Hallenturnier der DDR Oberligamannschaften zu Gunsten des SOS Kinderdorf in Brandenburg

• "DER VERSUCH" !!! Der FC Deetz plant am Freitag den 19.3.04 ein Hallenfußballturnier der alten DDR Oberligamannschaften zu Gunsten für das SOS Kinderdorf Brandenburg.
    Beginn 18 Uhr
    Geplante Mannschaften:
    FC Hansa Rostock
    Dynamo Dresden
    BFC Dynamo
    1.FC Magdeburg
    1.FC Union Berlin
    Stahl Brandenburg
    Motor Süd Brandenburg
    FC Deetz AH (weil Gastgeber)
    Die Mannschaften wurden schriftlich eingeladen.
    Motor Süd Brandenburg hat schon zugesagt.
    Am 14.02.04 wissen wir ob es mit dem Turnier klappt oder nicht.
    Wäre schon schön solch ein Turnier für unsere Kinder !!!

Gruß Dennie

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Na das ist doch mal was!! Wäre schön wenn die Vereine zusagen! Vielleicht können ja einige Forummitglieder bei ihren Vereinen ein zusätzliches gutes Wort einlegen! Ich denke da vor allem an die BFCér, Unioner, Dresdner usw.! Also Leute, tut was für die Kinder im SOS Kinderdorf und quatscht mit euren Vereinen!!

Dennie auf meine Unterstützung kannst du Zählen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ja ich hoffe das klappt !!!!!!
    Was macht man nicht alles für die schönen alten Zeiten !!!
    Ich freue mich riesig über eure Unterstützung !!!
    Stahl und Deetz Feuer

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Torsten mir würde die Sache schon reizen bei Stahl ! Schon alleine weil der Verein mir so am herzen liegt.
    Aber es ist schwer den FC Deetz im stich zu lassen.
    Die Ehrungen sind schon schön und vorallem kann man mal wieder große Kontakt knüpfen.

• Aber werde ich den FC stahl soweit wie es geht und ich kann unterstützen.
    Da läst sich schon was machen.
    Erstmal würde ich mich freuen wenn das Turnier klappt.
    Kommst du samstag nun zu mein Geburtstag nach Deetz mit sven ?

• Zitat

Original von suk
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Votava mitten im Abstiegskampf Spieler für ein Hallenturnier abstellt. Mehr als ein paar Spieler der Amateure würden da bestimmt eh nicht kommen.

Liest du nicht richtig???? Das soll ein Turnier ehemaliger Oberligerspieler der DDR werden!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von suk
    Ist ja gut. :rolleyes: Habs so verstanden, als ginge es nur um die Vereine...
    Na dann macht mal. :muede:

Dacht ich mir! War ja auch nicht so hart gemeint wie es anscheinend rüberkam! :ja: :ja:

• Torsten ich werde ja sehen ob du da bist.
    Ich habe ein gutes Gefühl das,das Turnier klappt.
    Stahl Feuer !!!!!

• Der 1.FC Magdeburg hat zu diesem Turnier am 19.03.04 schon telefonisch bei mir abgesagt,weil sie am 20.03.04 schon ein Turnier haben.Naja wir werden das schon hinkriegen !!!!!
    Sonst wären sie aber gekommen !!!

Gruß Dennie

• Jörg das ist ein sehr guter Tip !!! Ich versuche es !!! Wenn es klappen sollte hoffe ich auf ein volles Haus am Wiesenweg !! :freude: