Preussen belegte beim arxes cup den 5. Platz, wenn man sich ein bisschen cleverer angestellt hätte wäre das Halbfinale minimum drin gewesen
Stimmung Westendhalle[/url] Interessant ab Minute 0:30 :thumbsup:
Hallenturniere mit Brdbg.-Liga-Beteiligung
-
-
Preussen belegte beim arxes cup den 5. Platz, wenn man sich ein bisschen cleverer angestellt hätte wäre das Halbfinale minimum drin gewesen
Stimmung Westendhalle[/url] Interessant ab Minute 0:30Kurzer Bericht wie immer unter [url='http://motor-eberswal.de/cgi-bin/index.cgi?b=28-m1-1314--de']motor-eberswal.de
Sorry fehler beim Verlinken -
OBERHAVEL-MASTERS DES OFC
Spiel-1 Altlüdersdorf 2:1 OFC
Spiel-2 Hohen Neuendorf 1:0 Velten
Spiel-3 TUS 0:1 Hennigsdorf
Spiel-4 Falkenthal 2:3 Borgsdorf
Spiel-5 Zehdenick 0:1 Altlüdersdorf
Spiel-6 OFC 4:0 Hohen Neuendorf
Spiel-7 TUS 2:0 Falkenthal
Spiel-8 Velten 1:5 Zehdenick
Spiel-9 Altlüdersdorf 2:1 Hohen Neuendorf
Spiel-10 Hennigsdorf 2:4 Borgsdorf
Spiel-11 OFC 3:3 Velten
Spiel-12 Hohen Neuendorf 1:0 Zehdenick
Spiel-13 Borgsdorf 4:1 TUS
Spiel-14 Falkenthal 2:3 Hennigsdorf
Spiel-15 Altlüdersdorf 5:1 Velten
Spiel-16 OFC 2:1 ZehdenickHalbfinale
Altlüdersdorf 2:0 Hennigsdorf
OFC 2:3 BorgsdorfNeunmeter Schießen Platz 7
Zehdenick 2:3 FalkenthalNeunmeter Schießen Platz 5
Hohen Neuendorf 0:2 TUSSpiel um Platz 3
OFC 1:2 HennigsdorfFINALE
Altlüdersdorf 1:2 BorgsdorfBester Torschütze: Morsch (Borgsdorf)
Bester Torwart: Raupach (Falkenthal)
Bester Spieler: Bacak (Borgsdorf) -
In Seelow herrscht wohl weiterhin Sonntagsurf-Verbot
Jockel wird euch zu geneigter Stunde sicher noch mitteilen, dass seine Seelower Mannschaft im Giebelseecup in P/E nach den Vorrundenpartien gegen Strausberg (0:5), Eintrach Mahlsdorf (1:1) und Grün-Weiß Rehfelde (2:4) mit einem Punkt Gruppenletzter wurden, aber immerhin das Spiel um Platz 7 gegen die SG Bruchmühle mit 3:2 für sich entscheiden konnten.
Das bedröppelte Gesicht von Jockel war aber das Highlight des ganzen Seelower Auftrittes. Mucksmäuschenstill saß er im Verpflegungsbereich mit seinen Mannen am Tisch
Den Giebelseecup konnte übrigens unser FC Strausberg für sich gewinnen, man setzte sich nach 3 Siegen in der Vorrunde und einem Torverhältnis von 12:1 im Finale gegen Eintrach Mahlsdorf mit 5:1 durch. Definitiv verdienter Sieger, was da gezaubert wurde...hui ui ui!
Neben dem Pokal sahnte Strausberg noch die Torjägerkanone ab (Ringo Kretzschmar) und den Pokal für den besten (in diesem Turnier für DEN besten) Torwart ab (Julius Meinhold).
Germania Schöneiche ist übrigens 4. geworden -
Jockel wird euch zu geneigter Stunde sicher noch mitteilen, dass seine Seelower Mannschaft im Giebelseecup in P/E nach den Vorrundenpartien gegen Strausberg (0:5), Eintrach Mahlsdorf (1:1) und Grün-Weiß Rehfelde (2:4) mit einem Punkt Gruppenletzter wurden, aber immerhin das Spiel um Platz 7 gegen die SG Bruchmühle mit 3:2 für sich entscheiden konnten.
