FSV 63 Luckenwalde - Saison 2013/2014

• Sollte jemand diese Pressemeldung (weiter)lesen wollen, muss er dafür zahlen. Ich weiß gar nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. Das ist ja nun nicht das erste Mal, dass da falsches steht und man extra löhnen soll. Ich weiß, die MAZ hat viel zu tun. Vielleicht mal nicht soviel auf den Buzzer schauen. :thumbdown:

Heute dann der nächste "foˈpa" in der MAZ zu lesen. 8| :nein: :cursing:
    Diesmal reagierte der Verein auf seiner HP + FB Seite mit einer Gegendarstellung. Da ich bei der Veranstaltung letzte Woche zu gehen war, frag ich mich langsam ob die MAZ jetzt zur Boulevardpresse übergegangen ist. Schlimm nur das man dagegen wohl auch weiterhin machtlos ist. Man darf gespannt sein, ob die Sache von Seiten der lokalen Presse auch wieder gerade gerückt wird!!

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Ja, genau. Diesen sich völlig widersprechenden und undurchsichtigen wie sogar falschen Beitrag werd ich wohl so schnell nicht aus dem Kopf bekommen. Pfui Teufel für diese imageschädigende Aktion der Lokalpresse. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Und eine Richtigstellung hab ich in dieser Zeitung noch nicht sehen können. Sagt mal, kann denn da jeder Dummheiten, Floskeln, gar Lügen verbreiten? ... X(

Und jetzt auch noch diese Hiobsbotschaft :S

Das ist doch verhext. Alles Gute und Kopf hoch Flori. :knuddel:

Und gespielt wird am Samstag ja auch noch. Im Buzzer scheint man etwas realitätsfern, was die Wetterwünsche betreffen. Solche Gedankenspiele passen sich nahtlos an den Montagsquatsch und dem Dienstags-Riesen-Faupax an.

Am Samstag erscheint eine ebenso abstiegsbedrohte Mannschaft, wie wir das sind, im Seele. Der Torgelower SV Greif wird um 13 Uhr unser Gegner sein. Kämpft Jungs. :bindafür:
    :schal1:

• FSV 63 Luckenwalde – Torgelower SV Greif 3 : 0 (2:0)

Im Laufe der Woche hatten die Luckenwalder als „Krönung“ der Verletzungsmisere in der fast gelaufenen Hinrunde auch noch das endgültige Aus ihres ehemaligen Kapitäns Florian Bitzka zur Kenntnis nehmen müssen. Er hatte sich beim Aufwärmen vor einer Woche in Lichtenberg ohne gegnerische Einwirkung den Innenmeniskus und das Innenband gerissen. Nachdem er an dem gleichen Knie bereits vier Operationen über sich ergehen lassen mußte, bedeutet diese abermalige Verletzung das Ende der Fußballerkarriere des symphatischen und stets vorbildlichen FSV-Kickers.
    Die Gastgeber begannen daher...weiterlesen.

Der gute und erfolgreiche Auftritt unserer Elf tat verdammt gut.
    Endlich wurde die harte Arbeit auch belohnt.
    Die Szene mit Bitze sein Trikot nach dem 1:0 sowie die nach dem Spiel ging einigen sehr nah. So macht Fußball Spaß!! Tolle Kameradschaft im Team!! :thumbup:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Glückwunsch an die Mannschaft, für die 3 wichtigen Punkte gegen ein direkten Tabellennachbarn. Nun mit ein wenig Glück noch ein Punkt oder ein Sieg von der Küste mitbringen und man hat die 15 Punkte erreicht.

Wer kann mir sagen, wer T. Hamo ist ? Wo kommt er her und für welchen Mannschaftsteil ist er geholt worden?

Danke für die Info.

Für Bitze wünsche ich gute Besserung und das es wieder alles gut wird mit sein Knie.Danke für deinen Einsatz !!! :schal1: :schal1:

• FSV63 Fan warst Du verreist?

Talal Abdulmasih Yousif Hamo
    Er spielte letzte Saison beim Lichtenrader BC 25 und ist im Irak geboren. Die Saison über trainierte er meines Wissens nach beim BFC Preußen.
    Zum neuen Spieler stand was auf unserer HP + offiziellen Facebookgruppe sowie im Stadionheft ach ja auch in der MAZ.
    Die Trikotnummer 11 und die Einwechslung für Tim Stober müssten dazu weitere Indizien gegeben haben, dass er am Samstag in der Offensive eingesetzt wurde.

:halloatall:

• FC Pommern Greifswald - FSV 63 Luckenwalde
    Neuer Termin Sonntag den 15.12 | 13 Uhr

15.Spieltag

Auch die Partie FC Schönberg 95 - FSV Union Fürstenwalde wurde aufgrund der witterungsbedingten Unbespielbarkeit des Palmberg-Stadions auf Sonntag den 15.12 | 13 Uhr verlegt.

• Der FSV 63 Luckenwalde verbindet den Dank an seine fleißigen Helfer, treuen Fans, Unterstützer und Förderer mit den besten Wünschen für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das kommende Jahr.

