FSV 63 Luckenwalde - Saison 2013/2014

• http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=J5F31RskUQo

welcher forz liegt denn sportsfreund nachtigall immer noch quer,wenn er 3 wochen nach dem spiel gegen süd 05 immer noch vergleiche bemüht,wie schlecht die eigentlich waren.nur zur erinnerung an den netten herrn: ergebnis 1:1, 30 minuten überzahl von luckenwalde und trotzdem ausgleichstreffer bekommen, süd 35 punkte, luckenwalde 25 punkte!! aber wahrscheinlich alles nur mit glück und schirihilfe!! ein gutes sprichwort lautet: ich werde nicht besser,indem ich andere schlecht mache!! schöne grüße an herrn nachtigall!!

• http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=J5F31RskUQo

welcher forz liegt denn sportsfreund nachtigall immer noch quer,wenn er 3 wochen nach dem spiel gegen süd 05 immer noch vergleiche bemüht,wie schlecht die eigentlich waren.nur zur erinnerung an den netten herrn: ergebnis 1:1, 30 minuten überzahl von luckenwalde und trotzdem ausgleichstreffer bekommen, süd 35 punkte, luckenwalde 25 punkte!! aber wahrscheinlich alles nur mit glück und schirihilfe!! ein gutes sprichwort lautet: ich werde nicht besser,indem ich andere schlecht mache!! schöne grüße an herrn nachtigall!!

Hallo Cantona,
    eigentlich müsste man das dem Detlev Braune zuschicken - da kommt schließlich ein dahergelaufener Trainer aus Luckenwalde und wagt es in einer PK gar einen Vergleich seiner beiden diesjährigen Heimspielpartner zu ziehen. Boaah, Baffff! Ich würde den ja sofort entlassen, wenn ich was zu sagen hätte. Aber gut, urteilt selbst --> Hier mal sein O-Ton:

Zitat

"Wir haben heute einen starken Gegner gehabt, Strausberg war zu jeder Zeit gefährlich und hat's auch immer wieder versucht mit spielerischen Mitteln - also anders als Süd - muss man klipp und klar sagen, das war heut hier schon eine Spitzentruppe".

Cantona, Du hast Dir doch in Luwa selbst schon ein Ei ins Nest gelegt, indem Du die vorgefertigte "Ausrede" in der PK platziert hast und mitnichten auf den Vorwurf reagiertest. Und nun trittst Du in diesem Thread nochmal richtig zu. Wie alt bist Du eigentlich? Du weißt doch ganz genau, wie Du den Ingo, den Fred oder am besten den Rüdiger erreichst. Und was soll das hier in unserem "Thread"?

Zum Fakt: Ich sehe kein "Schlechtreden" ich sehe da ein "Starkreden" der Strausberger. Wenn Du Nachtigall Realitätsverlust vorwerfen willst, dann musst Du aber auch in Deiner "Hasstirade" die "Wahr!" bemühen. Das Spiel gegen Euch war nicht 3 Wochen vorher, Autsch!. Hättest Du die PK in Neubrandenburg verfolgt, da gab es einen ähnlichen Vergleich mit dem 1.FCN04 und dem RSV09. Ist der Volker Löbenberg nun endlich gefunden worden? - der hat sich ja garnicht mehr zu Wort gemeldet.

Vielleicht wird ja die MAZ jetzt tatsächlich drauf aufmerksam und klärt den eigentlichen "SÜD05-Fauxpas" dann doch richtig auf. Ich seh schon, wie die "Stahlinisten" feixen.
    Wasch eigene Wäsche und mindere das Geheule und deine Fehltritte.

• Cantona, Du hast Dir doch in Luwa selbst schon ein Ei ins Nest gelegt, indem Du die vorgefertigte "Ausrede" in der PK platziert hast und mitnichten auf den Vorwurf reagiertest. Und nun trittst Du in diesem Thread nochmal richtig zu. Wie alt bist Du eigentlich? Du weißt doch ganz genau, wie Du den Ingo, den Fred oder am besten den Rüdiger erreichst. Und was soll das hier in unserem "Thread"?