Das bedröppelte Gesicht von Jockel war aber das Highlight des ganzen Seelower Auftrittes. Mucksmäuschenstill saß er im Verpflegungsbereich mit seinen Mannen am Tischwer war schuld? schiedsrichter? cheerleader? bodennebel?
-
Auf jedenfall die anderen.
-
Für mich schon jetzt DER Satz der Saison 13/14. -
Also mir hat er geschrieben grottenschlechter Fussball von der Seelower Truppe !!!
So nun habt ihr eine Seelower Antwort oder Meinung und ihr braucht Euch nicht länger sinnlos einen Kopf über Seelower Befindlichkeiten machen !!! -
Und noch etwas , Jockel hat hier auch nicht über die beiden 2. Plätze der vorhergehenden Hallen - Turniere geschrieben .
Also Trb freu dich mit deinen Strausberger Feierbiestern über Euren Erfolg und gut ist !!! -
Also mit dem grottenschlecht stimme ich Dir, aber das "Fußball" überdenken wir nochmal Das war wirklich keine Vorstellung. Vielleicht war es auch die 5:0 Klatsche gegen unseren FC im ersten Gruppenspiel für die Seelower, die den Ausschlag gegeben hat, denn in den nächsten beiden Spielen kam Seelow garnicht in die Gänge.
Gefeiert haben wir gestern ordentlich, das reicht mir erstmal für die nächsten Tage. Aber alles in allem war es ein wieder organisatorisch ein Spitzenturnier, auch wenn Seelow-Hans am Bierstand mir wiedereinmal klar gemacht hat, dass er Strausberg nicht mag
Was mir nur ein wenig gefehlt hat, war die Stimmung der anderen Anhänger. Supporterkids P/E waren da, ein paar Rüdersdorfer hat man in der Masse ausmachen können und die vielen Rehfelder vor Ort gehen sicher sonst zum Tennis
Das wäre sicher sehr einsam geworden ohne uns *selbstbeweihräucher*. -
Hier auch noch der Bericht und die Fotos der lokalen Presse zum Eberswalder arxes Cup:
Bericht:
http://www.moz.de/heimat/lokal…/artikel4/dg/0/1/1233805/Fotos:
http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/257307/Dank der vielen Union Fans (80-100 Fans, darunter auch Ultras) war es zumindest bei Union Spielen ein stimmungsvolles Turnier. Ansonsten waren leider keine weiteren supportenden Fangruppen am Start.
Spielerisch war das Turnier ganz ok. Klosterfelde war für mich verdienter Sieger. Die A-Jugend von Union konnte sich übers Turnier steigern und holte zurecht den zweiten Platz.
Leider verpasste Preussen im letzten Vorundenspiel durch ein fehlendes Tor das Halbfinale. Wenigstens hat sich bei den beiden Turnierteilnahmen kein Preussen Spieler verletzt.
Das Turnier war insgesamt auch sehr fair, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Spielfeld.
-
Eure ständigen Anti- Seelow Posts werden langsam langweilig. Ich denke wenn Jockel sich nicht zu Wort meldet fehlt euch was, anders kann ich eure Rufe nach Jockel nicht verstehen.
Wie Vic.13 schon schrieb zu den anderen Turnieren hat er auch nichts geschrieben auch wenn dort die Platzierung besser waren und seine Spieltagsposts halten sich z.Z. auch in Grenzen. Egal ob Sieg, Niederlage oder Remis. .Neues Jahr, neue Vorsätzte
Sind auch immer die gleichen User die hier verrsuchen Anti- Stimmung zu verbreiten, da brauch man sich auch nicht mehr zu wundern das hier im Forum kaum noch was los ist.
Und TrB es ist doch verständlich das ein Teamangehöriger keine großen Parolen am Tisch schwingt wenn er mit der Leistung seiner Mannen unzufrieden ist. Und in Seelow gibts kein Sonntagssurf- Verbot wir haben halt noch andere Interessen......MOZ Bericht Giebelsee Cup
Ich denke Seelow äüssert sich respektvoll und fair zum Turnier. -
Erkenne zwischen dem Bericht in der MOZ und den Kommentaren einiger User bezüglich Jockel ebenso wie Knipser eine ziemliche Diskrepanz. TrB hatte wohl nicht gerade seine intellektuelle Niederkunft.