Im Namen des Vorstands:

Dirk Heinze
    -Präsident-

Fahrplan für die Hallensaison

• Luckenwalder Oberligaelf verzichtet in dieser Saison auf Budenzauber
    Das Hallenprogramm der Luckenwalder Oberligafußballer ist in diesem Winter ausgesprochen überschaubar. Nur dreimal werden die Kreisstadtkicker in der Saison beim Budenzauber zu erleben sein.
    Sie verzichten damit freiwillig auf einige Siegprämien. Im vergangenem Jahr waren sie unterm Hallendach sehr erfolgreich, doch sie mussten auch teuer dafür bezahlen. Deshalb ist die Begündung für das kurze Programm auf dem Parkett durchaus nachvollziehbar.
    "Uns geht es nicht ums Geld, die Verletzungsgefahr ist immens. Wir haben es in der letzten Hallensaison am eigenen Leibe schmerzlich zu spüren bekommen. Maximilian Schmidt verletzte sich am 4. Januar beim Hallenturnier in Wismar schwer am Knie. Erst kurz vor Weihnachten kam jetzt das Okay von den Ärzten, dass er wieder Fußball spielen kann. Wir wollen eine vernünftige Rückrunde in der Oberliga spielen. Weil...weiterlesen

Comeback von Markus Müller nach Schockdiagnose
    Der Publikumsliebling und Leistungsträger des FSV Luckenwalde in der Oberligaelf kämpft sich wieder ran.
    Zum Artikel

Der FSV 63 Luckenwalde leiht Felix Honolka aus
    Der FSV 63 Luckenwalde meldet den ersten Neuzugang. Felix Honolka, Stürmertalent der U23-Mannschaft von Energie Cottbus, verstärkt die Oberligaelf des Vereins in der Rückrunde. Er wird von den Lausitzer ausgeliehen und soll beim FSV 63 Spielpraxis sammeln. Honolka hat Luckenwalder Wurzeln.

Alle Termine zur Hallensaison & Rückrundenvorbereitung findet ihr hier FSV 63 Homepage.

Ich wünsche allen Lesern und Schreiberlingen ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!!

PS: Wer Lust hat kommt heute ab 18:45 Uhr ins Sportlertreff zum Skat- & Pokerturnier des FSV 63 Luckenwalde

• Der FSV 63 hat einen weiteren Offensiv-Spieler für die Rückrunde verpflichtet. Der 27-jährige gebürtige Berliner „Cemil Mengi“ traf heute zur Vertragsunterzeichnung in der Kreisstadt ein.

Cemil ist ein, talentierter u. erfahrender Offensivspieler, der für uns vielseitig einsetzbar ist. Er verfügt über Oberliga-/Regionalligaerfahrung und schnürte schon in der ersten und zweiten türkischen Liga seine Fußballschuhe. Weitere Höhepunkte seiner Fußballkariere waren, Probetraining beim FC St. Pauli und Einladung zur türkischen U-21 Nationalmannschaft. Aufgrund einer...weiterlesen

Euch allen ein gesundes neues + erfolgreiches Jahr!!
    :schal1: :halloatall:

• Der langjähriger Rekordfussballspieler des SV Babelsberg 03 spielte zuletzt beim Lokalrivalen Ludwigsfelder FC und soll nun mit seinen Führungsqualitäten der Luckenwalder Oberligamannschaft nicht nur als Abwehrspieler weiterhelfen. Gerade im Training erhofft man sich vom Routinier, neue Impulse für die Mannschaft.

Somit beläuft sich der Kader auf 3 Torhüter und 17 Feldspieler, die alle am 13.01 ins Training einsteigen werden. Hinzu ist Rico Abranitsch jedoch leider weiterhin (bis Saisonende) verletzt.

• Am frühen Samstagabend ging man in der Mehrzweghalle "MAFZ-Erlebnispark Paaren in Schönwalde-Glien" beim Hallenturnier des SV Falkensee/Finkenkrug an den Start.

Folgende 6 Mannschaften spielten in zwei Gruppen um den Turniersieg.

SC Staaken
    SV Altlüdersdorf
    SV Falkensee/Finkenkrug
    Berliner Polizeiauswahl
    Schönwalder SV
    FSV 63 Luckenwalde

Am Ende siegte der FSV 63 mit 3:2 gegen den Gastgeber und war somit Turniersieger. :thumbsup:
    weiterlesen

• Sind doch gute News. Glückwünsche.
    Allen drei Neuen ein herzliches Willkommen beim FSV63 und natürlich viel Erfolg. Den Jungs, die wieder ins Training einstiegen bzw. einsteigen, maximale Erfolge und baldige Einsätze gewünscht.

• Der FSV 63 Luckenwalde will am Samstag, den 18.Januar mit seinen Fans zum 19.Hallenmasters nach Potsdam fahren!! Die Mindesteilnehmerzahl der Busfahrt beträgt 30 Personen.

Anmeldungen sind unbedingt erforderlich!!
    Busfahrt kostet 12,00 € (ohne Eintritt)

Anmeldung unter:
    Pelikan-Reisen
    Heinrich-Zille-Straße 2
    14943 Luckenwalde
    Telefon Nr. 03371 / 611318

ACHTUNG:
    Anmeldeschluss Mittwoch, den 15.01 |15 Uhr

Informationen zum Turnier