mal loswerden, hatte nur Angst vor MKDresden
Hart für den DSC aber man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen
ZitatAlles anzeigenOriginal von M & M
He super Marc Du sprichts mir aus der Seele, wollt ich schon immer mal loswerden, hatte nur Angst vor MKDresden
Du benutzt hier meine Worte (die ich bewußt überspitzt gewählt habe und in keinsterweise meine Meinung darstellen) für Deine schlechte Sache..
ZitatAlles anzeigenOriginal von M & M
Ich hätte wohl doch heimlich einen Wurm mit in deinen PC einpflanzen lassen sollen als ich deinen PC auf Vordermann gebracht habe.
@Marc04 und du kennst die DSC-Fans nicht. Weißt du wie oft es Leute gibt die irgendwelche Smilies mit angepißten DSC-Wappen oder zerhackten oder verdroschenen DSC-Wappen usw ins Netz stellt??? Sorry wenn ich das alles als Beleidigung sehen würde dann hätte ich bald keine Freunde mehr. Und wie sagtest du wir kennen uns noch nicht also kannst du dir auch kein Urteil drüber erlauben ob ich dies als böswilligen Scherz sehe oder eben nur als Joke. Aber das mußt du selber wissen. Ich muß ja nicht von jedem der Freund sein.
Nochmals zu dir Schokolinschen. Ich dachte wir beide kannten uns aber da habe ich mich wohl sehr getäuscht.
und Tschüß