Zum Fakt: Ich sehe kein "Schlechtreden" ich sehe da ein "Starkreden" der Strausberger. Wenn Du Nachtigall Realitätsverlust vorwerfen willst, dann musst Du aber auch in Deiner "Hasstirade" die "Wahr!" bemühen. Das Spiel gegen Euch war nicht 3 Wochen vorher, Autsch!. Hättest Du die PK in Neubrandenburg verfolgt, da gab es einen ähnlichen Vergleich mit dem 1.FCN04 und dem RSV09. Ist der Volker Löbenberg nun endlich gefunden worden? - der hat sich ja garnicht mehr zu Wort gemeldet.

Vielleicht wird ja die MAZ jetzt tatsächlich drauf aufmerksam und klärt den eigentlichen "SÜD05-Fauxpas" dann doch richtig auf. Ich seh schon, wie die "Stahlinisten" feixen.
    Wasch eigene Wäsche und mindere das Geheule und deine Fehltritte.

Nur kurz ein paar Anmerkungen zu Deinem ganzen Schwachsinn:Die einzige Ausrede auf der PK nach diesem Spiel habe ich von Hr.N. gehört,der ja nur nicht gewonnen hat,weil Süd einem Freitagsspiel nicht zugestimmt hat!! Schau Dir mal die PK noch einmal an und da vorallem das desinteressierte und respektlose ausm-fenster-geglotze von Hr.N. Und dann kommst du mir hier mit vorgefertigter ausrede......tzzzz.... schon mal dran gedacht,dass diese aussagen von Hr.N. die retourkutsche aus den vorfällen vom hallenmasters sein könnten??? aber um das zu erkennen,müsstest du deine vereinsbrille mal abnehmen!! lies bitte noch einmal mein post in "Deinem Thread" und beantworte dir die frage zu meiner angeblichen "hasstirade" mit einem blick in den deutschen duden!!! und dein hinweis auf aufklärung durch die maz und zu erwartende häme aus dem stahllager kann ich nur müde belächeln! der maz is das viel zu popelig und durcheinander,was du hier von dir gibst und die stahlgemeinde hat ganz andere sorgen aktuell!!! solltest du irgendwann mal das persönliche gespräch suchen,stehe ich sehr gerne rede und antwort!! achso ich bitte um entschuldigung,dass ich mich in "eurem thread " geäußert habe,aber das sei mir erlaubt,da wir ja gottseidank keien putinschen verhältnisse in der medienwelt haben! :D

• Ach nee Sveni, jetzt geht's also schon um's "Aus-dem-Fenster-Geglotze". Zusätzlich bringst Du den Bus-und Parkplatzvorfall ins Gespräch. Dazu empfiehlst Du mir den Deutschen Duden und w:xxxt dir einen über die MAZ und Stahl und Putin schaffts auch hierher.

Hier ging es doch eigentlich nur um das "Schlechtreden" von Süd in der PK, das ja von Dir hier "erfunden" wurde. Thossi, was ist denn bloß los mit dir, ich hab dich bisher geschätzt, offensichtlich hast Du aber desöfteren Probleme mit deiner Umwelt. So machst du dich gerade mit deinen zwei peinlichen Postings hier unsterblich. Spätestens jetzt erkennt eh jeder, dass es persönliche Zwistigkeiten unter euch Trainern gibt. Was versprichst Du dir denn von diesem Aufenthalt hier? Na egal, aber komm bitte bald wieder klar.

• Das Highlight im "Seele"

:schal1:

• Ach nee Sveni, jetzt geht's also schon um's "Aus-dem-Fenster-Geglotze". Zusätzlich bringst Du den Bus-und Parkplatzvorfall ins Gespräch. Dazu empfiehlst Du mir den Deutschen Duden und w:xxxt dir einen über die MAZ und Stahl und Putin schaffts auch hierher.

