Eine gute Nachricht die BSG Stahl Brandenburg hat mir heute zu diesem Turnier zugesagt !!!!!
Also auf gehts !!!!!!
Ich halte euch auf dem laufendem !
Deetz und Stahl Feuer !!!!!!
Gruss Dennie
Eine gute Nachricht die BSG Stahl Brandenburg hat mir heute zu diesem Turnier zugesagt !!!!!
Also auf gehts !!!!!!
Ich halte euch auf dem laufendem !
Deetz und Stahl Feuer !!!!!!
Gruss Dennie
Super ! Deetz und Stahl sind am wichtigsten... Und nen Derby gibts auch wieder. Freu mich drauf !
Stahl & Deetz Feuer !!!
Fehlen nur noch die restlichen Mannschaften! :wink:
Achso Jörg für den 1. FC Magdeburg habe ich Vorwärts Frankfurt/Oder eingeladen !!!
Wie sieht es mit Dynamo Dresden aus?
@ Dennie: Allet jute nachträglich!!! Deinen 30. halten wir uns frei!
Dennie auch von mir nachträglich alles Gute zum 29. ! Habs leider verpeilt...
PS : Wenn Du Frankfurt schon offiziell eingeladen hast, dann frag nochmal konkret über Uwe Schulz nach und es wird sicher klappen. Die Handy-Nummer müßtest Du noch haben, wenn nicht sag Bescheid.
Gut ich werde es über Schulle versuchen !!!
Dynamo Dresden hat mir noch nix zukommen lassen.
Ist ja auch noch zeit bis zum 14.02.04 !!!
Das Turnier findet auf jedenfall statt.
Ich habe mit Stahl heute ein wenig geplaudert wegen dem Turnier !!
Also Deetz und Stahl Feuer !!!
Gruß Dennie
Okay Dennie ich rede Mittwoch auch mit Schulle drüber. Ihr genießt beim FC Stahl so ein hohes Ansehen, daß man mit Sicherheit alles dafür tun wird, um dieses Turnier zu einem Erfolg werden zu lassen. Und Schulles Beitrag ist halt, die Frankfurter ranzuholen. Denke schon daß es klappt. Und ich hoffe mit Dresden auch. Döschner will doch vor seinem Brandenburger Fanclub aufspielen...
Nächste Woche habe ich mit der Stadt Brandenburg und dem SOS Kinderdorf einen Termin wegen dem Turnier am 19.03.04.
Und heute habe ich mit U. Schulz telefoniert wegen Vorwärts Frankfurt/Oder. Naja malsehen was sich machen läßt.
Also Deetz ist schon heiß auf dieses Turnier !!!
Deetz und Stahl Feuer !!!!
Gruß Dennie:fussball:
Eine sehr gute Nachricht kann ich euch heute bekannt geben !!
Die alte DDR Oberligamannschaft "Vorwärts Frankfurt/Oder" hat mir heute zu diesem Turnier zugesagt !!!
Gruß Dennie :stahlfeuer:
Super! Und mir hat der Preußen-Spiegel abgesagt :sad:
Naja es gibt schlimmeres abteilung inneres beim Rat der Stadt !!!!!!
Jetzt geht es los mit organisieren !!!
"Uwe Schulz" wird aber wieder bei Frankfurt/Oder spielen und nicht bei Stahl Brandenburg das wurde mir heute schon mitgeteilt !!
Das ist auch völlig okay, denke ich. Schließlich hat er bei denen große Spiele gehabt.
Ja Torsten er soll ja da auch spielen !!
Ich bin ja zufrieden das frankfurt kommt !!
"Aber es fehlt ein Torschützenkönig bei Stahl"
Frankfurt hat gleich gesagt für die Kinder machen sie sowas sehr gerne :???:
Es wäre schön, wenn sich die Berliner Vereine noch beteiligen würden. BFCer und Unioner, was ist los?
UND DER DÖSCHNER MUSS MIT!!!
Also die Vereine haben noch bis 14.02. zeit ihre Zusage mitzuteilen,aber es wäre für die Zuschauer eine gute Atmosphäre !!!
Wir kriegen das schon hin,aber das bedeutet noch viel Arbeit.
Also mithelfen ist angesagt.
ZitatOriginal von Dennie
Also mithelfen ist angesagt.
Mithelfen im Vorfeld könnt ich ja, nur am 19.3. werd ich wahrscheinlich nicht können!!!
Das vorher helfen ist sehr wichtig denn das 1.Turnier soll ein großer Erfolg werden !! Vorallem für Kinder des SOS Kinderdorf Brandenburg !!!!
@ Nic: Wieso das denn? Das Vaterland?
@ Dennie: Sag einfach, wat zu tun ist!