Beim A-Jugend BBL Spiel zwischen Brandenburg und Fürstenwalde wurde das Spiel nach 71 Minuten abgebrochen. Kurz vor wurde ein Fürstenwalder Spieler zudem mit Rot vom Platz geschmissen.
Weis schon jemand, was da genau vorgefallen ist?
Beim A-Jugend BBL Spiel zwischen Brandenburg und Fürstenwalde wurde das Spiel nach 71 Minuten abgebrochen. Kurz vor wurde ein Fürstenwalder Spieler zudem mit Rot vom Platz geschmissen.
Weis schon jemand, was da genau vorgefallen ist?
Süd führte 2:0, die Trainer aus FüWa nahmen ihre Schützlinge vom Spielfeld, weil sie sich wohl vom Schieri benachteiligt fühlten!
Fragt doch mal Faker, der weiß doch immer alles!!!!!
Idiot!!!!!!
Alter, schneidest Du überhaupt noch was mit? Sich als Person des öffentlichen Lebens hier so zu benehmen, ist ja wohl unterste Schublade! Ich habe bewusst auch keinen Smilie mehr verwendet, weil Du ehrlich gesagt diese Mühe nicht mehr wert bist!
Stänkerjockel lebt...
Einheit - du auch nicht. Tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Andere mit Idiot zu beschimpfen ist auch nicht die feine englische Art. Dann braucht man sich nicht zu wundern.
Offensichtlich ist Dir nicht bewusst, weshalb ich so drastisch reagiert habe. Also erklär ich es unserem kleinen Kindergartenkind mal: Du hast Faker hier innerhalb von 48 Stunden zweimal angegriffen, ohne provoziert worden zu sein. Den "Idioten" hast Du Dir damit mehr als redlich verdient! Das ist sozusagen die nachgeholte Provokation.
Du forderst doch einen Kommentar geradezu heraus.
Was mir fehlt, weiß ich selbst, nämlich Körpergröße! Aber was versuch ich da jemandem zu erklären, der zur Selbstreflextion unfähig ist...
Schön, wie Ihr Blitzbirnen mal wieder ein eigentlich fremdes Thema zerschossen habt!
Aber da zum Provozieren immer zwei gehören, will ich mich gar nicht mit der Schuldfrage aufhalten.
Liebe Mod's, bitte das Thema beenden!
Ich weis jetzt nicht, worum es in eurem Streit genau geht und verstehe deshalb schon gar nicht, warum ihr ihn hier in diesem Thread austragt.
Ich habe eine normale Frage zu einem Fußballspiel gestellt und dann kann man entweder etwas zu diesem Spiel/diesem Fall sagen oder man hält sich raus (weniger ist manchmal mehr).
Eure Diskussion, wer schlimmer ist, erinnert mich jedoch ein wenig an den Streit zweier Beinloser um das letzte Paar Schuhe beim Deichmann.
Eure Diskussion, wer schlimmer ist, erinnert mich jedoch ein wenig an den Streit zweier Beinloser um das letzte Paar Schuhe beim Deichmann.