Hier ging es doch eigentlich nur um das "Schlechtreden" von Süd in der PK, das ja von Dir hier "erfunden" wurde. Thossi, was ist denn bloß los mit dir, ich hab dich bisher geschätzt, offensichtlich hast Du aber desöfteren Probleme mit deiner Umwelt. So machst du dich gerade mit deinen zwei peinlichen Postings hier unsterblich. Spätestens jetzt erkennt eh jeder, dass es persönliche Zwistigkeiten unter euch Trainern gibt. Was versprichst Du dir denn von diesem Aufenthalt hier? Na egal, aber komm bitte bald wieder klar.

Ach Luwa,lass es dabei alles in Deiner tief blau-gelb-getönten Brille zu sehen!! Vielleicht ist das der Grund,jegliches objektive Bewerten der geschilderten Vorgänge zu verhindern!! Mach mal weiter in "Deinem"Thread und mach es mir nach: werde unsterblich mit Deinen Posts!! :thumbdown:

• Na hier ist es ja, nach dem doch etwas mutlosen Spiel gegen den BFC, sehr ruhig geworden. ;(

Bis jetzt keine Wortmeldung zum heutigen Abendspiel in Malchow. War die Enttäuschung so groß ?

Also Kopf und weiter, ich denke heute ist ein "Dreier" mit konzentrierter Mannschaftsleistung realistisch,

trotz des überraschenden Auswärts-Sieges der Malchower letztes WE.

Viel Glück , gutes Spiel und allen ein erholsames Wochenende :thumbsup: :schal1:

• Na hier ist es ja, nach dem doch etwas mutlosen Spiel gegen den BFC, sehr ruhig geworden.

Ich glaube man wollte den unsachlichen Berliner Berichterstattern keine Gelegenheit bieten. Mir fällt da auch nichts zu ein, wenn Leute in gewissen Positionen derart unsachlich (vor allem in Überschriften von Spielberichten) berichten. Sachkundige Stadionbesucher inklusive Gästecoach haben das Spiel dagegen schon richtig eingeschätzt. Volkan Uluc :thumbup:

Da wird man nächste Saison aber große Augen machen, da vermutlich jenen Kritikern die Spielweise von Plauen, Meuselwitz & Auerbach scheinbar unbekannt ist!! :rolleyes:

Die Type im Luckenwalder Block (rotes T-Shirt) hat im Stadion nix zu suchen!! Derartige Sprüche und Gesten gehören in kein Fußballstadion!!!! :rotekarte:

Zum Spiel in Malchow, ich rechne uns da nix aus. Aus beruflichen Gründen kann ich heute nicht dabei sein. Wenn es gut läuft bringen die Jungs ein Punkt mit.

Ach ja, Guthke, Hadel & Honolka für mich aktuell die Leistungsträger :thumbup:

Schönes Wochenende!!
    Bis nächsten Samstag.

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

• Zitat

Luk_Fantomas ""Zum Spiel in Malchow, ich rechne uns da nix aus. Aus beruflichen Gründen kann ich heute nicht dabei sein. Wenn es gut läuft bringen die Jungs ein Punkt mit.""

Na Fantomas, da hat sich ja, letzten Freitag, Deine "Vorahnung" leider bestätigt. Ich hoffe unsere Jungs werden am Samstag wieder ihre Heimstärke abrufen und den Fans ein gutes Spiel abliefern. Evtl. wird ja, auf Grund der Spielersituation mit verletzten und gesperrten Spielern, unser Max mal wieder in der Startformation stehen. Er braucht dringend Spielpraxis um unser Team mit seinen Ideen stärken zu können. Also dann bis Samstag , bei schönem Fußballwetter :schal1: :thumbup: :schal1: :support: :bindafür:

• rubberduck1660

Mit Vorahnung hatte das nix zu tun, ich bin halt Realist mit gesundem Optimismus.

Zu Morgen, die Ausfälle treffen uns hart aber mit einer gewissen Einstellung aller ist immer etwas möglich!!

