Nordostfußball-Fanzine: Es kommt!

• "Hallo erstmal"

Mensch, dieses Fanzine ist wahrhaftig recht gut gelungen,- respekt.
    Ich bin erst vor knapp zwei Wochen auf diese Seite gestoßen,
    als ich mich über Hintergründe zu der Situation in Leipzig(Stadion/Insolvenz/etc) via Internet schlau machen wollte.
    Habe dann kürzlich, spontan ein Exemplar "Nordostfußball" bestellt
    Mensch, das ging ja echt schnell bei euch!
    Informativ, neutral, aktuell sowie geschichtlich, echt klasse. Weiter so!

Ich denke, bei der nächsten Auswärtsfahrt werden sich meine Kollegen um das gute Stück zerreissen*g*
    Beste Werbung!

SWB-Gruß
    x-man

• OWL = Bielefeld :?: :?: :?:

wenn ja... kann ich bei dem kommenden gastauftritt des 1. fc union berlin auf der bielefelder alm ähhhmm ich meine schuco-arena noch ein paar exemplare vorbeibringen...

gruss der westpole

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    OWL = Bielefeld :?: :?: :?:

wenn ja... kann ich bei dem kommenden gastauftritt des 1. fc union berlin auf der bielefelder alm ähhhmm ich meine schuco-arena noch ein paar exemplare vorbeibringen...

gruss der westpole

Naja Bielefeld ist nur ein geringer Teil von OWL, aber deine Frage liegt damit schon korrekt im Raum. Bei den Heimspielen wird es jedoch schwer sein, sich zu treffen, da wir erst circa 30Minuten vorher in BI sind. Wir kommen aus dem Umland. Und Gästefans sind in BI ziemlich abgeschottet. Eine direktere Abwicklung könnte wohl eher ein Kollege aus Berlin(Schöneberg) vornehmen der kann sich denn ja direkt bei einem Heimspiel von Eisern erkundigen;-)
    Ach, by the way; ALM BLEIBT ALM :!:

Gruß
    x