Huhu zinedine.
Naja, es wirkte eben schon ein bissl seltsam... nicht nur auf mich, sondern auch auf andere.
Hab ja auch erst gedacht, ok, wenn du jetzt reingehst, wird der Schiri sicher gleich abpfeifen. Aber das Spiel lief ja dann bestimmt noch 10 Minuten (so hatte ichs jedenfalls im Gefühl).
Nichts für ungut, fühl dich nicht gleich angegriffen.
Stadtoberliga Magdeburg 2013/14
-
-
Gibt es schon Ergebnisse vom Spielabbruch Bsv 79-SV Pechau
-
Da uns, dem SSV Besiegdas 03 Magdeburg, kurzfristig unser Gegner für den 01.02. abgesprungen ist, suchen wir einen neuen Testspielgegner.
Da unser Platz an dem Tag belegt ist, wäre das Spiel bei uns nicht durchführbar.
Hat jemand Interesse? -
Wintervorbereitungsplan SKV MeriDian
25.01. -14:00 Uhr- Drackenstedt
01.02. -10:00 Uhr- MeriDian-Cup III.
05.02. -18:30 Uhr- SG Eggersdorf
08.02. -14:00 Uhr- SV Theeßen
12.02. -18:30 Uhr- Grün-Weiß Möser
15.02. -14:00 Uhr- Stegelitzer SV22.02. Rückrundenauftakt 14:00 Uhr (H) vs. Germania Olvenstedt II
-
SKV MeriDian vs. Drackenstedt 2:1 (2:0)
Tore SKV: Zippel, Baumann
-
Gibt es schon Ergebnisse vom Spielabbruch Bsv 79-SV Pechau
Gibt es.
4:0-Wertung des Sportgerichts, also der Stand bei Abbruch. -
FCM III - Gnadau 2:12
Eintracht - Kl. Mühlingen 0:2
BSV 79 - Gerwisch 1:1
TuS Neustadt II - Rogätz 0:7 -
@ DANKE Knolle
Wie ich GESTERN am Rande des Testspieles des FCM erfuhr sindauch die Strafen gegen jeweilige Spieler nicht akzeptierbar. Wie kann es denn sein das ein Spieler der Gelb Rot bekommen hat 6 Monate gesperrt wird obwohl im Protokoll keinSonderbericht stand sondern nur Beleidigung da haben wohl die alten Säcke beim SFV wieder mal geschlafen -
Meridian - Eggersdorf 2:5
-
Hallo, wir der SV Union Heyrothsberge II suchen für den 15.02. und 01.03. noch einen Testspielgegegner. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen oder auch Auswärts wenn ihr wollt.
Bei Intresse einfach eine Nahricht unter der e-mail Adresse Schumbmaster@web.de -
Eintracht MD - Irxleben II 1:2
Roter Stern II - Gnadau 0:1 -
SG Handwerk - SV Irxleben II 2:5
-
Olvenstedt II - Drackenstedt 3:1
SG Handwerk - TSG Calbe 0:2
Eintracht - Neuenhofe 2:2
FSV 1895 - Wacker Felgeleben 1:1
FCM III - Kleinmühlingen 0:2 -
FCM III - Wacker Felgeleben 3:4
-
HSV Medizin - Grün-Weiß Möser 7:1
-
Gab es in Fermersleben eine Veränderung auf der Trainerbank ?
-
Seh ich das richtig, der HSV MEDIZIN hat keine Nachwuchsteams ? Aufstieg (in den Landesmaßstab) is ja dann nicht möglich.
Dann reduziert sich der Aufstiegskampf, für mich, zum 3Kampf (Eintracht is dann wegen fehlender Nachwuchsteams auch raus), Handwerk zähl ich zum Kandidatenkreis. -
Ich kann Dir jetzt nicht den Link mit den Bestimmungen mit dran kleben, aber wenn man keine NW-Teams hat, gibt es auch den Weg der Strafzahlung. Details kenne ich jedoch nicht.
-
Aha, "freikaufen" geht also auch/noch.
-
Zukunft hat/hatte doch meines Wissens auch keinen Nachwuchs, oder?