Bsp. wie man rangehen muss:
    "Meine Gründe an das Weiterkommen zu glauben? Die Gründe sind nicht wichtig, der Glaube ist wichtig. Ich glaube daran und meine Spieler glauben daran. Das ist das Wichtigste." - Jose Mourinho. :thumbup:

Wenn nicht...gehen wir am Samstag leer aus.
    Für mich hat der SV Altlüdersdorf in den letzten 1,5 Jahren die Beste Arbeit aller Staffelmitstreiter abgeliefert. Kompliment an den Verantwortlichen dort!!

Beim MAZ-Artikel kam hier heute morgen der Kaffee hoch, mit solchen Artikeln bleiben die Zuschauer lieber daheim :thumbdown:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• LUK_FANTOMAS

Zitat

Zu Morgen, die Ausfälle treffen uns hart aber mit einer gewissen Einstellung aller ist immer etwas möglich!!

Bsp. wie man rangehen muss:
    "Meine Gründe an das Weiterkommen zu glauben? Die Gründe sind nicht wichtig, der Glaube ist wichtig. Ich glaube daran und meine Spieler glauben daran. Das ist das Wichtigste." - Jose Mourinho. :thumbup:

Da hast Du wohl Recht, evtl. sollte unser Trainer mal mit "Deinem Lieblingstrainer" Kontakt aufnehmen - zum "Erfahrungsautausch"

:lach: :rofl: :thumbsup: also dann auf ein gutes Spiel :schal1:

• Nach unserem "dreckig"- glücklichem Heimsieg wünsche ich unseren Jungs ein erfolgreiches Auswärtsspiel. Da ist was zu holen, legt ihnen ein "Ei" ins Netz oder besser zwei oder drei :thumbsup: , dann sind wir auch in der Tabelle vorbei :thumbup: Hürtürkel ist bestimmt nervös, haben in Strausberg zwei "Rote" kassiert, bei wohl "aufgeheizter" Stimmung. Also viel Glück ...

ansonsten wünsche ich Allen ein frohes Osterfest :schal1: :bia:

• ich bin schon etwas enttäuscht darüber, daß sich hier so gar keiner mehr zu Wort meldet ?( Ich habe diese Plattform lange "beobachtet" bevor ich mich dann doch angemeldet habe. Und nun ist keiner zum "quatschen" da ;( :thumbdown: :nein:

Nach dem letzten, siegreichen Heimspiel :thumbup: , konnte leider nicht dabei sein, hoffe ich doch endlich mal wieder auf einen Auswärtserfolg. Zumindest das Torverhältnis spricht für uns :thumbsup:

Ich wünsche allen Fans einen schönen Feiertag und unseren Jungs ein erfolgreiches Spiel :schal1: 8)

euer Rubberduck :halloatall:

• und wieder hat es nicht gereicht, ob nun berechtigter Elfer oder nicht. Es reicht auswärts einfach nicht zum Punktgewinn :nein: auch nicht bei ca.30 min. Überzahl ?( und wohl besserem Spiel :wacko: trotzdem 2-1 verloren

• rubberduck1660
    Erstmal Danke für Deine Beiträge. Jahrelang war ich hier mit Luwa_M zusammen Alleinunterhalter!!
    Bei mir liegt es einfach an Zeitmangel. Sorry, aber ich bin täglich mit Vereinsarbeit beschäftigt und schaue hier selten rein.
    Zum anderen erwarte ich von diesem Thread in Zukunft das dieser nicht missbraucht wird!!
    Aber das erledigt sich bald von selbst.

Spielbericht zum Spiel gegen die VSG Altglienicke

Fotos vom Spiel

Puke leider im nächsten Heimspiel gesperrt :S

SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE FSV 63 FANS :schal1:

• Also ich freu´mich auf unser heutiges Spiel. Das Wetter scheint bis zum Nachmittag noch zu "halten" und ich hoffe unsere Jungs setzen den Heimvorteil in Tore um :thumbsup: . Ein Ergebnis wie im Hinspiel wäre doch der Knaller. Ohne "Puke" wird es natürlich nicht gerade leichter, aber auch nicht unmöglich :thumbup:

Dann bis nachher, und wir brauchen wieder alle FSV Fan´s im Stadion :support: :schal1:

euer Rubberduck 8)