Stadtoberliga Magdeburg 2013/14

  • In den anderen Freds war zu lesen, dass mit Brockel (Börde) und G. Zimmler (FC Zukunft) 2 Leute der Eintracht gehen. So doll war das personaltechnisch da ja auch nicht bestückt. Bröckelt da etwas?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Hallo Sportkamaraden,


    die zweite Mannschaft des FC Zukunft Magdeburg sucht noch Testspielgegner für den 13.7. und den 27.7.


    Wir würden gerne bei uns in der Bodestraße spielen, könnten aber auch zu euch anreisen (Magdeburg+Umgebung). Die Spielklasse sollte die Stadt-/Kreisoberliga nicht übersteigen ;).


    Ich freue mich auf Eure Anfragen


    Mit sportlichem Gruß


    Patrick

  • Nachdem der SFV Magdeburg bestätigt hat, dass wir in der kommenden Saison ebenfalls in der Stadtoberliga starten, hier nun einige Infos.



    Vorbereitung SV Pechau - Hinrunde 2013/2014


    13.07.2013, 14:00 Uhr = Trainingsauftakt/Saisoneröffnung
    20.07.2013, 15:00 Uhr = SV Dessau 05 II - SV Pechau
    21.07.2013, 14:00 Uhr = DSG Eintracht Gladau - SV Pechau
    27.07.2013, 14:00 Uhr = TSG Grün-Weiß Möser - SV Pechau
    03.08.2013, Uhrzeit noch offen = SV Eintracht Gommern II - SV Pechau
    10.08.2013, 13.00 Uhr = Großfeldturnier des Karither SV oder 1. Runde im Krombacher Stadtpokal
    17.08.2013, Punktspielstart



    Zugänge:


    Steve Strohbusch (BSV Eickendorf I)
    Christian Schmidt (1. FC Germania Egestorf-Langreder II)
    Philipp Tietz (Aufbau Empor Ost Magdeburg)
    Daniel Stelmaszyk (1. FC Magdeburg III)
    Patrick Stach (SV Arminia Magdeburg A-Jugend)
    Sigi Zunker (derzeit vereinslos, ehemals Germania Olvenstedt A-Jugend)
    Sebastian Sasse (vereinslos)



    Abgänge


    keine



    Saisonziel


    Klassenerhalt !!! Mit den guten Verstärkungen sollte dies ein realistisches Ziel sein.



    Sonstige Infos


    Sämtliche Spiele der Hinrunde werden wir voraussichtlich auswärts austragen, da unser Platz sowie unsere Sportanlage während des Hochwassers stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und komplett saniert werden muss. Zusätzlich werden wir in der kommenden Saison eine Kleinfeld-Mannschaft stellen, da unser Kader mit derzeit 30 Spielern einfach zu groß ist.

  • Weiß jemand mehr über den SV Eintracht? Ich habe nur gehört, dass Miedlich, Weiß, Brockel und Ellrich weg sind. Da müssten ja schon ein paar gute Neuzugänge her, um das zu kompensieren.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Dann wird es vielleicht so laufen, wie mit der zweiten Mannschaft im letzten Jahr?
    Sprich, Rückzug nach Saisonstart? Habe auch nichts von Neuzugängen gehört - nur von Abgängen..


    Kommt Zeit, kommt Rat :)

  • Hallo Sportfreunde,


    die 1.Mannschaft von TuS 1860 Magdeburg-Neustadt(Landesklasse Staffel 2) sucht für den 24.07.13 einen Testspielgegner.


    Uhrzeit und Ort können flexibel abgesprochen werden.


    Falls Interesse besteht, bitte eine kurze PN an mich.


    Gruß Neustädter

  • Es wird doch immer immens viel spekuliert und im Nachhinein ist alles anders. Abwarten und Tee trinken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dort nichts tut. Aber es werden sicherlich mehrere Vereine Veränderungen offenlegen von denen man hier noch nichts weiß

  • Ein möglicher Rückzug der Eintracht, egal wann, hätte Folgen, die gerade für die SL positiv wären. Wir hätten zwei 16er-Staffeln und die SL hätte ganze 4 Spieltage weniger.

  • Für den einen ist das besser, für den anderen wieder schlechter. Ich glaube nicht, dass es weitere Rückzuge gibt. Ich hab auch von zahlreichen Abgängen gehört, aber auch diese wurden teilweise dementiert.

  • Robin Miedlich ist meines Wissens nach noch bei der Eintracht, auch Brockel wird - anderslautenden Gerüchten zum Trotz - höchstwahrscheinlich dort bleiben.

  • Testspiel


    Hi wir die zweite aus Irxleben,


    Suchen noch einen Testspielgegner für den 20.07.13 vielleicht habt die Lust gegen uns bei euch zu spielen.


    Oder unter der Woche! Aber wichtiger wäre der 20.07.13.


    Da unsere Plätze gespert sind müsste man Auswärts spielen!


    Antworten per PN.


    Mit sportlichen Grüßen


    Stefan Schmidt

    Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

  • Hier mal der Vorbereitungsplan für die 2. Mannschaft aus Olventown. :kuss:


    13.07.2013 15.00Uhr Grün-Weiß Dahlenwarsleben (H)
    17.07.2013 19.00 Uhr SSV Besiegdas (H)
    26.07.2013 18.00 Uhr SV Stegelitz (A)
    27.07.2013 13.00 Uhr TSV Mosigkau II (A)
    31.07.2103 19.00 Uhr Germania Olvenstedt III (H)
    03.08.2013 15.00 Uhr Wörmlitzer SV (A)
    07.08.2013 19.00 Uhr SV Arminia II (A)


    Sport frei. :D

  • Vorbereitungsplan SKV MeriDian


    24.07. 18:30 Uhr TuS 1860 Magdeburg I (A)
    27.07. 14:00 Uhr HSV Medizin (mixed) (H)
    03.08. 14:00 Uhr SV Theeßen 85 (A)
    10.08. 14:00 Uhr SG Drackenstedt (A)
    14.08. 18:30 Uhr Grün-Weiß Möser (H)